Beiträge von Hightower2004

Re: Re: Handyvertrag für meine Oma

Zitat

Original geschrieben von eisaber_saar
    Ich glaube im Focus der vorigen Woche war ein Bericht, vielleicht auch noch eine Woche früher, da stand, daß mittlerweile E-Plus die beste Netzabdeckung hat. Möchte keine Grundsatzdiskussion auslösen, nur als Hinweis gedacht...

Es gab ein Interview mit dem E-Plus-Chef, aber an einen Satz bzgl. der besten Netzabdeckung kann ich mich nicht erinnern. Ich werde den Focus aber mal heraussuchen.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    ...wenn ich mir das Roaming anschaue, dann findet man zwar vieles, jedoch nicht, mit welchem Netz das dann nutzbar ist. Ist doch umständlich, wenn man jedes Netz durchprobieren muss im Ausland, um zu wissen, mit welchem man auch telefonieren kann...

Gerade bei LOOP ist es doch einfach. Egal welches Netz der Preis ist gleich. Einfach auf automatische Netzwahl gehen und dem stärksten Netz telefonieren. So einfach kann das sein. :)

Zitat

Original geschrieben von yox

:flop: - Der Platz über der Kamera ist nicht ausgenutzt.
    :flop: - Die eine Hörertaste ist immernoch grün
    :flop: - An den Seiten ist kein Logo angebracht

Wie soll man da erkennen das es ein Voadfone-Gerät ist??? :confused:

.
    .
    .
    .
    .

:D :top: !!!

Das mußt Du selbst entscheiden. Leute, die Dich häufig anrufen und ggf. auch o2-Kunden sind, würde ich Deine neue Nummer mitteilen, da sie in den Genuß günstigerer Gebühren kommen. Wenn Du aber nicht willst, daß Deine neue o2-Nummer bekannt wird, mußt Du aber auch die Rufnummernunterdrückung bei Deinem o2-Handy aktivieren sonst ist sie nicht mehr lange geheim :)
    Rufumleitungen dürfte sehr teuer (für Dich) werden, da Fremdnetz. SMS kann man in Deutschland nicht umleiten.

und auch von mir: Herzlich Willkommen bei TT.

Moin,

habe ein altes Motorola-Timeport ausgegraben und nun folgendes Problem: Wenn ich den Akku einsetze und laden will erscheint "Ladevorgang beendet" und das Akku-Symbol zeigt "voll" an. Jedoch läßt sich das Telefon nicht einschalten. Weder mit noch ohne Ladekabel am Gerät. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

Ergänzung: Gibt es noch andere Möglichkeiten das Telefon einzuschalten, außer der Powertaste unten links? Gibt es eine Möglichkeit die Funktion der Tastatur zu testen ohne daß das Gerät eingeschaltet werden muß (z.B. während des Akkuladens)?