ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Weiß jemand wie der o2 Song heißt?
Es gab den o2-Song mal zum Download (als mpg). Vielleicht gibt's den immernoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Weiß jemand wie der o2 Song heißt?
Es gab den o2-Song mal zum Download (als mpg). Vielleicht gibt's den immernoch.
Ich denke es ist wohl nicht mehr sehr lohnend GSM-Statdionen aufzubauen. Sicherlcih wird wohl hier und dort noch eine gebaut, aber ich denke, daß man sich wohl jetzt ehrer auf das UMTS-Netz konzentrieren wird.
Im ARD-Text Seite 402 steht, daß die Deutschen von Werbung mit D. Bohlen und Kaiser Franz genervt. sind. Das wir o2 bestimmt freuen. Nun ja, Jauch ist bei der Werbung auch nicht so beliebt.
Re: Re: Langnummer nach Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Hightower,
Du hast sicher Deine D2-Nummer zu o2 portiert, stimmts?
Stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Dann siehst Du die 55.
Die 50 gilt nur für Vodafone Kunden (egal ob Original oder Service-Provider)
Ist also schon richtig so.
D.h. um jemanden mit Vodafonenummer direkt auf die Mailbox sprechen zu können muß man
017x50xxxxxxx wählen, wenn er Vodafone-Kunde ist bzw.
017x55xxxxxxx, wenn er seine Nummer portiert hat. Richtig?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was ist denn für Dich Norddeutschland?
Alles südlich von Hannover ist doch Bayern
*duckundwech*
Re: D1 - o2 - e+
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
nun habe ich viel gelesen und gehört, aber eine praktische Aussage zur Netzqualität und Funklöchern kann ich daraus nicht ableiten:
-o2 wechselt scheinabr auch nicht automatisch bei Nichtempfang auf d1
Wenn Du Automatische Netzwahl hast, dann wird automatisch gewechselt.
-e+ hat wohl einige funklöcher
In einem kleinen Dorf bei Bensheim (Hessen) findet die Netzsuche nur T-Mobile und Vodafone. Mein Telefon mit o2 Karte ist dann bei T-Mobile eingebucht (Automatisch :D)
kann denn jemand Aussagen zum Empfang/Qualität in Norddeutschland machen, wenn ich D1 als Referenz (überall empfangbar) nehme?
Hatte eine Autopanne irgendwo südlich von Hamburg auf der A1 und fuhr in das nächst gelegene Dorf. Ich konnte immer telefonieren und angerufen werden um das Abschleppen zu organiesieren obwohl mein Handy immer zwischen o2 und T-Mobile wechselte (auch automatisch :D)
Sind es nur die Moorlandschaften in Kleinkleckersdorf, in denen diese Funklöcher auftreten oder kann es tatsächlich in Städten nennenswerte Einschränkungen bei o2 und e+ geben?
In Bremen und Hannover hatte ich nie Empfangsschwierigkeiten mit o2.
Re: Re: Re: Betreiberabhängige Details bei Videotelefonie?
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Auch e-plus hat auf der Homepage bereits die Preise für Videocalls veröffentlicht.
Stimmt:
Inlandsverbindungen von 0,50 €/Min. bis 1,20 €/Min., Verbindungen ins Ausland von 1,80 €/Min. bis 4,00 €/Min. Es entfallen die Kosten für die Videotelefonie-Verbindungen innerhalb des E-Plus UMTS-Mobilfunknetzes für einen Monat. Keine Verrechnung der Videotelefonie-Kosten mit den Time & More Minutenpaketen. Videotelefonieverbindungen nur innerhalb des E-Plus UMTS-Mobilfunknetzes sowie zu deutschen oder ausländischen UMTS-Mobilfunknetzen, mit deren Inhaber E-Plus einen Videotelefonie-Zusammenschaltungs-Vertrag abgeschlossen hat. Beide Videotelefonie-Teilnehmer müssen in das jeweilige UMTS-Mobilfunknetz eingebucht sein. Keine Videotelefonie-Leistung ins Festnetz oder zu Sonder-, Service- oder Mehrwertrufnummern. Videotelefonie-Kosten fallen mit Aufbau der Verbindung an. videotelefoniefähiges UMTS-Mobilfunkendgerät erforderlich. UMTS nur verfügbar in Gebieten mit UMTS-Netzabdeckung, derzeit bereits in 160 Städten (Stand Juni 2004), weitere Städte folgen. Mehr Infos unter http://www.eplus.de. Datenübertragungsrate abhängig von der Anzahl aktiver Nutzer.
sowie: http://www.eplus.de/frame.asp?…/dienste/10/10_5/10_5.asp
OK, damit kann ich leben (obwohl Dein rechnischer Minutenpreis 0,0009881930 Cent teuerer ist als meiner :D)
ZitatOriginal geschrieben von chung77
übrigens: ein geschäftsmonat entspricht in der wirtschaft immer 30 tage! egal, ob der monat 31 oder nur 28 tage hat. also: 240min/tag * 30 tage = 7200min/mt. *klugscheiss*
Ich hab's realistischer berechnet: 4 Std. * 365,25 Tage / 12 = 7305 Min. / Monat
(OK, das Wegfallen des Schaltjahres alle 100 Jahre und doch Stattfinden alle 400 Jahre habe ich jetzt mal vernachlässigt. Solange hält kein Handytarif) ![]()
Wer bucht denn jetzt noch den 40er SMS-Pack zum gleichen Preis? Dort gibt es nur 6400 Zeichen statt 7305 Min. pro Monat ![]()