-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
die online-Tarife bleiben, nach internen Infos werden sie jedoch auf 100 SMS im Monat reduziert
OT: Ich käme mit 10 Frei-SMS ungefähr ein halbes Jahr aus.
Aber jeder soll so kommunizieren, wie er/sie es am sinnvollsten hält.
-
Diese Verwirrung ist doch bestimmt auch im Sinne von o2. Die 200 User sollen eben noch im Juni einen Vertrag abschließen (sonst gehen sie vielleicht im Juli doch woanders hin, falls es von anderen Anbietern bessere Angebote gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Und was soll das bringen? :confused:
Du kannst selbst wählen ob Du eine City/Local/Mobile-Option haben willst, wenn nicht zahlst Du weniger GG. Oder ob Du eine City-Option UND eine Mobile-Option haben willst (dann zahlst Du mehr GG) usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe mir jetzt mal die Tarife angeschaut.Seit wann bezahlt man bei Genion Online nur noch 7,95 €?
Wo hast Du das gelesen?
Zitat
Ich muß monatlich 2 € mehr berappen.Ist das rechtens oder kann man da was gegen tun?
Nein, es gelten die Tarife die am Tag des Vertragabschlußes gültig waren.
-
-
Auch MobilCom hat in der ersten Auktionsrunde ziemlich geklotzt.
-
Re: Deutschland - teuerstes Mobilfunkland?
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
... und habe wirklich den Eindruck dass wie hier in Deutschland (erst recht seit die Anbieter in Zuge der Euroeinführung die Preise ordendlich angehoben haben mit neuen Tarifen und den streichen der alten Tarife)
Die Grundgebühren sind immerhin gesunken von 24,95 DM auf 9,95 € im "normalen" Privatnutzer-Tarif.
-
Re: o2 Active LiveChat jetzt kostenpflichtig
Zitat
Original geschrieben von bom
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Sportticker noch kostenlos war.
Da hat es noch Spaß gemacht mit der Freundin Schuhe kaufen zu gehen

Schade o2 :flop:
-
D: 357 Tqkm H: 93 Tqkm
Ungarn ist nur ein viertel so groß wie die Bundesrepublik und trotzdem bekommt man nur 2x soviele Minuten wie in Deutschland. T-Mobile HU ist TEUER!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Von mir aus können die noch ein bischen so weiter machen. Dann werd ich auch noch Kunde bei denen 
Die beiden sollten sich zusammen tun und gegen die D-Netze kämpfen!