-
Ist das zweite Bild nicht links in der Tabelle die Placebogruppe und rechts die mit BioNTech Impfstoff Gruppe? Denn die linke Spalte ist ja identisch mit dem ersten Bild?
Yepp. Das war ein Stilmittel im Video. Erst wurde gezeigt, dass bis zu 1/4 Nebenwirkungen bemerkt haben und dann wurde gesagt, das war die Placebo-Gruppe. Hier ist der Link zum vollständigen Video:
-
Insbesondere ging es um kurzfristige Nebenwirkungen. Bis zu 80% haben nach den Impfungen Kopfschmerzen, immerhin noch bis zu 2/3 Muskelschmerzen, und das an bis zu zwei Tagen, nach jedem bei der nötigen Injektionen.
Hier ist ein Screenshot aus einem Video mit den aufgetretenen Nebenwirkungen des Covid-19-Impfstoffes:

Und das war die Placebo-Gruppe.

-
Anders kann man sich gegen den Schwachsinn ja nicht mehr wehren.
Es wäre wohl zu einfach die Empfehlungen "Bleiben Sie zuhause!" und "Vermeiden sie unnötige Kontakte" zu befolgen.
-
Ich wünsche denen viel Erfolg und vielleicht ziehen ja andere Bundesländer nach. Nur leider haben nicht alle die Eier dazu in der Hose.
Ich wünsche dass Verstösse gegen Coronaauflagen mit so saftigen Strafen belegt werden, dass die Leute nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Aber vermutlich haben die nicht die Eier dazu in der Hose.
-
Warum gibts keine "Rentnerslots" in Supermärkten?
Wahrscheinlich weil sich einige wieder in ihrer Freiheit eingeschränkt sehen, einzukaufen, wann immer sie wollen. Nein, Spass bei Seite: finde ich eine gute Idee und endlich mal etwas Konstruktives! Danke!
Warum bekommt nicht jeder Mitarbeiter im Medizin und Pflegebereich zu Schichtbeginn einen Schnelltest?
Und am Schichtende auch um festzustellen, ob er / sie sich während des Dienstes angesteckt hat bevor er / sie wieder zur Familie geschickt wird. Könnte man in Restaurants auch machen (natürlich auf Kosten des Gastes (oder des Gastronoms) und nicht zu Lasten der Allgemeinheit). Die Lufthansa hat ja bis vor kurzem auch Schnelltests beim Check-in / Boarding gemacht.
Ach stimmt, schafft man bis heute wohl nicht in ausreichender Menge zu beschaffen.
Das wird wohl das Problem sein. Warum auch immer. Versagen? Zuverlässigkeit? Verfügbarkeit?
-
Natürlich, weil die, die sich vor wenigen Tagen noch auf der Piste tummelten heute schon die Intensivstationen verstopfen.... Völlig logisch bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen.
Man sollte also noch drei Wochenenden abwarten?
-
massive Verschärfungen (Aufenthalt nur noch 15km um den eigenen Wohnort,
Das ist die Folge der vielen Wintersportler, die sich in Scharen im Schnee tummeln. Vielleicht solltest Du lieber denen die Schuld gegeben, als der Regierung die jetzt nur das verbietet, von dem sie gehofft hatten, dass die Menschen das nicht machen würden. Wie du sieht braucht es Verbote und Strafen, da die Menschen nicht ihren Verstand benutzen und sich einfach von Menschenmengen fern halten.
-
Wo nimmst Du eigentlich diesen Schmarren her?
Du kennst meine Statistiken und Grafiken, die ich in diesem Thread regelmässig poste?
-
Absolut richtig, und der Endloslockdown schadet der wirtschaftlichen Zukunft und den Staatsfinanzen, und damit uns allen, enorm. Er ist somit das Gegenteil von Freiheit.
Du meinst ein kollabierendes Gesundheitssystem mit vielen Toten, Triage, hohe Gesundheitskosten durch die Behandlung von Infizierten zzgl. den Kosten für Folgeschäden sind ein Ausdruck von Freiheit?
-
Gerade jetzt, wo diese Freiheit durch die Bundes- und Landesregierungen beschnitten wird wie noch nie seit bestehen der Bundesrepublik, bekommt er den Mund nicht mehr auf.
Zitat
Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Matthias Claudius (1740-1815)