Dann bekommst Du das "Kennzeichen" nur weg unter Einstellungen - Mitteilungen - "Eine App" - Kennzeichen "deaktivieren"
Ja, aber das blendet es nur aus. Sobald man es wieder aktiviert, ist der Bubble wieder da. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bekommst Du das "Kennzeichen" nur weg unter Einstellungen - Mitteilungen - "Eine App" - Kennzeichen "deaktivieren"
Ja, aber das blendet es nur aus. Sobald man es wieder aktiviert, ist der Bubble wieder da. ![]()
Eine App auf meinem iPhone zeigt mir eine "1" in den schönen roten Notification-Bubbles an. Doch sie verschwindet nicht, wenn ich die App aufrufe. Habe ich eine Möglichkeit diesen Bubble zu löschen oder zurückzusetzen ohne gleich die ganze App zu deinstallieren und nach einer Neuinstallation wieder einrichten zu müssen?

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: +3
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -837
Kliniken ausgelastet: +3
Kliniken mit ersten Engpässen: +25
Kliniken mit freien Kapazitäten: -25
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +59
Künstlich beatmet: +33
Veränderung zur Vorwoche: (03.11.20)
Anzahl meldender Krankenhäuser: -5
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -310
Kliniken ausgelastet: -8
Kliniken mit ersten Engpässen: +17
Kliniken mit freien Kapazitäten: -14
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +735
Künstlich beatmet: +504
Sorry, ich nutze weder PlayMusik, Youtube Musik , Amazon Musik, Apple Music. Noch Android Auto oder Apple CarPlay, daher ist meine Frage vielleicht etwas naiv.
Wo liegt denn Deine eigene Musik? Sind es eigne MP3 auf dem Smartphone oder liegen sie bei Dir zu Hause auf den Servern? Oder hast Du irgendwelche Musik (mit DRM?) digital irgendwo gekauft? Funktioniert der "gute alte" Musikplayer auf den Geräten nicht?
Bin gespannt ob die neuen Macs (endlich) ein eigebautes Modem haben, so dass man sie nicht immer mit dem iPhone koppeln muss, wenn man unterwegs ins Internet will.

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: -5
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: +982
Kliniken ausgelastet: unverändert
Kliniken mit ersten Engpässen: -13
Kliniken mit freien Kapazitäten: +8
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +60
Künstlich beatmet: +63
Veränderung zur Vorwoche:
Anzahl meldender Krankenhäuser: -8
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: +347
Kliniken ausgelastet: -3
Kliniken mit ersten Engpässen: +24
Kliniken mit freien Kapazitäten: -29
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +848
Künstlich beatmet: +560
Weil heute Sonntag ist, noch eine Grafik

Auf der linken Skala ist die jeweilige Auslastung in Prozent angegeben, da nicht von allen Krankenhäusern täglich die Werte gemeldet werden. Glücklicherweise hatten (bundesweit gesehen) immer mindestens die Hälfte der Krankenhäuser keine Engpässe bei den Intensivbetten. Auch lag die Quote der ausgelasteten Krankenhäuser in den letzten Tagen nie über 10%. Ich hoffe, dass es so bleiben wird und diese genannten Schwellen nicht überschritten werden.