Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Nimbu
    Zu den o2-Active-Tarifen:

Ich finde das diese wirklich sehr gelungen sind, vor allem sind sie wirklich schnoerkellos.

:top:Zustimmung:top:

Zitat

Bei den Inklusiv-Minuten keine Trennung zwischen netzintern - und extern und trotzdem guenstiger als die D's !!!BRAVO!!!
    und danach ein einheitlicher,

Zitat

bezahlbarer Minutenpreis.

Ich finde die 39 Cent etwas zu hoch (auch wenn sie damit günstiger sind als die D-Netze) Ich führe meistens Gespräche die bei max. 19 Cent liegen.

Zitat

Dann noch ein SMS-Paket (wieder in alle Netze - sehr angenehm-) nach bedarf und man kann fast gluecklich sein.

Fehlt nur noch eine Wochenends-Option, aber warten wir ab, was fuer 'Module' uns erwarten.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    0,39 EUR nach den Paketen egal wohin??? Wollen die einen Ver*****!

Das ist ja teuer..! Und dann klappt die Technik noch nicht einmal..! Ist ja teurer als bei D1 / VO

Das ist schlichtweg falsch!
    In den 50er Tarifen verlangt Vodafone und T-Mobile 60 Cent also 50% mehr für eine Minute ins Fremdnetz. Erst bei den 200er und 500er Tarifen werden die D-Netze billiger. Selbst E-Plus verlangt zur Hauptzeit 50 Cent je Minute.

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Das findet er (und wohl jeder andere auch) völlig unverständlich, da bei Gesprächen ins eigene Netz ja die geringsten Kosten für den Netzbetreiber anfallen.

Man muß aber auch an den Gewinn denken. Wenn das Netz mit Leuten blockiert wird, die für wenige Cent intern (also 2xAirtime) telefonieren, kann niemand mehr für 49 Ct. zur Hauptzeit ins Festnetz telefonieren. Und dort verdient o2 ja sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Mich würde allerdings interessieren, ob O2 den eigenen Kunden Gespräche ins eigene Netz schon ab z.B. 3ct./min. anbieten dürfte, obwohl O2 von den anderen NB's für Gespräche ins O2 höhere IC-Gebühren verlangt. Das würde dann wiederum den hohen Preis erklären.

Es gibt noch keine Regulierung beim Mobilfunk.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Naja, Leute, die eigentlich nur SMS verschicken und/oder keine Homezone brauchen, da sie sowieso einen Festnetzanschluss haben, können ohne Nachteile zu E-Plus.
    BTT! ;)

Richtig und Leute die keine SMS schreiben und einen günstigen zweit Festnetzanschluß haben wollen (z.B. am Arbeitsplatz) bleiben bei o2. ;)