Beiträge von Hightower2004

    Re: Wo auf der Cebit die Homezone hinlegen?


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Da ich für eine Woche auf der Cebit bin, würde ich gerne wissen, welche Strassenangabe am geeignesten ist, um eine möglichst große Homezone auf der cebit zu erreichen? Es geht hauptsächlich um Halle 26!


    Ich erinnere mich, daß es auf den alten CeBIT-Hallenpläne auch Straßennamen gab. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    da wird es wohl oder übel zu einer neuregelung kommen müssen. ich warte auf den moment, in dem ein jemand, der etwas zu sagen hat, da mal die sache anspricht.


    Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Beim Thema GEZ möchte ich am liebsten k... Aber zu diesem Thema können wir ja gerne einen neuen Thread aufmachen.


    Den Thread mit dem schönen S65 mit so einem Thema zu belasten ;) OK. Ich habe angefangen :o

    Moin,


    Ich habe mir auf meinem S55 das Profil "leise Umgebung" mit Anruffilter ausgestattet. Dieser steht auf "Telefonbuch".


    1. Trotzdem kam ein Anruf mit unterdrückter Nummer durch. Warum?


    2. Würde ich gerne die Gruppen kombinieren VIP+Geschäftlich+Büro aber nicht Freunde und Familie, aber das scheint nicht zu gehen oder?


    FW: V16

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Ob man muss oder nicht, wenn man zu einem führenden Unternehmen gehört / gehören will, sollte man dem Kunden seine Forderungen offen darstellen,schließlich will man ja auch das Geld. Sowas wie 379 SMS ist blöd !


    Glaube eher, dass es was mit Wirtschaftlichkeit zu tun hat, Papier, Toner, erhöhtes Porto etc. Da selbst wenn man den Komfort Plus EVN bestellt, und man innerhalb von 6 Monaten 3Monate lang mehr als 1000 SMS/Monat verschickt hat, man automatisch in den "normalen" Komfort EVN umgestellt wird. Normales Denken sagt aus, dass T-Mobile das wohl nicht möchte und sagen hier aus, wir müssen nicht also tun wir es nicht. Finde es nicht OK !


    MAUS


    Nein. Wie ich oben schon erwähnt habe, liegt der Unterschied bei Sprachtelefonie und Datennutzung. Das hat die RegTP festgelegt.


    Wenn ich den 10/10 bei o2 habe und in der Nebenzeit aus meiner Homezone 1.000 Gespräche von 5 Sekunden führe, müssen diese Gespräche zu je 1/2 Cent auf den EVN. auch wenn das eine ganze Menge Papier und Porto kostet.

    Zitat

    Original geschrieben von dubidub
    PPS: Ich nehme an, du meinst es nicht ganz ernst! ;)


    Nun ja, vielleicht empfinde ich ein Radio in einem Handy als unnötig, weil ich noch nie ein solches Telefon besessen haben. Ich gebe zu, meinen Terminkalender, Wecker, Countdown, Währungsrechner, Taschenrechner, Geburtstagserinnerungen, WAP und Adressbuch (so richtig mit Straße, Hausnummer und Ort) im Telefon will ich ja auch nicht mehr missen ;) Aber wenn, dann sollte das Handy einen mp3-Recorder haben, damit ich die Lieder aus dem Radio gleich aufnehmen kann :D

    Zitat

    Original geschrieben von dubidub
    Jup, wie kommt man nur auf die GEZ bei so einem geilen geilen Handy?? ;)


    Na stell Dir vor, Du bist gerade am Hauptbahnhof am telefonieren, als Dich so ein Typ im grauen Trenchcoat und Sonnenbrille :cool: anspricht: "Ich bin GEZ-Fahnder :eek: und Sie haben ein Siemens S65 mit der Möglichkeit öffentlich rechtliche Radioprogramme zu empfangen. Zeigen Sie mir sofort Ihre Quittung über die GEZahlten Rundfunkgebühren oder muß ich muß das Handy einziehen." :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Totaltimo
    Das S65 müsste beides haben: Sowohl 1,3 Megapixel-Kamera als auch Radio!?


    Ich will kein Radio im Handy, sonst muß ich wohlmöglich noch GEZ-Gebühren dafür bezahlen. :flop:

    Re: Keine Auflistung der SMS bei T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Weiss einer ob es rechtens ist, dass T-Mobile die Versendeten SMS im Standard EVN nicht auflistet ? Nur gegen Aufpreis von 1,50 Eur für den KomfortEVN werden die versendeten SMS aufgelistet. Ist ein starkes Stück !


    Datenverbindungen müssen nicht auf einem EVN aufgelistet werden.