Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Die maximale Größe habe ich nicht getestet, aber Wave Dateien bis 1MB wurden problemlos genommen.

Ich hatte es mal mit einem 720 KB und einem 450 KB großen Wave-File probiert, aber sie wurden nicht abgespielt. Kann es an der Samplingrate oder anderen Dingen liegen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Oder sind da die Partnerkarten miteingerechnet

Ich denke, es zählt jede aktivierte SIM-Karte und damit auch (angedrehte) Partnerkarten.

Zitat

Original geschrieben von fjg
    Ursprungsziel von 10% Marktanteil ein großen Schritt näher.

o2 peilt für 2006 12% Marktanteil an, E-Plus sogar 18% bis 20 %.

Zitate aus u.a. Quellen:
    a) Bis zum Jahr 2006 wolle O2 Deutschland seinen Marktanteil von derzeit 7,3 Prozent auf 12 Prozent erhöhen. (12.08.2002)
    b) Der Mobilfunkbetreiber E-Plus will in den kommenden drei Jahren aus eigener Kraft auf einen Marktanteil von 18 bis 20 Prozent kommen. (27.07.2003)

Quellen:
    a) http://www.heise.de/newsticker…/newsticker/meldung/29893
    b) http://www.heise.de/newsticker…/newsticker/meldung/38920

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    ad 1) Wüßte nicht, was die da klagen sollten? Es ist vollkommen überlich nach Rechnungsstellung zu zahlen (bei der Telekom, bei Kredikartenkonten, eigentlich überalle). Kontocheck ist wenn es ihn gibt eben ein Service. Wüßte den Klagegrund. Weil Du ein Guthaben, daß Du verbrauchst? Da täusch nicht! Die beziehst eine Dienstleistung, die mind. 14,95 Basispreis kostet, pro Minute zahlst 39ct, 50 Minuten sind inklusive. Wo ist die Grundlage für eine Klage?
    Der Vergleich mit der Bank hinkt, hier geht es auch um Kontobewegungen, die von Dritten veranlaßt wurden. Außerdem ist es auch hier nur ein Service, der sich durchgesetzt hat. Verbrauchschutzbände können bestenfalls Druck ausüben für eine bessere Kostenkontrolle (aber eben auch bei Genion etc.) mehr nicht.

An der Tankstelle wird mir an der Zapfsäule angezeigt, wieviele Liter ich schon getankt habe und nicht erst beim Einhängen der Zapfpistole am Ende des Tankvorgangs. Und auch an der Tankstelle weiß ich vorher, daß 1 Liter Super 117,9 Cent kostet.

Zitat

WEn einem klar ist, daß der Netzbetreiber genau dann am wenigsten verdient, wenn die Inklusivminuten exakt aufgebraucht werden, wird man verstehen, daß o2 nichts in die entsprechende Technik investiert.

Dann werden bald die Verbraucherverbände klagen. Bei meiner Bank kann ich jederzeit (am Kontoauszugsdrucker) den Kontostand kostenlos abfragen damit ich nicht beim Geldabheben in Minus rutsche. Obwohl die Bank an den Überziehungszinsen super verdient.

Zitat

Nur bekanntermaß - ist schon öfter drüber geschrieben worden - hat o2 hier das Problem mit t-d1-roaming und den Zeitverzögerungen.

Aber nicht bei LOOP.