Beiträge von Hightower2004

Moin,

nach meinem Totalausfall meines S55 waren alle Daten weg. Jetzt habe ich noch ein altes Backup (vom S55-Filesystem) gefunden.

Im Ordner /apo/note befinden sich Dateien mit HEX-Ziffern (z.B. 05, 0e, etc.) die meine Notizen enthalten. Jedoch sind die Notizen nicht als reiner Ascii-Text gespeichert sondern evtl. UNICODE mit Steuerzeichen vorweg.

Kann ich problemlos einige der Dateien in das Filesystem des neuen S55 kopieren oder kann es da Schwierigkeiten geben. (Habe gelesen, daß es beim Adressbuch evtl. auf die Firmware-Version ankommt. Habe jetzt 91 und vorher die aktuelle von März 2004 (welche war das? 12? 16?) gehabt).

Wäre nett, wenn mir jemand, der das schon ausprobiert hat, antworten könnte. Danke!

Ich habe es in andrern Threads schon mehrfach geschrieben. Vodafone ist derzeit massiv auf Kundenfang; koste es was es wolle.

Man sah es an den Parnerkarten die agressiv in Markt gedrückt wurden. Oder an der Call-Ya Preissenkung von 39,95 auf 19,95 Euro (und damit günstiger als o2-Loop (29,95))

Das ganze wird jetzt mit UMTS fortgeführt. Ich habe mir in einem Vodafone-Shop mal die Videotelefonie zeigenlassen. Es war verdammt schwer den Laden ohne zwei 24-Monatsvertägen zu verlassen. ;)

Ich denke, daß viele Leute sagen das telefonieren kostet überall fast das gleiche (mal 10 Cent mehr oder weniger) und dann achtet man eben auf den Handypreis. Und man benötigt 500 Minuten um eine Handypreisdifferenz von 50 Euro mit einer Minutenpreisdifferenz von 10 Cent auszugleichen. Für Wenigtelefonierer doch ein Argument zum billigen Handy zu greifen.

Moin,

ich habe folgende Fragen und würde mich freuen, falls sie mir jemand beantworten kann.

- o2 bietet derzeit das Motorola V600 mit Bluetooth-Headset an. Handelt es sich dabei um das HS-810?

- Ich würde dieses Headset gerne mit dem S65 betreiben. Nova schrieb in einem anderen Thread es würde (leider etwas umständlich) funktionieren. Hat noch jemand Erfahrungen?

Danke für Tipps.

Re: Preise nach Weihnachten

Zitat

Original geschrieben von bleem
    Hallo, ich will meinen Vertrag verlängern.
    Wie sieht das mit den Preisen aus? Werden die nach Weihnachten wohl eher steigen oder sinken, also haben die vor Weihnachten runter gesetzt oder wollten die vorher nochmal richtig Kohle machen?

Wenn ich das wüßte... Ich stehe vor der gleichen Situation. Meine Glaskugel sagt mir, daß die Netzbetreiber noch mal vor Weihnachten die Kunden in die Geschäfte holen wollen koste es was es wolle. Aber ab 2005 werden die Subventionen nach und nach abgebaut, so daß dann erst mal mit gleichbleibenden Preisen oder gar steigenden Preisen zu rechnen ist.

Erst zur CeBIT kann ich mir vorstellen, daß es wieder ein paar Supersonderangebote geben wird.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja, die einzige mir bekannte U-Bahn mit o2-Direktversorgung bis in den letzten Ritz, habe auch sehr gestaunt. Die Frankfurter S-Bahn ist unterirdisch übrigens hingegen schon wieder nicht mit o2 versorgt, da ist Funkloch...

Also seit ca. 3 Wochen ist auch der S-Bahn-Tunnel (von Hauptbahnhof bis Mühlberg) in Frankfurt Funktechnisch versorgt. Wenn es vor Offenbach beim Kaiserlei wieder unterirdisch wird, reißen wieder alle Verbindungen ab.

Vor ca. 3 Wochen habe ich in der Taunusanlage zum erstenmal das Vodafone-Netz gefunden. Ein paar Tage später auch in der Taunusanlage und Ostendstraße und auf den Wegen dorthin. Ca. eine Woche später kamen o2 und T-Mobile hinzu. T-Mobile ist für o2-Kunden gesperrt. E-Plus empfängt man bisher nur in den Stationen Hauptbahnhof, Haupt- und Konstablerwache.

Die Tunneleinfahrt am Hauptbahnhof ist derzeit nur von Vodafone versorgt und o2 zeigt seit neustem eine kleine Schwäche in der Konstablerwache. Stationsdaten von CB-Kanal 221 habe ich noch nicht gesammelt.

Das waren die News aus Frankfurt.