Ich wollte hier der Vollständigkeit halber noch bemerken, dass der Software-Support für dieses Telefon mit dem Sicherheits-Patch Juli 2019 eingestellt wurde.
Inzwischen sind mehr als 100 Sicherheitslücken (davon mehr als 20 kritische) bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte hier der Vollständigkeit halber noch bemerken, dass der Software-Support für dieses Telefon mit dem Sicherheits-Patch Juli 2019 eingestellt wurde.
Inzwischen sind mehr als 100 Sicherheitslücken (davon mehr als 20 kritische) bekannt.
Vermutlich eher über ersteres:
Yepp.
MacRumorsschreibt von den neuen AirPods (ohne Pro) und liefert gar ein paar Fotos.
ZitatDie AirPods der dritten Generation werden als "eine verkleinerte Version der AirPods Pro" beschrieben, wobei die "interne Struktur des Headsets und der Ladebox" "im Wesentlichen gleich" ist.
Eine Abbildung der beiden Ohrstöpsel zeigt, dass sie deutlich von den AirPods Pro übernommen wurden, mit kürzeren Schäften und einem größeren In-Ohr-Teil, aber ohne die abnehmbaren In-Ohr-Spitzen der AirPods Pro.
Jetzt solltest Du den Threadtitel aber noch um 'Miet-Thread' ergänzen. Und vorsorglich vielleicht noch um 'Leasing-', 'Finanzierungs-', 'Teilzahlungs-' und 'Inzahlungnahme-' bzw. 'Trade-in-'Thread. Das wäre dann mal konsequent.
Wie wäre es mit "Bestell- und Erwerbsthread" , denn der Erwerb umfasst ja alle Formen des Erwerbs (also Kauf, Miete, Leasing, etc.)
*SCNR* ![]()

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: -1
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -23
Kliniken ausgelastet: +3
Kliniken mit ersten Engpässen: +1
Kliniken mit freien Kapazitäten: -5
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +145
Künstlich beatmet: +77
Veränderung zur Vorwoche (Do. 29.10.20):
Anzahl meldender Krankenhäuser: +1
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -531
Kliniken ausgelastet: +21
Kliniken mit ersten Engpässen: +40
Kliniken mit freien Kapazitäten: -60
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +898
Künstlich beatmet: +560
Hat der Ladepuck der AppleWatch 6 einen USB-A oder einen USB-C Anschluss?
Und nun ist es ein Vintage-Produkt.
Verkaufszeit bei Apple vom 20.09.13 bis 09.09.15
Letztes Software-Update am 19.07.17 (iOS 10.3.3)
Software-Support: 3 Jahre, 10 Monate (1 J 10 M nach Verkaufsstopp)
Damit liegt das iPhone 5c mit 46 Monaten Software-Support auf Platz drei der am kürzesten unterstützten iPhones.
Bevor jetzt noch jemand haarspalterisch sagt, er hätte von 80% Zustimmung und nicht von 80% Ablehnung gesprochen:
Da habe ich doch noch etwas gefunden:
Eidgenössische Volksinitiative 'für einen arbeitsfreien Bundesfeiertag (1. August-Initiative)'
Ja-Stimmen: 83.8% - Nein-Stimmen: 16.2%
Und bevor jetzt als Argument kommt: "Ja klar, für einen freien Tag würde ja jeder mit JA stimmen!", dem habe ich noch diese Initiative herausgesucht. Die Initiative hatte das Ziel, die Länge des Mindesturlaubs von minimal 4 Wochen auf 6 Wochen einheitlich zu erhöhen. Doch 2/3 der Wähler lehnten dieses ab.
Volksinitiative vom 26.06.2009 '6 Wochen Ferien für alle'
Ja-Stimmen: 33.5% - Nein-Stimmen: 66.5%
Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen.
Das Eine bezieht sich auf Zustimmung in der Bevölkerung und das Andere ist ein Ergebnis aus der Bundesversammlung.
Zugegeben, 80% ist viel, da habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Aber hier ein paar Ergebnisse von Schweizer Volksabstimmungen, die mit über 70% abgelegt wurden. Ich würde schon sagen, dass das die Stimmung der Bevölkerung widerspiegelt.
Volksinitiative «Für ein bedingungsloses Grundeinkommen»
Nein-Stimmen: 76.9%
Volksinitiative 'Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht'
Nein-Stimmen: 73.2%
Volksinitiative «Millionen-Erbschaften besteuern für unsere AHV (Erbschaftssteuerreform)»
Nein-Stimmen: 71.0%