Danke für die Mühe.
Pune liegt ca. 150km östlich (leicht südlich) von Bombay. Ich habe es auf folgender Karte entdeckt: http://www.globalsecurity.org/…-india-wheeler-island.jpg
In Landessprache heißt es glaube ich Poona.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Mühe.
Pune liegt ca. 150km östlich (leicht südlich) von Bombay. Ich habe es auf folgender Karte entdeckt: http://www.globalsecurity.org/…-india-wheeler-island.jpg
In Landessprache heißt es glaube ich Poona.
Beim Tausch meines S55 war wieder die V4 auf dem Gerät ob wohl die 8er schon draußen war. Das war vor 1 1/2 Jahren. Wie das heute und mit SE ist weiß ich nicht.
Das hatte ich mal vermutet. Wenn die Homezone nicht Funktioniert, dann kann man ja immernoch Select verwenden. Dieser Tarif hat ja keine Homezone. Wahrscheinlich war die Nachfrage an UMTS-Geräte sehr hoch, die Nachfrage nach den Active-Tarifen gering. Daher jetzt der Sinneswandel von o2.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
das S65 für 129,- ist auch im shop
Im Online-Shop finde ich folgende Preise:
179,95 mit Starter / Select
149,95 mit Genion / Active 50
119,95 mit Active 100
99,95 mit Active 250
Das ist schon das 11. Posting in diesem Thread. Und keiner der das Interview gesehen hat mal geschrieben worum es ging. :mad:
Auf der o2-Homepage findest Du den "Homezone-Check". Der zeigt Dir, ob für Deine Adresse die Homezone verfügbar ist. Viel Erfolg ![]()
Es ist die Region um Pune
Danke für die Infos.
ZitatOriginal geschrieben von HotShot
Die maximale Größe habe ich nicht getestet, aber Wave Dateien bis 1MB wurden problemlos genommen.
Ich hatte es mal mit einem 720 KB und einem 450 KB großen Wave-File probiert, aber sie wurden nicht abgespielt. Kann es an der Samplingrate oder anderen Dingen liegen?
Meine Suche lief ins leere, daher: Wie groß darf eine Datei maximal sein, wenn ich das File als Klingelton verwenden will? Danke schon mal im voraus.