-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Aber ich sehe keinen überzeugenden Grund, o2 in diesem Punkt eine kundenfeindliche Motivation zu unterstellen.
Sie hätten ja (nachdem die Sache so viel Staub aufgewirbelt hat) einfach sagen können: "Für Bestandskunden rechnen wir eben wie bisher ab" (also mit krummen Cent beträgen).
Vodafone hat's ja so gemacht: aus 39 Pf. wurden 19,8 Ct., aus 69 Pf. wurden 35,1 Ct und aus 1,69 DM wurden 0,863 EUR. Und dann haben sie am 2.5. neue Europreise eingeführt. Diese Umstellung kam vor der von o2.
-
Wahrscheinlich stocken die Verhandlungen mit Bouygues Telecom oder sie sind gescheitert. Die anderen Netzbetreiber kommen ja nicht in Frage, da SFR zu Vodafone und Orange zu FreeMove gehört.
-
Neues Starmap-Mitglied: Eurotel CZ
Des tschechische Mobilfunkunternehmens Eurotel tritt der Stapmap-Allianz bei:
http://www.portel.de/news/view_redsys_artikel.asp?id=4369
und
http://www.portel.de/news/view_redsys_artikel.asp?id=4369
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Wenn ich jemanden anrufen will, dann ruf ich den an, und überleg mir vorher nicht wie teuer das ist. Wenn ich mir kein Handy leisten kann, dann leg ich mir auch keins zu.
Diese Aussage finde ich aber sehr platt. Es macht schon einen Unterschied ob ich 49 Cent oder nur 7 Cent für ein Gespräch zahle. Aber wenn Du zu viel Geld hast um es ohne zu überlegen aus dem Fenster zu schmeißen, gebe ich Dir gerne meine Kontonummer. 
-
Zitat
Original geschrieben von bluesocky
Ich will jetzt keinem die Freude über diese "tollen und günstigen" Tarife verderben, aber in meinem Urlaub in Österreich habe ich gerade einen Tarif von 3-Österreich gesehen, den ich wirklich günstig nennen würde! 
Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, daß man in Österreich mit österreichischen Mobilfunkanbietern günstig telefonieren kann, aber das hilft uns in Deutschland leider nicht weiter.
-
Wenn ich den Connect-Test richtig verstanden habe, hat das S65 vorallem in der Ausdauer Punkte gelassen
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Und der Zusatz "teuer wie nie" ist doch auch irgendwie unnötig - billiger ist doch streng genommen noch keiner geworden.
Billiger wurden das Telefonieren als sich die Netzbetreiber entschlosen haben Mobilfunk nun auch für Privatkunden anzubieten. Der Fun-Tarif von D2 für nur 24,95 pro Monat. 1995 lagen die Preise (im D-Netz) bei 78,20 DM/mtl. und 1,29 DM/min. --> 39,98€/mtl. und 66 Ct./Min. Da sind wir heute doch um einiges günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das mit den 40ct pro SMS kann doch nicht wahr sein. :confused: 
Nun E-Plus möchte, daß man mehr MMS verschickt, die sind nämlich 1 Cent billiger 
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.
Was hat die RegTP mit den neuen Tarifen von E-Plus zutun? :confused: :confused: :confused:
-
OT: Der Name E-Plus
Zitat
Original geschrieben von Marko
E-Plus und Marketing war ja seit dem Netztstart schon so eine Sache... 
Ich hatte neulich ein uraltes Wirtschaftsmagazin in der Hand. Da sagte der damalige Chef vom E-Plus-Konsortium, daß man sich bis zum Netzstart einen nicht ganz so technischen Namen zulegen wolle.