-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Leider wollte sie mir nichts zur genauen technischen Ausstattung der Box sagen - sie ließ sich nur zu dem Kommentar verleiten, daß es mit "sehr vielen PCs" laufen wird: Also nicht mit allen, was für mich als Nicht-Windows-Nutzer nichts Gutes heißt :flop:
Nach Aussage auf der letzen CeBIT sollte die Box per Web-Browser konfigurierbar sein und daher auch unter LINUX laufen
Vielleicht meint sie auch, daß der PC eine bestimmte Hardwareausstattung haben sollte (CPU, RAM etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Eigentlich hätte ein provider ja mal die Pflicht.
möglichst viele Handies für sein Netz anzupassen!
Richtig, das kann aber nicht für Handys gelten, die exklusiv für einen anderen Mobilfunkanbieter hergestellt werden.
-
Re: O2 unfähig Handy für MMS anzupassen !
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
sie müssten also in Ihrem O2 MMS
Server nur ein Konfigurationsfile ändern. Das ist in 10 Minuten gemacht...
Glaubst Du wirklich, daß o2 ungeprüft und nur für Dich ihre Serverkonfiguration ändern :confused: Also vorstellungen haben die Leute. 
Ändere die Einstellungen in Deinem Gerät und wenn das nicht geht, lasse Dir dort helfen wo Du das Gerät gekauft hast, bei T-Mobile.
Ich geht doch auch nicht hin und sage mein altes GSM900-Handy funktioniert bei o2 oder E-Plus nicht. Die brauchen doch nur ein paar Basisstationen aufzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Neben den Preisen finde ich die Performance auch ziemlich wichtig.
Nun 384 ist nicht viel (6fach ISDN). Inzwischen werden ja schon 2000er DSL Anschlüsse unters Volk geworfen, die sind nochmal 5x schneller. Insofern muß sich o2 anstrengen marktfähige Preise zu entwickeln. WAP per CSD (19 Cent/Min. bei 9.600 kbit/s) war niemals konkurenzfähig zu ISDN (1 bis 3 Cent bei 64.000 kbis/s)
-
Ich bin immernoch gespannt auf das Ding. Ich kann nur hoffen, daß "Homezone" und "Surfzone" nicht identischh sein müssen und daß es konkurenzfähige Preise gibt.
Aber derzeit plane ich für die neue Wohnung schon mal mit T-DSL 
-
Moin, ich habe eine etwas exotische Frage:
Welche Siemensmodelle kann man per Selbstupdate mit einer chinesischen Firmware (also mit chin. Schriftzeichen) bestücken?
Danke für Tipps!
-
Das Tarifarchiv beinhaltet eigentlich nur die in Euro umgerechneten DM-Tarife und keine Historie, wie man sie hinter dem Begriff vermuten würde. Ein richtiges Archiv würde zum Beispiel nach dem Datum des Vertragsabschlusses fragen und dann die Tarife ausgeben. Aber so muß TT dafür herhalten 
-
Die Umstellung auf 19 Cent für ALLE Netze (incl. o2) kam erst am 01.09.2003. Die Erhöhung der Auslands-SMS kam am 15.11.2004
Somit dürfstest Du noch den Tarif mit 12 Cent (Netzintern) und 19 Cent (ins Ausland) haben.
s. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70370
und http://www.teltarif.de/arch/2004/kw48/s15499.html
Achso und die Gutschrift bei den Power-SMS-Tarifen betrug 24,-- Euro. Also entwerder 200 interne- oder 125 externe-SMS (oder irgendwas dazwischen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei wenn jeder Kunde die vollständigen AGBs bei Vertragsabschluss lesen würde, würde wohl in den Shops gar nichts mehr vorwärts gehen.
Man kann sich ja die AGBs aushändigen lassen, zuhause lesen um am nächsten Tag wiederkommen.
-
Moin Moin,
wie sieht das eigentlich bei der Mulicard mit der Liste der bevorzugten Netze aus? Sind diese Änderbar? s. Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=94459
Ich interessiere mich für die Multicard, habe aber (wie ich im andren Thread schrieb) noch mit Glück eine BA-Karte bekommen, die ich natürlich ungern hergeben möchte.
Läuft die Multicard eigentlich inzwischen Zuverlässig. Es gab ja zu beginn einige Probleme. Hat die o2 jetzt im Griff?
Danke für Feedback!