Ich hatte heute morgen ca. 9:30 Uhr ein !T-Mobile im Display stehen. Kurzdarauf war wieder alles normal
Beiträge von Hightower2004
-
-
OT: Ich habe bei einer großen Versicherung meinen Vertrag gekündigt und wartete auf die Kündigungsbestätigung. Als ich anrief und nachfragte wurde ich super höflich bedient. Ich werde den Service nicht vergessen und vielleicht kehre ich eines Tages wieder zu dieser Versicherung zurück.
Was ich damit sagen will ist: Es ist immer möglich daß ein verlorener Kunde wiederkommt und da sollte man sich sein Image nicht beschädigen.
-
Es sind bei aktuellen Verträgen 19 Cent/Min. Früher waren es mal 29 Pf./Min.
-
Re: Re: o2 Active: Wieviele Punkte bei Active-Taif?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Für den Paketpreis gibt es derzeit keine Bonuspunkte, erst für die teuren Minuten darüber hinaus.
Danke für die Info. D.h. auch für das 84,95 Euro teure Active 500 gibt es nicht einen Punkt :confused: ? Das macht das Bonusprogramm ja nicht gerade attraktiv.
-
Moin Moin,
ich habe eine Frage zum Bonusprogramm: Wieviele Punkte erhält man monatlich, wenn man einen Active-Vertrag hat?
Hintergund der Frage: Bei einem Genion-Vertrag bekommt man keine Punkte für die Grundgebühr sondern nur für die Mobilfunknutzung. Für mich ist aber die mtl. Active-Gebühr eine Kombination aus GG und Gesprächsgebühren.
-
SIM-Karten zählen
Nach Auskunft der Pressestelle zählen die aktivierten SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo Und was hast du mit dem Laden bzw. der Studie zu tun? :cool:
Nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo ... wer die Studie in Auftrag gegeben hat und wie die zu diesen Ergebnissen kommen (ist sie repräsentativ?)? Da O2 im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr oft und sehr positiv genannt wird, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es eine O2-Auftragsstudie ist...
Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie ... durch die Hamburger Marktforscher vom dpm-team. Die Studie basiert auf einer bundesweiten Befragung von 1.000 Personen im Alter von 18 bis 49 Jahren, die vom 1.12. bis 8.12.04 über das Umfrageportal Meinungspool im Internet durchgeführt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da bitte ich doch mal um Quellenangaben!
Ich glaube o2 behauptet das bzgl. des Umsatzes. -
Es gibt unter http://www.mysan.de/article33406.html einen Artikel über eine Mobilfunk-Studie bzgl. Erfolgsfaktoren Zufriedenheit und Kundentreue
Zusammenfassung:
Mobilfunkanbieter befinden sich stetig auf dem Prüfstand der Kunden. Erfolgreich sind die, die überdurchschnittlich zufriedene Kunden haben. 84,2 Prozent der O2-Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit ihrem Anbieter. Aus diesem Grund können sich 87,0 Prozent der O2-Kunden keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter vorstellen.
Gesamtzufriedenheit:
O2 (Top2Box 84,2 Prozent / Skala von 1 = sehr zufrieden bis 6 = sehr unzufrieden)
Vodafone (Top2Box 70,9 Prozent),
E-Plus (Top2Box 70,2 Prozent)
T-Mobile (Top2Box 64,3 Prozent).So denken nur 13,0 Prozent der O2-Kunden am Ende ihres Vertrages über den Wechsel zu einem anderen Anbieter nach.
Vodafone-Kunden zu 21,1 Prozent
T-Mobile (28,9 Prozent)
E-Plus (29,2 Prozent)