Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Da hast du recht. Wobei wir uns aber hoffentlich einig sind, dass die SMS mit 19 Cent für die paar Silben zu teuer sind.
    Aber das ist nicht das Thema hier.

Da hast Du meine volle Zustimmung :top:

Zitat

Zendel, der endlich mal schönes Wetter hat. :)

Hightower, der zwar schönes Wetter, aber keinen Urlaub hat :flop:

Ein toller Schritt :top:
    Was ist denn mit dem Multimediapack? Damit gibt es ja 25% Rabatt kosten dann die MMS nur noch 29 Cent? Schade finde ich allerdings, daß sich die Preise für Post- und Prepaidkunden angleichen. Es scheint auch so, daß die Preissenkung auch für Bestandskunden gilt, stimmt das?

Sicher 1 Ct. wäre der Hammer. Aber ich habe den Eindruck daß nur die großen von den Interntarifen profitieren. 25 Mio haben T-Mobile, 25 Mio. haben Vodafone das sind schon mal 80%. Gehe ich zu einem großen kann ich 40% der Handynutzer zum billigen Interntarif anrufen. Gehe ich zu o2 kann ich 8% der Handynutzer für z.B. 1 Cent anrufen und zu anderen Netzen zahle ich drauf.
    Die kleinen locken damit, daß sie eben zu den Interntarifen der anderen Fremdnetze erreichen. E-Plus und o2 sind die einzigen bei den ALLE Minutenpakete für alle Netze gelten. Ich denke das ist schon die richtige Strategie.
    Ich möchte auch preiswert telefonieren. und für 9 Cent und weniger würde ich auch häufiger zum Handy greifen. Nur ist in Deutschland der Preiskampf noch nicht ausgebrochen. Ich möchte auch wissen ob alle österreichischen Mobilfunkbetreiber überleben. Es wäre zu wünschen.

Zitat

Aus der aktuellen Pressemeldung von o2:
    Mit seinen deutschen Kunden setzte MMO2 über zwölf Monate gerechnet im Durchschnitt 367 Euro um, ein leichter Anstieg um einen Euro.

367€ p.a = mtl. 30,58 € Ist das wirklich die durchschnittliche Rechnungshöhe der Kunden? Oder werden einfach alle Umsätze durch die Anzahl der Kunden geteilt?
    Was ist mit:

• IC-Gebühren für ankommende Verbindungen?
    • Roamingeinnahmen von "Ausländern"?
    • Umsatz mit Endgeräten und Zubehör?

Danke für Infos.