Ich finde den Duo-Tarif schon erwähnenswert. 7 Cent 24h ist unschlagbar. Und mit der Mobile-Option kosten Telefonate in ALLE Netze soviel wie bei T-Mobile und Vodafone die Interngespräche.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Danke! "Visitoren" ist ein schönes Wort

-
Zitat
Aus der aktuellen Pressemeldung von o2:
Mit seinen deutschen Kunden setzte MMO2 über zwölf Monate gerechnet im Durchschnitt 367 Euro um, ein leichter Anstieg um einen Euro.
367€ p.a = mtl. 30,58 € Ist das wirklich die durchschnittliche Rechnungshöhe der Kunden? Oder werden einfach alle Umsätze durch die Anzahl der Kunden geteilt?
Was ist mit:- IC-Gebühren für ankommende Verbindungen?
- Roamingeinnahmen von "Ausländern"?
- Umsatz mit Endgeräten und Zubehör?
Danke für Infos. -
Zitat
Original geschrieben von nele
wie steigen die preise??
hat jemand ne preiliste wie die neuen sein werden?
Keine Panik!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das bezog sich wohl eher auf die schleichenden Erhöhungen seit der Jahrtausendwende mit stetiger preislicher Anpassung an die D-Netze.
Genau!
-
Es ist schon erstaunlich, wie wir hier im Forum über o2 schimpfen, weil sie ihre Preise erhöhen und schlechte Konditionen einführen etc. und wie trotzdem die Kundenzahl rasant steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Mein altes Nokia 5110 zeigt noch "D2 PRIVAT" an. Ist ja fast schon eine Rarität!
Mein Siemens E10D auch. Und auch "D1-Telekom" -
Re: o2 Zahlen ?
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Wie hoch war den die Kundenanzahl vor den 6,3 Millionen -
um auch meinen Senf dazu zu geben:
Für 7,50€ führe ich 107 Minuten ein Duo-Gespräch. Ist zwar blos 1/10 von dem was Vodafone bietet, aber mir reicht das
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Hightower2004: wieso ist Dir das so wichtig? Mein S55 mit V.16 damals konnte auch "Vodafone.de" dastehen haben, wenn ich es wollte
Ich erinnere mich, habe Dich damals nach der Firmwareversion gefragt
Ich dokumentiere die Veränderungen und Zusammenhänge am Mobilfunkmarkt zu dokumentieren und dabei sind die Namen der Netzbetreiber sehr interessant. Z.B. O2-NL wurde durch die FW91 wieder in NL Telfort umbenannt. -
Freut mich, jemanden so einfach und so schnell glücklich zumachen;)