Mir kommt gerade folgender Gedanke: Vielleicht stellt o2 ja zum 1. September 2004 das EasyMoney ein oder beschränkt es.
Das ist vielleicht schon lange geplant und hat nichts mit der im Forum geführten Diskussion zu tun. Nur leider funktioniert ja die Informationspolitik in der Telekommunikationsbranche wie folgt:
Gute Nachrichten: Pressemeldung
Schlechte Nachrichten: Amtsblatt der RegTP
Beiträge von Hightower2004
-
-
Ich verstehe bis heute nicht warum o2 EasyMoney nicht beschränkt. Z..B. max. 10 Min. pro Gespräch, max 30 Min. pro Tag und max. 250 Min. pro Monat.
Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Hab ich da den neusten Spot verpaßt?
Erst ab 18. August... -
Achso, das Pack scheint ja auch für's T-Mobile Roaming gültig zu sein, oder?
-
Leute mit Genion bringen nicht soviel Einnahmen, da diese Personen auch über eine Festnetznummer angerufen werden können, also versucht o2 zumindest bei den abgehenden Gesprächen noch etwas zu verdienen. Für 6,95€ kann man nach 18 Uhr in der Homezone max. knapp 4 Std. telefonieren. Also genau ein "AfterWork"-Zeitfenster. Wäre doch schade, wenn man an den übrigen 29 Tagen nichts mehr an dem Kunden verdienen würde. gemäß dem neuen Spruch von o2 mit Veronica Ferres: “Ja, hallo?! Klar kann ich dich zurückrufen, das ist ja so günstig.”
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
24,95€ : 100 Minuten = ???
ca. 25 cent/Minute (gilt für den tarif Active 100)
Anders läßt sich doch so ein Packetpreis nicht rechnen, oder???
So steht es dann auch im EVN?
z.B: (während der Incl.-Min.):
3:00 Min 04012345678 -> (0,7485 )G
bzw. z.B: (nach den Incl.-Min.):
3:00 Min 04012345678 -> 1,17 -
Unter berücksichtigung der Schaltjahre (4 Std. x 365,25 Tage : 12 Monate) = 7305 Min./Monat. Also: 0,067761807 Cent /Min. bzw. 0,095140315 Cent / Min.

Soeben auf Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw33/s14541.html
-
Das sind 1680 Minuten pro Woche!!! :top:
-
Ich glaube ich habe mich falsch/misverständlich ausgedrückt: o2 bietet einen EVN und zeigt für jedes Gespräch an, was es gekostet hat. Gehört das Gespräch zu den Inklusivminuten kommen Klammern drumrum und ein G dahinter. Also müßte doch jede Minute innerhalb der Inklusivminuten auch mit 39 Cent abgerechnet werden, oder?
Hintergrund: Wenn ich dienstliche Gespräche führe liefere ich eine Kopie des EVN im Sekretariat ab mit den Gesprächen die dienstlich waren. Habe ich aber ein diestliches Gespräch von meinem Minutenkontingent geführt, hätte ich ja keinen Beleg über die Kosten des Gesprächs.
-
Werden die Gespräche in den Active-Tarifen mit 39 Cent abgerechnet?