Ja, die Umschreibung ist nötig. Beide müssen auf dem Formular (s. Infofax) unterschreiben. Der neue Kunde muß sich durch PA (Kopie) ausweisen.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Das stimmt, besonders bei Gesprächen ins Ausland oder auf Fremdnetzmailboxen zur Hauptzeit, die man nicht besprechen will.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Lediglich die Taktung wechselt auf 60/10 ...
Und das ist der gleiche Takt in dem alle Active-Tarife abgerechnet werden
-
Es stellt sich die Frage ob ein laufendes Gerichtsverfahren die Verjährung hemmt. Denn wenn ich jemanden zur Zahlung von 5000€ verklage und der Prozess zieht sich über Jahre, dann kann es doch am Ende nicht sein, daß es heißt "Eigentlich würde Ihnen das Geld zustehen, aber das ist jetzt leider verjährt." Es kommt (wie bei der Klage bzgl. der MwSt. bei den UMTS-Lizenzen) nur darauf an, daß rechzeitig (also vor der Verjährung) Klage erhoben wird.
-
EMTS hat sich wohl umbenannt. Unter http://www.emtscenter.de/endkunden/servicecenter.php findet man jetzt die BITRONIC Service Line GmbH
-
Zitat
Original geschrieben von booner
oder einfach keine Beträge <10€ mehr gutgeschrieben bzw. die Gültigkeit nicht verlängert.
Bei D2 stand in der Preisliste: Überweisungen unter DM 50 verlängern die Gültigkeit der D2-CallYa-Karte proDM 1,-- um 7,3 Tage. (Aug. 99)
-
Was ist MPM? Kann man damit ein Vollbackup machen? Woher bekommt man es?
Tja, jetzt ist es wohl für mich zuspät :(, aber für die Zukunft wüßte ich dann bescheid.
Danke für's Mitgefül
-
Re: S55 repariert ... ohne Fehlerursache zurück
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Dank aktuellem Backup (pictures, sounds) und Outlook (XTND) in 15 Minuten wieder "wie alt"
Bei mir kommt zwar ein Backup zuspät da mein S55 inzwischen auch nur noch kurz brummt und sich dann ausschaltet :(, aber wie kann ich ein Vollbackup machen (incl. aller Termine, Notizen etc.)? Habe nur den aktuellen Stand des Adressbuchs. -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Du kannst 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Die 4 Monate sind nicht mehr aktuell. o2 machts anderrum als t-mobile
Bis die Tage...
NoNick
Jau Danke, heut ist nicht mein Tag.
-
Neuer Fall von Verwirrung:
Ich dachte immer bei o2 hat man 3 Monate Kündigungsfrist und man könne 4 Monate vorher den Vertrag online verlängern. Aber wenn ich nach rechne (Mein Vertrag stammt vom 19.02.) kann ich 5 Monate vorher verlängern (seit 19.09.) und habe 3 Monate Kündigungsfrist (also 19.11.).
Liege ich richtig? Irgendwie fällt mir das rechnen heute abend so schwer. :confused: