Aber das iPad verhält sich wie vorher, was soll dieser Mist?
Beiträge von Hightower2004
-
-
Heute habe ich einen bewegenden Moment versaut. Ich wollte per Serienaufnahme (Dauerfeuer) eine Bewegung fotografieren um später das beste Foto herauszusuchen. Dazu war die Kamera auf "Foto" eingestellt und ich hielt den Auslöser des iPhones (auf dem Touchscreen) für ein paar Sekunden gedrückt. Bisher wurden dann x Fotos gemacht, die ich später auswählen konnte. Doch nun fing er an ein Video aufzunehmen und die Uhr wurde eingeblendet. Erschrocken liess ich los und versuchte es sofort noch einmal.
Doch zu spät. Ich habe den wichtigsten Moment verpasst.
Wie komme ich wieder zur normalen Serienaufnahme?
-
Wieso hat man die Zeit nicht für eine Planung des Schulbetriebes genutzt? Und z.B. Luftreiniger besorgt?
Kaum hat mein ein Argument von Dir widerlegt, kommt das nächste aus dem Hut gezaubert.
Vielleicht hatte man gehofft, dass die Bevölkerung so vernünftig ist sich an die Regeln zu halten und vorsichtig zu sein, so dass solche Massnahmen gar nicht notwendig gewesen wären.
-
Die Ausrede mit dem Gesundheitssystem kann ich auch nicht mehr hören. Der Bürger muss ausbaden, was die Politik Jahrzehnte kaputtgespart hat. Außerdem hatte man genügend Zeit zu reagieren. Man hätte ja schon einmal anfangen können. Was ist passiert? Nichts!
Das sind Zahlen von 2012:
Und hier etwas Aktuelles

Deutschland hat 2017 mehr Intensivbetten als 2012 und doppelt so viele wieder der OECD-Schnitt.
Jetzt sage mir, was denn kaputt gespart wurde? Brauchen wir 80 Mio. Intensivbetten, damit jeder sein eigenes hat, falls es nötig ist?
-
-
In einem Einpersonenhaushalt kann es aber keine Ansteckung der Mitbewohner geben. Dafür kann die Beschränkung eine erhebliche Härte sein. Paare die nicht zusammen wohnen dürfen sich mit keiner weiteren Person treffen. Zusammenlebende Paare aber schon. Ohne daß es irgendeinen Unterschied hinsichtlich des Risikos gibt. Fair ist das nicht.
Der Mensch ist nie zufrieden (insbesondere, wenn er es gewohnt ist in einem demokratisch regierten Staat lebt).
Da will jeder noch eine Zusatzregel und Ausnahme, weil er/sie diese Regel als ungerecht empfindet. Und dann wird sich beschwert, dass die Regeln zu kompliziert sind und dass man das ja alles gar nicht kontrollieren kann.
kmak das ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet. Es fällt mir nur in den ganzen Diskussionen auf.
-
Breaking News: Jetzt wird es so richtig interessant: Apple entfernt den Slogan 'One more thing.' auf der Event-Seite.

Die Anwälte des Konzerns haben herausgefunden, dass Apple verklagt werden könnte, sollten sie mehr als ein neues Produkt vorstellen.
-
-
Und alle die sich wundern: aus dem gerüchteweisen kursierenden 17. Oktober wurde der offizielle 10. Oktober. 10 a.m. Pacific Time = 19 Uhr MEZ.
-
Das klingt dann nach einem Hardware-Defekt. Vielleicht könntest Du mal eine zweite Watch im Shop leihen und mit beiden Uhren mehrfach um den Block laufen. Danach werden dann die Ringe verglichen.