Beiträge von Hightower2004

Ich hätte von E-Plus ehere eine andere Anpassung erwartet:
    T&M 20 --> T&M 30 bei gleichem Preis: 12,95€ oder sogar runter auf 9,95€
    T&M 60 für 14,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 50 Minuten)
    T&M 120 für 24,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 100 Minuten)
    T&M 240 für 39,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 200 Minuten)

Die Rollover-Minutes sind weiterhin klasse, aber sonst.... o2 hat es immer leichter E-Plus zu überholen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Leute, sorry, aber das ist Schwachsinn! Das wurde mir von einem Freund auch gesagt, aber sagen wir es mal so: Das handy ist aus, damit soll es auch aus sein und nichts mehr angehen! Wozu haben ich dann einen Knopf um es auszumachen? Zum Spass? Muss ich dann also auch vor jedem Meeting in den Flugzeugmodus gehen? Wenn ich schlafen will? Flugzeugmodus hin oder her, wenn ich es ausschalte, sollte es dann nicht aus sein?

Weil man beim Schlafen nicht durch Anrufe o.ä. geweckt werden möchte (Nein ich habe keine Mailbox und will nicht alle Gespräche dorthin umleiten), aber man möchte trotzdem durch den Wecker geweckt werden.

Zitat

Original geschrieben von autares
    EDIT: Und dass es einen Flugzeugmodus gibt, weiss ich ebenfalls, dafür hatte ich schon zu viele Siemens.... :mad:

Ja, dann frage ich mich, warum Du ihn nicht verwendet hast :confused:

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Und was ist mit den zu wenig gezahlten Beträgen, die durch Rundung (zugunsten des Kunden) zustande gekommen sind? Habe den Eindruck, dass bei der ganzen Diskussion eine eigenartige Doppelmoral vorherrscht.

Preissenkungen sind nicht verboten. Preiserhöhungen hingegen, berechtigen zu einem Sonderkündigungsrecht. Außerdem sind die Preissenkungen nicht so extrem ausgefallen die die immerwieder angeführte Erhöung von 5 Pfennig auf 3 Cent. Außerdem war die ganze Aktion damals schon recht fragwürdig.

PS: Ich bin zwar o2 Kunde, aber erst nach dem besagten Umstellungsdatum. Aber wenn es mich getroffen hätte, hätte ich bestimmt auch so weit gekämpft. Ich habe nichts gegen Preiserhöungen, die müssen einfach mal sein z.B. im Einzelhandel oder im Restaurant. Nur reagierte ich äußsert allergisch wenn diese im Rahmen der Euroumstellung erfolgten.

Re: Re: Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?

Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Also wozu mischen wenn du mit dem Speicherplatz nicht geizen brauchst :D

Komme noch aus der Zeit, als man mit 38.911 Basic-Bytes auskommen mußte Das prägt fürs Leben. :)

Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?

Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Ist das Siemens Prinzip, ich finde das sehr praktisch. Alles im Adressbuch (also im Handy) gespeichert und alle neuen Einträge speichere ich auch direkt im Handy. Das Adressbuch sychronisiert sich auch mit Outlook. Die wichtigsten Nummern kann man schnell ins Telefonbuch(also auf die SIM Karte) kopieren, wenn man die Karte mal in einem anderen Handy benutzt.

Bei mir ist es nach "Speicherplatzsparprinzip" abgelegt.
    Personen zu denen ich mehrere Nummern habe (i.d.R. Privatpersonen wie Freunde, Bekannte, Kollegen etc.) kommen mit Adresse E-Mail etc. ins Adressbuch.

Personen oder Firmen bei denen ich in der Regel nur eine Rufnummer habe (und brauche) kommen ins Telefonbuch: Auskunft, Reisebüro, Netzbetreibernummern (MusicSpy, Hotline, Tarif- und Anrufmanager) Von einigen Kollegen habe ich bspw. nur die Büronummer (Telefonbuch), da mir das reicht von anderen die Büro und Handynummer (Adressbuch).

Jetzt ist es eben blöd, wenn ich den Kollegen Meier suche und ich ihn nicht im Telefonbuch finde, weil ich ja doch seine Handynummer habe und er deshalb im Adressbuch steckt.

Es wäre doch schön, wenn man den "Mischmodus" einstellen könnte. So hätte ich Gesamtbuch und nobelhobol weiterhin bei Bücher getrennt. Oder habe nur ich dieses Problem?:D

Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?

Tach,

ich habe zwar die Suche bemüht fand aber nichts innerhalb der 619 Postings :D

Bei meinem S55 habe ich zwei Bereiche in denen ich Telefonnummern ablegen kann: das Telefonbuch (SIM) und das Adressbuch (S55). Mich stört, daß ich wissen muß in welchem dieser Bücher ich die Telefonnummer abgelegt habe, denn wenn ich im Telefonbuch unter M den Meier nicht finde muß ich wieder zurück und den Meier im Adressbuch suchen.

Hat das S65 die beiden Bücher zusammengefaßt oder sind sie wie im S55 immernoch getrennt?