Beiträge von Hightower2004

Mir kommt gerade folgender Gedanke: Vielleicht stellt o2 ja zum 1. September 2004 das EasyMoney ein oder beschränkt es.
    Das ist vielleicht schon lange geplant und hat nichts mit der im Forum geführten Diskussion zu tun. Nur leider funktioniert ja die Informationspolitik in der Telekommunikationsbranche wie folgt:
    Gute Nachrichten: Pressemeldung
    Schlechte Nachrichten: Amtsblatt der RegTP

Leute mit Genion bringen nicht soviel Einnahmen, da diese Personen auch über eine Festnetznummer angerufen werden können, also versucht o2 zumindest bei den abgehenden Gesprächen noch etwas zu verdienen. Für 6,95€ kann man nach 18 Uhr in der Homezone max. knapp 4 Std. telefonieren. Also genau ein "AfterWork"-Zeitfenster. Wäre doch schade, wenn man an den übrigen 29 Tagen nichts mehr an dem Kunden verdienen würde. gemäß dem neuen Spruch von o2 mit Veronica Ferres: “Ja, hallo?! Klar kann ich dich zurückrufen, das ist ja so günstig.”

Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    24,95€ : 100 Minuten = ???
    ca. 25 cent/Minute (gilt für den tarif Active 100)
    Anders läßt sich doch so ein Packetpreis nicht rechnen, oder??? :)

So steht es dann auch im EVN?

z.B: (während der Incl.-Min.):
    3:00 Min 04012345678 -> (0,7485 )G
    bzw. z.B: (nach den Incl.-Min.):
    3:00 Min 04012345678 -> 1,17

Ich glaube ich habe mich falsch/misverständlich ausgedrückt: o2 bietet einen EVN und zeigt für jedes Gespräch an, was es gekostet hat. Gehört das Gespräch zu den Inklusivminuten kommen Klammern drumrum und ein G dahinter. Also müßte doch jede Minute innerhalb der Inklusivminuten auch mit 39 Cent abgerechnet werden, oder?

Hintergrund: Wenn ich dienstliche Gespräche führe liefere ich eine Kopie des EVN im Sekretariat ab mit den Gesprächen die dienstlich waren. Habe ich aber ein diestliches Gespräch von meinem Minutenkontingent geführt, hätte ich ja keinen Beleg über die Kosten des Gesprächs.