-
Ich bin nicht 100%ig sicher, aber die Zustimmung gibt der Angerufene bestimmt durch den Zusatzvereinbarung zur Telebankingnutzung.
Es geht ja gerade um die Gerichtsverwertbarkeit, denn wenn die Bank 15.000 Aktien gekauft statt 50.000 Aktien verkauft hat, könnte es bei einem Kursrutsch schon zu einem erheblichen Schaden kommen. Jetzt muß man prüfen: Hat sich der Kunde versprochen oder der CallCenterAgent vertan? Sprich: Wer muß für den Schaden aufkommen?
EDIT: Kosmetik.
-
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß bei einer Bank die Telefonate die im CallCenter auflaufen aufgezeichnet und eine gewisse Zeit gespeichert werden um im Zweifel die Aufnahmen anzuhören. Wollte der Kunde die Aktien nun kaufen oder verkaufen? Überweisung von 15.000 oder 50.000 Euro etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Rufumleitungen sind leider nur zur Mailbox möglich.
Gibt es wie bei E-Plus eine Zwangsmailbox? Oder kann man die Mailbox abstellen bzw. die Rufumleitung dorthin aufheben? Eine Zwangsmailbox wäre ja dem Kunden auch gut zu verkaufen, nach dem Motto: "Sie können sie ja kostenlos abfragen."
-
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Genau richtig, nur kommt dann entweder nichts, oder da steht was ganz anderes drin... :flop:
Um so besser, dann weiß man wenigstens, daß die Hotline Müll erzählt hat.
-
Teltarif meldet gerade in einem Artikel über 3, daß sich surf@home noch um einige Monate verzögert. :mad:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw40/s15026.html
-
Eine weitere offene Frage war, ob o2 Gespräche zu Tchibo-Kunden als Netzintern abrechnet.
-
Jetzt kühlt Euch bitte schnell wieder ab, bevor der Thread wg. Beleidigungen geschlossen wird. :cool: OK? 
Schaut mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91323 Dort gibt es die Umfrage Wieviele SMS versendet ihr pro Monat vom Handy aus?
Ergebnis: 24,82% der Handyverrückten TT-User schicken mehr als 100 SMS und nur 9,12% mehr als 200 SMS/Monat.
In sofern sind die SMS-Massenversender deutlich in der Minderheit.
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Montags-Freitags 35c
Wochenende 17c
Mailbox 0c
Aber das wäre wieder nicht einfach genug. 
-
Ich habe das Gefühl, daß man Gespräche mit der "Rückgewinnungshotline" nur mit den Worten: "Schicken Sie mir ein schriftliches Angebot, bei Interesse schicke ich Ihnen den unterschriebenen Auftrag." beantworten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von st8162
Kennt auch jemand die Taktung?
Zitat
Original geschrieben von handytim
es wird nirgendwo T-Mobile-Roaming erwähnt, fällt das also bei Tchibo-Karten weg?
Auf der Web-Seite stehen auch Ansprechpartner, schreibt doch mal Mails oder ruft an:
Joachim A. Klähn
Tchibo Holding AG
Tel: 040 / 6387-2876
Email: presse@tchibo.de
Stefanie von Carlsburg
Tchibo GmbH
Tel: 040 / 6387-2102
Email: svc@tchibo.de