-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es stand irgendwo mal das die Tchibo-Handys bei Tchibo und ausgewählten Handelspartnern erhältlich sein werden. Von daher...mal schauen!
Ich war gestern im Baumarkt, dort stand eine Tchibo-Säule mit Kaffee und dem sonstigen Kram. Wahrscheinlich ist das damit gemeint.
-
OK, ich bin jetzt mit Handy ausgegangen und habe die Telefone nicht verglichen. Bei einem Vertrag bekommt man für das gleiche Geld sicherlich ein höherwertiges Telefon.
Aber das billigste Tchibo-Handy kostet 39,95 (darin enthalten 10 € Gesprächsguthaben und Anschlußgebühr). Die billigsten Geräte bei den Netzbetreibern kosten zwischen 1 und 9,95 € zzgl. 24,95€ Anschlußgebühr. D.h. Tchibo: 29,95 €, Netzbetreiber: 25,95 € bis 34,90 €
-
Man sollte mal den Tchibo-Tarif mit den neuen Minutentarifen vergleichen, bei denen es ja auch nur eine Zeitzone gibt:
Ein 50 Minutenpaket kostet bei allen Netzbetreibern 15 €.*
Für 15 € telefoniert man beim Tchibo-Tarif fast 43 Minuten und hat dabei noch folgende Vorteile:
- Es verfällt nichts, wenn man seine Inklusiv-Minuten nicht aufgebraucht hat. **
- Jede Folgeminute kostet nur 35 Cent in alle Netze (E-Plus: 45 Ct. , o2: 39 Ct., T-Mobile/Vodafone: 60 Ct.)
- SMS und MMS-Preise sind identisch mit den Vertragstarifen ***
Das Kleingedrukte, sonst wird man ja bei TT gleich zerrissen 
* = Bei o2: 5 Cent billiger 
** = Bei E-Plus kann man max. 1 Paket mitnehmen, d.h. wer z.B. 2 Monate nicht telefonieren kann, verliert trotzdem Minuten.
*** = Ausgenommen alte DM-Verträge, Sonderkonditionen, Rahmenverträge, Onlineverträge.
-
Danke für die Empfehlungen. Habe mir den Yakumo gekauft, aber ich werde ihn wohl am Dienstag wieder zurückbringen. Das Ding ist so schlecht verarbeit, daß 149,-- EUR (UVP) absolut nicht gerechtfertigt sind. Da ist selbst so mancher 50 EUR DVD-Player besser verarbeitet. 
Außerdem: da die Fernbedinung (oder das Empfangsteil im Gerät) kaputt ist :mad: habe ich mir die Menüs mit den 6 Tasten am Gehäuse angesehen. Die Software ist soetwas von buggy, bei einigen Menüs kommt man mit der "Menü"-Taste in das Vorgängermenü, in manchen Menüs jedoch nicht. Da hilft nur Ausschalten. Und selbst das war in einem Menü nicht möglich. Aber Hauptsache der Receiver hat 3 Spiele :mad:.
Für mich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Werde sie auch abholen, obwohl wenn ich soviel Handys verkaufe, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen das es Gewerblich ist.
Denke aber nicht das ich wegen 8 Nokia Handys ein Gewerbe anmelden muss
Wenn Du etwas einkaufst um es teurer zu verkaufen bist Du ein Händler der ein Gewerbe angemeldet haben muß. Aber es gibt auch einen Freibetrag (ich glaube 800,-- EUR netto, ohne Gewähr!) Das wäre z.B. für 1&1-Profizeller, die nur ein paar weinige Verträge pro Jahr vermitteln. Die benötigen keinen Gewerbeschein.
-
Moin,
übermorgen startet in Rhein/Main DVB-T und ich bin mal wieder verdammt spät dran mir einen Receiver zu kaufen.
Ich bitte um Tipps auf was man denn beim Kauf achten sollte. Die anderen Threads befassen sich eigentlich nur die Berliner-Probleme.
Beim Pro-Markt gibt es einen Yakumo für 69,99 EUR (UVP: 149,--, keine Typenbezeichnung dabei). Reicht dieser für die ersten Gehversuche? Danke für Feedback
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
He :confused: Wird bei euch gefragt wie alt ihr seit für ne Prepaid-Karte ?? Und wird das registriert??
Gruss Mike
Spätestens bei der Vorlage eines Ausweises zur Registrierung kennt man doch das Alter der zu registrierenden Person.
-
Re: infos..
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
habs von der hotline von vodafone...
...meine bekannte in spanien meinte jedoch, dass sie für ankommende sms was bezahlen muss (sie hat einen d2 vertrag). die hotline sagt was anderes...sie meinte, sie hätte es auf der rechnung...
Ich muß den Thread auch noch mal hochziehen. Eine Bekannte von mir behauptet auch für ankommende SMS in Spanien etwas bezahlen zu müssen. Ihr Netzbetreiber T-Mobile, Vertragsart: möglicherweise Xtra, Roamingpartner: ?
Kann das jemand bestätigen?
-
-
Die Ensperrung des SIM-Locks kosten "nur" 49,-- Euro.
EDIT: Zu langsam