ZitatOriginal geschrieben von symbian
nö....war vor kurzem da und das ist nicht so... Es gibt übrigens nur 2 Handynetze und beide gehören dem Staat
Doch, jedenfalls mit der chin. Prepaid die ich hatte. 0,60 Yuan/Min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
nö....war vor kurzem da und das ist nicht so... Es gibt übrigens nur 2 Handynetze und beide gehören dem Staat
Doch, jedenfalls mit der chin. Prepaid die ich hatte. 0,60 Yuan/Min.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke
Isch 'abe gar kein LOOP .
Es sind nur noch knapp 27 1/2 Stunden bis zum 1. September. Dann werden wir es wissen ![]()
.
.
.
3, 2, 1, .... Das warten ist zu Ende ![]()
Es ist der erste September kurz vor 7 Uhr morgens. Die neuen Seiten von o2 sind online und EasyMoney lebt:
http://www.o2online.de/o2/inte…paid/easymoney/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ach so. In diesem Flyer steht, daß es Easy-Money noch gibt. Aber ich glaube die Handys sind nicht mehr als "EasyMoneyfähig" deklariert.
Habe gerade mal nachgesehen. LOOP-Handys werden schon seit dem 1. Oktober 2003 nicht mehr als €asyMoney-fähig bezeichnet.
Wenn mann eine Verschwörungstheorie wittert, achtet man eben auch auf die kleinsten Details die vorher nie aufgefallen sind. ![]()
Irgendwo wurde mal diskutiert, daß die Preise für "Nebenleistungen" ohne Sonderkündigungsrecht geändert werden dürfen. Ich finde jetzt den Thread nicht. Damals ging es um o2 und die Einführung einer Gebühr für den Optionswechsel (City/Local/Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ich meinte den, der bis morgen gültig ist. Der, der Mittwoch kommt, ist ja nicht der aktuelle...
Wollte so mal einen Vergleich haben, in wie weit Flyer und LOOP-Brochüre übereinstimmen. Die LOOP-Brochüre gilt ja eigentlich schon für August.
Ach so. In diesem Flyer steht, daß es Easy-Money noch gibt. Aber ich glaube die Handys sind nicht mehr als "EasyMoneyfähig" deklariert.
Was steht eigentlich im aktuellen Flyer (also der mit den Handyangeboten)? Habe den leider nicht, sonst würde ich selbst nachschauen. Wird es da noch beworben bzw. erwähnt?
Der erscheint leider erst am 1.9. ![]()
Auch bei den Tarifen könnte sie langsam mal wieder was machen. Im Gegensatz zu den drei Konkurrenzprodukten war es um LOOP in dieser Hinsicht in den letzten Monaten recht still, wie ich finde...
Bei allen Netzbetreibern hat sich da seit der Euro-Umstellung nicht viel getan. Aber ein "BestFriend"-Angebot wäre sicher nicht schlecht. Doch ich glaube, daß die entsprechenden Abteilungen derzeit mit den Pakettarifen, Zusatzpacks und Genion auch für UMTS hoffnungslos ausgelastet sind.
Du mußt Dich erstmal an Deinen Händler wenden von dem Du das Handy bekommen sollst. Und wenn die Karte schon aktiv ist (hast Du die Karte schon?) sollte vielleicht Dein Händler so kulant sein und Dir die GG anteilsmäßig gutschreiben. o2 hat wahrscheinlich nichts damit zu tun. Viel Erfolg.
EDIT:
Dieser Händler hat ja schon einige (93 innerhalb der letzten 12 Monate) negative Bewertungen erhalten. z.B:
Ich hätte dort nichts bestellt.
Kann man mit E-Plus, T-Mobile oder Vodafone MMS in ausl. Netze schicken?
ZitatOriginal geschrieben von Syndrom
Aber das kostet doch, oder?
Ja, aber das war nicht die Frage ![]()
Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ist ja noch ein "ActiveNight Pack" geplant. Für 4,95€/mtl. von 22 bis 6 Uhr morgens kostenlos telefonieren. und dann gibt es vielleicht noch das "BeforeWork Pack" für 2,95€/mtl. von 6 bis 8 Uhr kostenlos telefonieren. ![]()