ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.
Was hat die RegTP mit den neuen Tarifen von E-Plus zutun? :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.
Was hat die RegTP mit den neuen Tarifen von E-Plus zutun? :confused: :confused: :confused:
OT: Der Name E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Marko
E-Plus und Marketing war ja seit dem Netztstart schon so eine Sache...
Ich hatte neulich ein uraltes Wirtschaftsmagazin in der Hand. Da sagte der damalige Chef vom E-Plus-Konsortium, daß man sich bis zum Netzstart einen nicht ganz so technischen Namen zulegen wolle. ![]()
Ich hätte von E-Plus ehere eine andere Anpassung erwartet:
T&M 20 --> T&M 30 bei gleichem Preis: 12,95€ oder sogar runter auf 9,95€
T&M 60 für 14,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 50 Minuten)
T&M 120 für 24,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 100 Minuten)
T&M 240 für 39,95€ (Dafür bekommt man bei den anderen nur 200 Minuten)
Die Rollover-Minutes sind weiterhin klasse, aber sonst.... o2 hat es immer leichter E-Plus zu überholen.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Der DMP wird allerdings nicht mehr vertrieben...
Doch aber sehr versteckt. http://www.o2online.de/goto/music
Dann wird der DMP für 39,95€ zzgl. Music-Pack angeboten. Angebot ist noch bis zum 30.09. gültig.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Leute, sorry, aber das ist Schwachsinn! Das wurde mir von einem Freund auch gesagt, aber sagen wir es mal so: Das handy ist aus, damit soll es auch aus sein und nichts mehr angehen! Wozu haben ich dann einen Knopf um es auszumachen? Zum Spass? Muss ich dann also auch vor jedem Meeting in den Flugzeugmodus gehen? Wenn ich schlafen will? Flugzeugmodus hin oder her, wenn ich es ausschalte, sollte es dann nicht aus sein?
Weil man beim Schlafen nicht durch Anrufe o.ä. geweckt werden möchte (Nein ich habe keine Mailbox und will nicht alle Gespräche dorthin umleiten), aber man möchte trotzdem durch den Wecker geweckt werden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
EDIT: Und dass es einen Flugzeugmodus gibt, weiss ich ebenfalls, dafür hatte ich schon zu viele Siemens.... :mad:
Ja, dann frage ich mich, warum Du ihn nicht verwendet hast :confused:
Es müßte eben darauf hinauslaufen, daß man nicht nur 5 € GG/mtl. spart, sondern daß man wirklich günstigere Verbindungsgebühren zahlt. Nur wenn man jetzt die ganzen Paketpreise betrachet, wird es wohl dabei bleiben 5 oder mehr Euro vom Paketpreis abzuziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Und was ist mit den zu wenig gezahlten Beträgen, die durch Rundung (zugunsten des Kunden) zustande gekommen sind? Habe den Eindruck, dass bei der ganzen Diskussion eine eigenartige Doppelmoral vorherrscht.
Preissenkungen sind nicht verboten. Preiserhöhungen hingegen, berechtigen zu einem Sonderkündigungsrecht. Außerdem sind die Preissenkungen nicht so extrem ausgefallen die die immerwieder angeführte Erhöung von 5 Pfennig auf 3 Cent. Außerdem war die ganze Aktion damals schon recht fragwürdig.
PS: Ich bin zwar o2 Kunde, aber erst nach dem besagten Umstellungsdatum. Aber wenn es mich getroffen hätte, hätte ich bestimmt auch so weit gekämpft. Ich habe nichts gegen Preiserhöungen, die müssen einfach mal sein z.B. im Einzelhandel oder im Restaurant. Nur reagierte ich äußsert allergisch wenn diese im Rahmen der Euroumstellung erfolgten.
Wenn Du inzwischen neue AGBs und Tarife akzeptiert hast, sieht's wohl schlecht aus. Aber ich mache keine Rechtsbereatung;). Es hilft wohl nur klagen.
Re: Re: Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?
ZitatOriginal geschrieben von nobelhobel
Also wozu mischen wenn du mit dem Speicherplatz nicht geizen brauchst
Komme noch aus der Zeit, als man mit 38.911 Basic-Bytes auskommen mußte Das prägt fürs Leben. ![]()