In meinem E10D (Singleband 900) zeigt meine o2 Karte
D1-Telekom
o2 - de
an, sofern ich im T-Mobile Netz eingebucht bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem E10D (Singleband 900) zeigt meine o2 Karte
D1-Telekom
o2 - de
an, sofern ich im T-Mobile Netz eingebucht bin.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
P.S.: Du bist sicher der einzige, der sich zwischen einem S10/S11 und einem SK 65 entscheiden muß!
*grins*
*SCNR*
Ja, es muß die 16 sein. Mein Download (Timestamp der Datei) fand am 28.07.03 statt und die 91 wurde dann erst nach dem Crash aufgespielt.
Gab es denn einen Unterschied im Dateiformat der Notizen zwischen der Firmware 16 und 91? Oder kann ich die Notizen problemlos einspielen? Auf was wäre noch zu achten? Danke für Tipps!
Teltarif und Heise melden 9,5 Mio Kunden bei E-Plus:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw02/s15885.html
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem S65 und dem HHB 600 ?
bald... ![]()
EDIT: Die Lieferung verzögert sich weiter :mad:
Hab' ich die Info überlesen? Wie viele SMS schreibst Du und in welche Netze? Auch ins Ausland?
Bei Vodafone hatte ich genug Geld auf dem Konto. Der Betrag wurde schon ein paar Tage vor der Deaktiverung abgebucht, so daß man das Konto ganz leicht auf Null bringen konnte.
Mein Telefon brummte kurz beim Einschalten und ging dann wieder aus. Ist bei Dir noch Garantie drauf (2 Jahre). Dann kannst Du es noch zur Reparatur bringen. Aber leider konnte ich die Daten auch nicht mehr retten. Weder vor noch nach der Reparatur.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei Select gibt´s ja auch ne cityzone.
Stimmt, daß hatte ich übersehen und die funktioniert ja technisch wie die Homezone.
Warum wird (wenn Genion nicht funktioniert) nicht wenigstens Select mit UMTS angeboten?