Eine weitere offene Frage war, ob o2 Gespräche zu Tchibo-Kunden als Netzintern abrechnet.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Jetzt kühlt Euch bitte schnell wieder ab, bevor der Thread wg. Beleidigungen geschlossen wird. :cool: OK?

Schaut mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91323 Dort gibt es die Umfrage Wieviele SMS versendet ihr pro Monat vom Handy aus?
Ergebnis: 24,82% der Handyverrückten TT-User schicken mehr als 100 SMS und nur 9,12% mehr als 200 SMS/Monat.In sofern sind die SMS-Massenversender deutlich in der Minderheit.
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Montags-Freitags 35c
Wochenende 17c
Mailbox 0c
Aber das wäre wieder nicht einfach genug.
-
Ich habe das Gefühl, daß man Gespräche mit der "Rückgewinnungshotline" nur mit den Worten: "Schicken Sie mir ein schriftliches Angebot, bei Interesse schicke ich Ihnen den unterschriebenen Auftrag." beantworten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von st8162
Kennt auch jemand die Taktung?ZitatOriginal geschrieben von handytim
es wird nirgendwo T-Mobile-Roaming erwähnt, fällt das also bei Tchibo-Karten weg?Auf der Web-Seite stehen auch Ansprechpartner, schreibt doch mal Mails oder ruft an:
Joachim A. Klähn
Tchibo Holding AG
Tel: 040 / 6387-2876
Email: presse@tchibo.deStefanie von Carlsburg
Tchibo GmbH
Tel: 040 / 6387-2102
Email: svc@tchibo.de -
Die kostenlose Mailboxabfrage ist endlich mal eine kleine Revolution.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Ähm...ich will ja nicht als Rechthaber glänzen...aber was hat das jetzt noch mit dem Thema Tchibo zu tun ??? :cool:
Das war ein indirekter Aufruf an Tchibo die IC-Entgelte auf Festnetzniveau zu senken
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn auch die Gebühren zu Mobilfunkanschlüssen drastisch gesungen sind (oder von der EU gesunken werden...), braucht man auch keine Festnetznummer+RUL mehr.
Na bis die IC-Gebühren zum Mobilfunk das Festnetzniveau erreicht haben, werden noch Jahrzehnte in Land gehen, auch wenn jetzt zum Jahresende die erste Senkung seit langem ansteht.Zitat Teltarif: Eine Terminierung in ein Mobilfunknetz kostet in Deutschland zwischen 15 und 19 Cent pro Minute - je nach Mobilfunknetz. Umgekehrt kostet die Terminierung eines Telefonats vom Handy ins Festnetz nur zwischen 0,59 und 1,5 Cent je Minute an die Festnetzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Aber leider nicht mit UMTS nutzbar
So wie ich das bisher verstanden habe, liegt es daran, daß es wohl Probleme mit dem Cell-Broadcast gibt. Die Rufumleitung von Festnetznummer auf Mobilfunknummer stellt sicher kein Problem dar. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich würde auch kündigen und am besten zu O² gehen. Da gibts nämlich überhaupt keine Probleme, und es klappt alles super. Empfangsprobleme oder inkompetente Hotline, oder Überauschung bei der umsatzbedingten VVL, oder nicht nachvollziehbare Rechnungen Homezone-Probleme, Abrechnungsprobleme, unverschämte Kundenrückgewinnung. Alle diese Probleme hättest Du da nicht. Also mein Tip wäre eindeutig O².
Klar würde ich o2 empfehlen:D, aber ich habe meine Aussage extra neutral gehalten.