-
Zitat
Original geschrieben von nele
wie steigen die preise??
hat jemand ne preiliste wie die neuen sein werden?
Keine Panik! 
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das bezog sich wohl eher auf die schleichenden Erhöhungen seit der Jahrtausendwende mit stetiger preislicher Anpassung an die D-Netze.
Genau! 
-
Es ist schon erstaunlich, wie wir hier im Forum über o2 schimpfen, weil sie ihre Preise erhöhen und schlechte Konditionen einführen etc. und wie trotzdem die Kundenzahl rasant steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mein altes Nokia 5110 zeigt noch "D2 PRIVAT" an. Ist ja fast schon eine Rarität!
Mein Siemens E10D auch. Und auch "D1-Telekom"
-
Re: o2 Zahlen ?
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Wie hoch war den die Kundenanzahl vor den 6,3 Millionen
http://www.regtp.de/aktuelles/…-00-00_m/04/01/index.html
-
um auch meinen Senf dazu zu geben:
Für 7,50€ führe ich 107 Minuten ein Duo-Gespräch. Ist zwar blos 1/10 von dem was Vodafone bietet, aber mir reicht das 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Hightower2004: wieso ist Dir das so wichtig? Mein S55 mit V.16 damals konnte auch "Vodafone.de" dastehen haben, wenn ich es wollte 
Ich erinnere mich, habe Dich damals nach der Firmwareversion gefragt 
Ich dokumentiere die Veränderungen und Zusammenhänge am Mobilfunkmarkt zu dokumentieren und dabei sind die Namen der Netzbetreiber sehr interessant. Z.B. O2-NL wurde durch die FW91 wieder in NL Telfort umbenannt.
-
Freut mich, jemanden so einfach und so schnell glücklich zumachen;)
-
Hallo,
ich habe auf meinem S55 ein FW-Update auf die V91 gemacht. Jedoch wird das Telefon jetzt nicht mehr am PC erkannt wenn ich einen Explorer mit dem S55-Dateisystem aufmachen will.
Kennt jemand dieses Phänomen?
EDIT:
Hat sich erledigt. Nach diversen Neustartes von PC und Handy konnte ich wieder zugreifen.
-
Es wird zu dem Preis abgerechnet, zu dem das Gespräch begann.
a) Gespräch beginnt in Homezone, verlassen der Homezone --> Homezonepreis
b) Gespräch beginnt außerhalb der Homezone, erreichen der Homezone --> Unterwegspreis
-
Nur wenn Du auf Deiner Festnetznummer anrufen wirst und Du die Weiterleitung auf Dein Handy aktiviert hast, dann bezahlst Du auch für die Annahme des Anrufs wenn Du .außerhalb Deiner Homezone bist. In den Standardeinstellungen ist die Weiterleitung aber nicht aktiv, sondern der Anrufer gelangt auf Deine Mailbox, die Du innerhalb der Homezone kostenlos abhören kannst.