Die Partnerkarte gilt ja auch noch als Postpaid-Karte. Somit kann man auch die Prepaidquote drücken.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Denn angeblich ist es beim S65 in Feature, kein Bug.
Was kann der Vorteil von diesem "Feature" sein? Mir fällt nichts ein. -
Danke, ich hab's ausprobiert. Tatsächlich, das S55 kann es. Hoffentlich liegt es an der Firmware des S65 und dieser Fehler wird demnächst behoben.
Allerdings kann ich beim S55 trotz FW 91 keine Sprachwahl durchführen, da sich das Mobiltelefon immer zurücksetzt. -
Sorry, falls diese Frage schon gestellt wurde. Die Suche spukt entweder zu viele oder zuwenige Ergebnisse aus.
Wenn ich per BT oder IR einen Adressbucheintrag (mit mehreren Telefonnummern, Adresse, E-Mail etc.) vom S55 zum S65 schicke kommt dieser Eintrag korrekt an. Ich kann mir den Eintrag dann ansehen. Beim Speichern werden jedoch 5 Einträge ins Telefonbuch gemacht

Auch beim Import (Adressbuch öffnen, in den Optionen Import wählen) bekomme ich 5 Einträge ins Telefonbuch. Das war die Methode wie es unter zwei S55 geklappt hat.
Hat jemand Tipps wie ich die Daten ohne PC von einem Telefon zum anderen bekomme?
Danke schon mal.
EDIT:
LÖSUNG: Es wird immer in das Standardbuch gespeichert. Dieses war bei mir das Telefonbuch. Wenn man das Standardbuch auf Adressbuch stellt, werden die Daten richtig übertragen und die Datensätze für Adresse, E-Mail, Geburtstag werden nicht mehr verworfen.
-
*Hochhol*
Die Frage gilt doch für Telefonate, die ich vom S65 aus initiere. D.h. erst wenn mein Gesprächspartner abgenommen hat, kann ich das Gespräch annehmen, oder?
Wo liegt der Fehler? Beim Headset oder beim S65? Funktioniert es beim S55?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Na ja,man könnte das Ganze auch andersherum interpretieren:
D1 hat im Weihnachtsgeschäft im Vergleich zu VF auf 650000 Kunden verzichtet, die sowieso als Prepaid oder Vertragskunden mit niedrigem Umsatz kein gutes Geschäft sind. D1 senkt die Tarife in Zukunft generell, nicht nur für die Neu- sondern auch für die Bestandskunden.
Das wäre zwar schön, aber ich mag nicht dran glauben. Jedenfalls nicht für die Verträge mit GG. Ich denke da nur an die "D2"-Tarife und die "Vodafone"-Tarife.ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
D2 ist gezwungen, seine Tarife anzupassen, dies würde dann auch die 650000 zusätzlichen Kunden des Q4/2004 betreffen, die von den Kundengewinnungskosten eh schon knapp kalkuliert sind und nach einer Tarifsenkung ein Minusgeschäft bedeuten würden.
Den Bestandskunden wird dann einfach eine vorzeitige VVL angeboten, so wie es MobilCom früher gemacht hat. "Du bekommst die neuen Tarife, aber ab heute wieder 2 Jahre Laufzeit."
Ich fand es interessant zu beobachten, wie schnell Vodafon von der leicht aroganten Art "Bei uns nur alles Netzintern" heruntergekommen ist und nun SMS-Pakete in ALLE Netze anbietet. Da gab es wohl zuviele Beschwerden
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Zu den 100000 Umts Kunden im Q4/04: D2 hat 26 Mio Kunden. Ich unterstelle eine durchschnittl. Vertragslaufzeit von 24 Monaten (jaja, Saisonale Verteilungen wie Weihnachtsgeschäft lasse ich jetzt weg...), d.h. im Q4/04 müssten von den 26 Mio Kunden durchschnittlich 3,25 Mio Kunden von einer Vertragsverkängerung betroffen sein (26Mio/24Monate*3Monate). Von diesen 3,25 Mio Kunden haben sich trotz intensivster Gerätesubventionierung und Power-Selling Bemühungen der Shops gerade einmal 100000 für UMTS entschieden. Irgensdwie nicht so toll, oder ;-)))Du hast die Prepaidquote von 52% vergessen. Von den 26 Mio. sind 48% Postpaid also ca. 12,5 Mio. Es sind also 1,56 Mio. Kunden bei denen eine VVL anstand. Torzdem ist die Quote nicht toll.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Mal schauen was zur Cebit kommt.
Die CeBIT könnte in diesem Jahr wirklich interessant werden. Vielleicht so wie im Jahr 2000 Da hat D2 den Preis zur Hauptzeit im Fun-Tarif in den Prospekten mit Filzstift von 1,29 DM auf 99 Pf. geändert, weil D1 plötzlich mit diesem Preis auf der Messe aufgetauchte.

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m T-Mobile hat noch nie Kunden verloren, wobei alle anderen Netzbetreiber im Jahre 2001/2002 mal so ehrlich waren und ihre Karteileichen beseitigt haben....
Das ist nicht richtig: T-Mobile hat in Q1/2002 566.000 und in Q2/2002 89.000 Kunden ausgebucht.
-
Hochrechnung für 2005:
Wenn das Jahr 2005 im Bezug auf die Anzahl der pro Quartal gewonnenen Kunden genauso verläuft wie 2004, dann gibt es Ende 2005 folgende Eckdaten:
T-Mobile: 28.726.000 Kunden --> 36,9% Marktanteil
Vodafone: 29.198.000 Kunden --> 37,5% Marktanteil
E-Plus: 10.804.000 Kunden --> 13,9% Marktanteil
o2: 9.210.000 Kunden --> 11,8% Marktanteil- E-Plus würde ca. im Juli 2005 den 10 Mio. Kunden begrüßen
- Im Novemer 2005 würde Vodafone an T-Mobile die Kundenzahl betreffend vorbei ziehen.
- Die E-Netze würde (gemeinsam) über mehr 25% Marktanteil verfügen.- o2 würde E-Plus bei der Kundenzahl dagen immernoch nicht eingeholt haben.
(Das wäre im April 2009 wenn alle Jahre so wären wie 2004: T-Mobile hätte dann ca. 33 Mio, Vodafone ca. 36 Mio und E-Plus und o2 je ca. 15 Mio. Kunden. Ob dieses Szenario denn so realistisch ist wage ich jedochzu bezweifeln ;)) -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
:confused: :confused: :confused:
Er meint wohl, wenn Vodafone Karteileichen beseitigen würden, bliebe T-Mobile Marktführer.