-
Stimmt. Ich meinte die relative Zahl. Ich denke neben dem Upload-Ärger, Afterwork-Pack sind Geschäftszahlen auch noch zu beachten. Wenn o2 mehr "gute" Vertragskunden mit dem Active+AWP gewinnen kann als sie "schlechte" Prepaidkunden verliert ist die Rechnung für o2 aufgegangen.
EDIT:
Soeben habe ich auf der o2-Homepage auch die offizelle Pressemeldung zur LOOP-Herbstaktion gefunden. Und es scheint sich das zubestätigen, was ich unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1026764#post1026764 geschrieben habe:
Zitat aus der aktuellen Pressemeldung "Herbstflirten mit O2 LOOP", 26. August 2004:
Auch bei dieser Aktion steht den Kunden der Service Happy Hour zur Verfügung. Täglich zwischen 18 und 20 Uhr können Kunden SMS zum halben Preis versenden.
Das Angebot gilt nur bis zum 12. November 2004 beim Kauf eines
O2 LOOP-Pakets inklusive Handy, das von der Frei-SMS Aktion erfasst wird. Die Frei-SMS verfallen bei Nichtnutzung jeweils nach einem Monat.
Zitat aus einer älteren Pressemeldung "Sommer bei O2", 23. Juni 2004:
Alle Angebote beinhalten wie bei O2 LOOP üblich Easy Money. Dem Kunden werden bei angenommenen Anrufen im Mobilfunknetz von O2 für jede volle Minute 2 Cent auf seinem O2 LOOP-Konto gutgeschrieben.
-
Re: Vertrag Kündigen ! möglich ???
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hab da ein kleines Problem ! ich hab vor ca. 1 jahr einen 2 Jahres Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen , jetzt bin ich plötzlich Arbeitslos und kann mir ein Vertragshandy nicht mehr unbedingt leisten ! gibt es jetzt eine möglichkeit diesen Vertrag zu kündigen ?
Leider nur zum Ende der Vertragslaufzeit (i.d.R. 3 Monte vorher). Also nicht vergessen!
-
Dann würde aber der Name "Afterwork Pack" nicht passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Hier ist bis jetzt immer nur davon die Rede, dass EM nur für Neukunden abgeschafft wird. Meint Ihr nicht, dass es evtl. komplett abgeschafft wird, also auch für Bestandskunden. Ich meine, sowas wie SoKü brauchen sie ja bei Loop nicht zu befürchten.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, daß es kein EM mehr geben wird. 4 Dinge sprechen für o2:
[list=1]
[*]ich glaube lt. AGBs kann EM jederzeit eingestellt werden
[*]Falls o2 Guthaben im Fall der Kündigung zurückzahlen muß, wird das EM-Guthaben ohnehin nicht ausgezahlt. Und Leute die mit EM übertrieben haben, werden wohl sehr wenig auszahlungsfähiges Guthaben haben (10 Ct. pro Jahr per Überweisung
[*]Die Leute die an der 24x5€ Aktion teilnehmen, werden wohl kaum "kündigen". Damit verstreicht die "Kündigungsfrist" und alles ist in Butter
[*]Wenn gekündigt wird, dann sind es ja "nur" die Prepaid Nutzer. Das wiederum erhöht den Anteil an Vertragskunden
[/list=1]
-
Zitat
Original geschrieben von EyeCon
Hallo.
Habe z.Zt den o2 Genion online Tarif.
Wenn ich in den Active wechsel:
- Was ist mit den Frei-SMS?
- geht da das Surf & eMail Pack noch?
- Was is mit der Homezone
- Von wann bis wann is das AWP?
Danke
Alles anzeigen
Herzlich willkommen bei TT.
Erstmal zwei Fragen an Dich ;):
- Hast Du Dir den Thread schon vollständig durchgelesen?
- Hast Du die Suche benutzt?
Nun zu Deinen Fragen:
- Es sind nur 100
- Ja
- Entfällt
- 18 - 22 h
-
Ich war heute auch mal auf der Seite emf.regtp.de Aber leider klappt das mit Mozilla nicht und beim IE erhalte ich die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
vielleicht um eine existenz vernichtente rechnung zu verhindern, falls man mal aus unerklärlichen gründen nicht auflegt, während man in einer 0190er-warteschleife hängt?
Nun ja, bei Mehrwertnummern ist das ja ok (ich glaube sogar gesetzlich vorgeschrieben) aber bei normalen Verbindugen die (z.B. aus der Homezone 3 Cent kosten) 3,60 € kosten finde ich es Schwachsinn. Und viel schlimmer finde ich die Zwangstrennung für eingehende Gespräche. (Das ist doch nur für die UP-LOOPER nötig. ;))
-
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber o2 schreibt auf meine Rechnung HZ/NZ/WE also die Zeitzonen drauf. Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch MZ, daß "Mehrere Zonen" bedeutet.
-
gerade gibt es eine neue Meldung, daß o2 ab 1. September eine neue Werbekampangie für LOOP startet:
http://www.call-magazin.de/mob…te_bei_o2_Loop_14275.html
Interessant ist folgender Satz:
Auch bei dieser Aktion steht den Kunden der Service "Happy Hour" zur Verfügung. Täglich zwischen 18 und 20 Uhr können Kunden SMS zum halben Preis versenden.
EasyMoney wird jedoch nicht erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
o2 macht ja prinzipiell keinen unterschied zwischen datenverbindung und sprachverbindung, ausser das auf der rechnung ausgewiesen ist 'DATEN'
Auf den großen Plakaten, die z.Zt. hier in Stadt hängen steht "o2 Active mit 100 Sprachminuten" Auf den Prospekten steht "... mit 100 Inklusivminuten" Wahrscheinlich gilt das AWP auch nur für Sprachverbindungen.