Beiträge von Hightower2004

Du kannst Deinen Vertrag bei E-Plus ja schonmal vorsoglich kündigen (verlängern kannst du später immernoch). Und dann warte bis Ende September. Um den 28., 29. wird T-Mobile schon verkünden ob Relax 50 weitergeführt wird. Falls nein, wovon ich nicht ausgehe, kannst du noch ganz schnell abschließen.

Meine Vermutung, warum es Relax 50 weitergeben wird ist, daß werder Vodafone noch o2 ihre 50er Tarife zeitlich befristet haben und auch E-Plus zwei Tarife 20er und 60er mit weniger als 100 Minuten anbieten.

Noch ein Tipp (der bei TT nie fehlen darf ;)): Hast Du auch an einen Active 50 Tarif von o2 gedacht? Für den gleichen Preis sind dort die Anrufe in die Fremdnetze inklusive. Falls kein o2 Netz zur Verfügung steht kannst Du ja auch das T-Mobile-Netz verwenden.

Zitat

Original geschrieben von D|Z (Anm.: wenn Tiefstellung nicht möglich, "o2" als Firmenname mit kleinem "o" so schreiben).

Das gilt aber nur für Deutschland, da man sonst O2 mit D2 verwechseln würde. Da gab es mal einen Streit, der dadurch beigelegt wurde, daß o2 sich IMMER mit tiefgesteller 2 präsentiert und wo es nicht geht, das o klein schreibt.

Man schaue mal auf die Homepage http://www.o2.co.uk und http://www.o2.ie dort gibt es auch die Schreibweise O2 oder man schaue in die Netzbetreiberliste seines Siemens-Handys:

O2 - UK
    O2 - IRL
    O2 - NL (bei neuer Firmware inzwischen wieder Telfort)
    o2 - de

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    [1] Anmerkung von mir:
    Das ist absoluter Quatsch. Der Hauptbestandteil der Luft ist Stickstoff (78 Vol-%). Sauerstoff nimmt nur 21 Vol-% ein (Sonstige 1 Vol-%). Das macht die obige Argumentation im Prinzip hinfällig. ;)

Dann hätten die sich eben n2 nennen müssen :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Über die Seite 6 lach ich mich ja tot....... Warum sollte jemand der 350 Euro für Prada (MIU MIU)Schuhe ausgibt und 149 Euro für ein Burberry Hemd ausgerechnet beim Mobilfunknetz sparen und o2 nehmen? :D;)

EDIT: OH, jetzt bin ich dahinter gekommen! Nur bei O2 gibt es ja die Multicard, also mehr als zwei Karten......... Macht Sinn! Bleibt ja o2 nur als einziges Netz!

Nein, die 499€ sind die Ersparnisse gegen über einem Vodafone-Tarif :D *duckundwech*

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Es gibt hier im Forum aber auch etliche Prepaidkunden.....

Prepaid-Nutzer haben keine Minutenpakete (Außer Vodafone Happy-Optionen). Da wäre noch die Möglichkeit d) Prepaidnutzer aufzunehmen oder eine Umfrage zu machen Welche Vertragsart habt Ihr (Postpaid / Prepaid)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Und was ist mit Usern, die mehrere Verträge haben?

Da zitiere ich die Netzbetreiber-Umfrage: "Bitte gebt den Netzbetreiber an, den Ihr entweder ausschliesslich nutzt oder vorwiegend."

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    zu 1) IMHO ja, da die Mobile Option auch im D1 Netz funktioniert. City is ja ein bisschen vergleichbar mit Genion, und Genion geht auch nich im D1 Netz.

Die Preise der der Local + Mobile-Option sind nicht vom aktuellen Standort des Anrufers abhängig. Daher funktionieren diese Optionen auch im T-Mobile-Netz. Bei City + Genion ist der Standort für den Tarif entscheident, daher nur im o2-Netz.

Hallo Admins,

ich habe ein paar Vorschläge für Umfragen:

1. Welche Art von Tarif habt Ihr (nur für Vertragskunden)?
    a) Minutenpaket (z.B. Active, Relax, Time&More, Vodafone-Minutenpakete)
    b) Minutenbasiert (z.B. Fun, Genion, Privat, Telly)
    c) weis nicht.

2. Wie alt ist Euer Tarif:
    a) Neuer Euro-Tarif
    b) alter DM-Tarif
    c) weis nicht

3. Wie hoch ist Eurer Minutenpaket?
    a.) kleiner 30 (z.B. T&M 20)
    b) bis 60 Minuten
    c) bis 120 Minuten
    d) bis 300 Minuten
    e) größer 300 Minuten
    f) weis nicht.

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Auf 1-2 Tage kannst Du doch wohl noch warten, oder? Auf die 48 Stunden kommts auch nicht mehr an.

Nun, zwei Tage ohne AWP macht bei voller Ausnutzung einen "Schaden" zwischen 33,60 € und 91,20 € (Gesprächspreise zwischen 7 und 19 Cent / Min.) :D :D :D