Es gibt doch Textbausteine ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Nein, die Songs sind definitiv nur für SX1 Nutzer. Wäre ja auch zu schön, wenn o2 an seine anderen Nutzer denken würde.Allerdings kann ich mir vorstellen, dass mit einem SX1 im Verhältnis auch mehr Songs runtergeladen werden als mit einem DMP. Bei letzterem hat man immer ein zweites Gerät dabei und es ist bei weitem weniger komfortabel als beim SX1.
Das wäre immerhin ein Bonbon die Gerätekombination häufiger zu nutzen und den Kunden letztendlich daran zu gewöhnen.
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
P.S.: Wenn's dir hilft: Das Siemens-Testnetz in München stellt auch richtig ein
Ach deswegen hat das S55 bei mir so eine ungenaue Uhr. Siemens hat es gar nicht gemerkt, weil sie Netzgesteuert immer wieder neu eingestellt wurde.
Aber ich würde mich überdieses Feature auch freuen. (Vielleicht bieten es die Netzbetreiber zukünftig gegen Aufpreis an. Die Netzbetreiber sind ja in letzter Zeit sehr kreativ was neue Einnahmen betrifft.:D)
-
Früher fand ich Klappenhandys unpraktisch, weil man sie erst aufklappen mußte um zu telefonieren. Heute kann ich mich schon eher mit Klappenhandys anfreunden, eben auf grund der Vorteile großes Display und große Tasten bei akzeptabler Größe. Auch gibt es inzwischen Außendisplays und die Informationen die dort angezeit werden sind auch umfangreicher geworden. So eine Klappe erspart eigentlich auch die Tastensperre und das Display verkratzt nicht.
Aber Slider ala SL 55/65 bzw. Nokia 7650 finde ich auch nicht schlecht (wobei das 7650 recht groß und unhandlich ist, aber es geht hier ja nur um das Tastaturprinzip).
Aber zunächst werde ich beim Candybar bleiben, da mir das S65 sehr gut gefällt.
-
und im gegensatz zu T-Mobile und Vodafone gelten diese sogar in alle Netze (+)

-
Ich denke, daß wäre zu kompliziert geworden. Aber eine Zahlung unter Vorbehalt wäre ok gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Die 39 ct für MMS stammen ursprünglich von T-Mobile und gelten dort von Anfang an bis 300 KB. o2 zog leicht nach aber nur bis 100 KB.
Ich hatte irgendwo gelesen, daß o2 die Grenze auch auf 300 KB (warum eigentlich nicht auf 512 KB?) hochsetzen will. Aber es scheint wohl im Augenblick eher ein technisches Problem zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Dann sind vor kurzen die MMS Preise gefallen bis 100KB 30Cent da kann man nix sagen.ZitatOriginal geschrieben von freshp twisterbyteDer MMS Preis liegt bei 39 Cent.
Mit dem Multimedia-Pack (für 4,95€/mtl.) gibt's nochmal 25% Rabatt und damit kostet die MMS tatsächlich nur noch 30 Cent. Das bietet kein anderer Netzbetreiber. (Lohnt sich aber nur für Leute die massig MMS schreibern)
-
Zitat
Original geschrieben von Timm77
Also, man kann Glück haben und o2 peilt es nicht, dann hat man sozusagen einen Trio ... da muss man allerdings min. 3 Verträge auf einmal schalten
Das ist doch genau das gleiche. Ob ich jetzt als Privatkunde 3 Verträge "Trio" oder als Businesskunde 3 Verträge schalte. Und als Business-Kunde kann ich ja auch einen Genion abschließen (oder geht das nicht mehr?). -
Zitat
Original geschrieben von o2
Preissturz für Kunden von o2
Ist das nicht unterlauterer Wettbewerb oder Irreführung der Verbraucher, wenn eine Preiserhöhung von 25,00 Euro (bzw. 167%) als Preissturz bezeichnet wird?