Beiträge von Hightower2004

Hallo,

ich habe auf meinem S55 ein FW-Update auf die V91 gemacht. Jedoch wird das Telefon jetzt nicht mehr am PC erkannt wenn ich einen Explorer mit dem S55-Dateisystem aufmachen will.

Kennt jemand dieses Phänomen?

EDIT:

Hat sich erledigt. Nach diversen Neustartes von PC und Handy konnte ich wieder zugreifen.

Es wird zu dem Preis abgerechnet, zu dem das Gespräch begann.
    a) Gespräch beginnt in Homezone, verlassen der Homezone --> Homezonepreis
    b) Gespräch beginnt außerhalb der Homezone, erreichen der Homezone --> Unterwegspreis

Nur wenn Du auf Deiner Festnetznummer anrufen wirst und Du die Weiterleitung auf Dein Handy aktiviert hast, dann bezahlst Du auch für die Annahme des Anrufs wenn Du .außerhalb Deiner Homezone bist. In den Standardeinstellungen ist die Weiterleitung aber nicht aktiv, sondern der Anrufer gelangt auf Deine Mailbox, die Du innerhalb der Homezone kostenlos abhören kannst.

Zitat

Original geschrieben von CyberFlo
    Dort telefoniere ich entweder zu einer teuren 60/10 Taktung im T-Mobile Netz

:confused:
    Beispiel: Telefonat zur Hauptzeit zu einem E-Plus Handy, Dauer: 91 Sek.:

a) von einem o2-Handy (Genion-Vertrag)
    (ohne Mobile-Option (59Ct./Min.), 60/1 Takt): 0,89 €

b) von einem o2-Handy (Genion-Vertrag)
    (ohne Mobile-Option (59Ct./Min.), 10/10 Takt): 0,98 €

c) von einem o2-Handy (Genion-Vertrag) im D1-Roaming
    (ohne Mobile-Option (59Ct./Min.), 60/10 Takt): 0,98 €

d) von einem D1-Handy (TellyActive) / von einem Vodafone Handy (Fun)
    (ohne Mobile-Option (59Ct./Min.), 60/1 Takt): 1,05 €

e) von einem D1-Handy (TellyActive) / von einem Vodafone Handy (Fun)
    (ohne Mobile-Option (59Ct./Min.), 10/10 Takt): 1,15 €

Edit:
    Vodafone-Tarife eingefügt
    Fazit: Ein o2-Genion ist im 60/10 Roaming-Takt immernoch billiger als ein original T-Mobile bzw. Vodafone Vertrag.

Für alle die auf das löchrige Netz von o2 schimpfen... :D

... Das Trainingslager des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg in Schönau an der Brend hatte einige Tücken. So war die Mannschaft quasi von der Außenwelt abgeschnitten, weil die Handys nicht funktionierten. Der unterfränkische Ort lag in einem Funkloch, in dem lediglich die von Franz Beckenbauer beworbenen Mobiltelefone des Anbieters "O2" funktionierten. Der Club befürchtete, dass sich ohne Kommunikation mit der Außenwelt schnell ein Lagerkoller breit machen könne. Deshalb zeigte sich Präsident Michael A. Roth, 68, ein vermögender Teppichhändler, generös und stattete das komplette Team mit neuen Geräten aus.

Quelle: http://www.wams.de/data/2004/07/18/306955.html

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wenn Sie Spass dran haben, kann die Lizenz gerne bei denen im Safe verrotten, produktiv nutzen werden die die sowieso nicht mehr.

Vielleicht wollen Sie sie einfach nur verkaufen um wenigstens noch ein paar Millionen zu bekommen.