Die kostenlose Mailboxabfrage ist endlich mal eine kleine Revolution.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Ähm...ich will ja nicht als Rechthaber glänzen...aber was hat das jetzt noch mit dem Thema Tchibo zu tun ??? :cool:
Das war ein indirekter Aufruf an Tchibo die IC-Entgelte auf Festnetzniveau zu senken
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn auch die Gebühren zu Mobilfunkanschlüssen drastisch gesungen sind (oder von der EU gesunken werden...), braucht man auch keine Festnetznummer+RUL mehr.
Na bis die IC-Gebühren zum Mobilfunk das Festnetzniveau erreicht haben, werden noch Jahrzehnte in Land gehen, auch wenn jetzt zum Jahresende die erste Senkung seit langem ansteht.Zitat Teltarif: Eine Terminierung in ein Mobilfunknetz kostet in Deutschland zwischen 15 und 19 Cent pro Minute - je nach Mobilfunknetz. Umgekehrt kostet die Terminierung eines Telefonats vom Handy ins Festnetz nur zwischen 0,59 und 1,5 Cent je Minute an die Festnetzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Aber leider nicht mit UMTS nutzbar
So wie ich das bisher verstanden habe, liegt es daran, daß es wohl Probleme mit dem Cell-Broadcast gibt. Die Rufumleitung von Festnetznummer auf Mobilfunknummer stellt sicher kein Problem dar. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich würde auch kündigen und am besten zu O² gehen. Da gibts nämlich überhaupt keine Probleme, und es klappt alles super. Empfangsprobleme oder inkompetente Hotline, oder Überauschung bei der umsatzbedingten VVL, oder nicht nachvollziehbare Rechnungen Homezone-Probleme, Abrechnungsprobleme, unverschämte Kundenrückgewinnung. Alle diese Probleme hättest Du da nicht. Also mein Tip wäre eindeutig O².
Klar würde ich o2 empfehlen:D, aber ich habe meine Aussage extra neutral gehalten.
-
http://de.news.yahoo.com/040929/3/485ss.html
ZitatVon der allgemeinen Tarifvielfalt fühlten sich fast drei Viertel der mit einem so genannten Prepaidhandy ausgestatteten Frauen «manchmal überfordert», aber auch jeder zweite Mann. Der Großteil der Telefonkunden, der für die Gespräche im Voraus bezahlt (prepaid), schafft sich ein mobiles Gerät an, um damit nur zu telefonieren (80 Prozent). Die Verfügbarkeit von MMS sei eher unwichtig, hieß es. Durch den Multimedia Messaging Standard (MMS) können Fotos, Texte und Musik sowie Fotos verschickt werden.
Für die vom Mischkonzern Tchibo in Auftrag gegebe Umfrage wurden im September 523 Teilnehmer im Alter von 29 bis 59 Jahren befragt.
EDIT-1: Jetzt auch bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51597
EDIT-2: und bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw40/s15000.html -
Ich würde den Vertrag kündigen und woanders hingehen. Vielleicht lernt Vodafone, so daß ihre Geschäftsmethode nicht ok ist.
-
Ich denke, der einzige Unterschied besteht darin, daß o2 nun 3.000 m statt 500 m garantiert. Und das wahrscheinlich nur für große Großstädte wie Berlin, Frankfurt, München etc. interessant. In diesem Forum lese ich nur von kleineren Städten, daß dort die gesamte Innenstadt Homezone ist, aber nicht von den Metropolen.
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Branding mit Handy
Fand' ich auch Klasse:DFrüher hat D2 ja auch "D2" auf's Handygehäuse gedruckt, aber die Software war wenigstens original.
Wie ist eigentlich das Branding des S65 bei o2? (Gibt's da schon einen Thread zu, den ich nicht gefunden habe?)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim Ich würde dann antworten und fragen, welche Netze es in dem Land gibt

Wahrscheinlich kommt als Antwort Slowenien und Tschechien