-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wann hast du denn zum ersten mal von o2 eine SMS bekommen?
mit den 10 tagen meinst du sicher die zeit, vom absenden des faxes ( portierungsbeauftragung) bis verfügbarkeit der alten nummer beim neuen provider, oder ?
Ja.
Zitat
wie lange warst du insgesamt nicht unter deiner alten nummer erreichbar?
Ich war immer unter meiner D2-Nummer erreichbar. Ich mußte die SIM-Karte nur im Alten Telefon lassen. Während dieser 10 Tage hatte ich vorläufige o2-Nummer, die ich aber nicht herausgegeben habe.
-
Von meiner original D2-CallYa-Karte dauerte die Portierung 10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
der Empfang von MMS ist immer kostenlos, Ausnahme es sind Abos, Mehrwertdiesnte oder ähnliches...
MfG M.
Aber nicht im Ausland. Nur beim T-Mobile Roaming in Deutschland.
-
Moin,
Teltarif meldet gerade, daß o2 ab Montag die Starmap-Option für Auslandsgespräche anbietet. Preis 89 Cent / Min.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw20/s13736.html
-
Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
Aber natürlich nur Netzintern, versteht sich ja
Ich dachte HW wäre auch für's Festnetz, das scheint bei HA nicht der Fall zu sein.
-
Immerhin gibt es bei den T-Mobile und Vodafone Minutenpaketen bzw. bei o2 Genion 5 EUR Nachlaß auf die mtl. GG wenn man kein neues Handy nimmt. Und wer die gebrandeten Telefone nicht will, kann sich ja so ein nicht verstümmeltes Telefon besorgen.
-
-
Re: Quam-Abschied
Zitat
Irgendwie schaff ich es nicht. Gibt es auch eine alternative Download-Quelle?
-
Re: Re: Re: ....
Zitat
Original geschrieben von mr2000
im Mobilfunk werden Daten-Rufe aber schon Weile als solche erkannt . Das ist im Bereich des Festnetzes aber nicht relevant .
Ich bezog mich auf ein Zitat von AudiV8, der sagte, daß man im Festnetz auch den Verwendungszweck (Voice/Data) ngeben müsse wenn man eine Preisauskunft haben möchte. Das ist aber nicht der Fall.
Was ich damit sagen will ist: Wenn der Kunde fragt: "Was kostet eine Verbindung ins Festnetz?" muß der Verkäufter fragen: "Daten- oder Sprachverbindung?", wenn der Anbieter dieses unterscheidet. Das gilt sowohl für E-Plus als auch für die Telekom bei XXL.
-
Ich vermute, sie meint die Umleitung von der Festnetz(Genion)Nummer auf die Mobilfunknummer, wenn Du nicht in Deiner Homezone bist. Diese Umleitung wird mit 19 Ct. berechnet.