-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
P.S.: Könnte im übrigen auch Gegenbeispiele bringen, so muss ich z.B. bei meinem Fitnessstudio auch keine Mitgliedsbeiträge zahlen wenn ich aus Krankheitsgründen nicht trainieren kann...
Das steht aber im Kleingedruckten und eine freiwillige Leistung gegenüber dem Kunden (um sich vielleicht von der Konkurenz abzuheben). Meine S-Bahn Monatskarte muß ich übrigens weiterzahlen (auch wenn ich krank bin).
-
Zitat
Original geschrieben von [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,druck-339683,00.html]Spiegel Online[/URL]
Die Online-Angebote des Heise-Verlages sind derzeit nicht erreichbar. Zunächst am Montagmittag, massiv dann am heutigen Dienstag setzte eine heftige Denial-of-Service-Attacke ein. Heise Online setzt eine Belohnung von 10.000 Euro für sachdienliche Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen.
-
Hat mal wer eine Mail an den Webmaster geschickt?
-
Danke für den Tipp. Es fing ganz vielversprechend an, doch dann: "Dieses Betriebssystem wird gegenwärtig nicht als Plattform für den Mobile Phone Manger unterstützt. Bitte wenden Sie sich an Ihre Kontaktperson." :mad: Welches Service-Pack hast Du installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Achso, sorry. Ja logischweise ohne D1 Roaming.
Weil das D1 Roaming kann man nicht als "o2 Empfang" bezeichnen,
da es ja kein eigener Empfang von o2 ist...
Aber danke für den Hinweis!
MfG
Steven
Alles anzeigen
Ja schon klar, daß ohne D1-Roaming :cool: Es geht nur darum, ob das Roaming dort erlaubt ist. Es gibt ja leider auch Gegenden wo es kein o2-Empfang gibt aber das T-Mobile-Roaming gesperrt ist.
-
Vielleicht sollte man dort wo o2=0 steht noch dabei schreiben ob T-Mobile-Roaming erlaubt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Hast du bei dir Flash installiert?
Ja, Ist installiert. Jedenfalls können meine Browser Flash abspielen.
-
Moin,
wenn ich die zum S65 mit gelieferte CD ins Laufwerk lege kommt unter Windows NT 4.0 folgende Meldung "This application cannot start as it cannot create needed files. There may not be enough free disk space." Der Speicherplatz sollte mit 98 MB auf C: und 1,3 GB auf D: eigentlich ausreichend sein. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und es lösen können? Danke für Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Das Feature ist, genau wie die fehlende Sprachwahl, dass möglichst viele Original Freisprecheinrichtungen verkauft werden sollen 

:mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hatte auch eine Anleitung für [...] 3000er gefunden, aber ich find die Nasen zum Hebeln nicht,
Hast Du die für mich?