Und mit dem Push durch die Auslieferungen der neuen 12er Modelle (und auch des iPad Air 4) hat iOS 14 nun auch die 50% Marke übersprungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Und mit dem Push durch die Auslieferungen der neuen 12er Modelle (und auch des iPad Air 4) hat iOS 14 nun auch die 50% Marke übersprungen.
Ich habe eine Tabelle. In Spalte A stehen in den Zeilen 1 bis 10 insgesamt 10 verschiedene Werte.
In B1 möchte ich den Maximalwert ermitteln =max(A1:A10)
Doch ich möchte nicht den Zahlenwert haben sondern die Zeilennummer
Also wenn in A3 der grösste Wert steht soll das Ergebnis 3 sein.
Weiss jemand, wie es funktionieren könnte?
Immerhin die AirPods werden auf iPhone und iPad gleichzeitig angezeigt.

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: 1.236 (-1)
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: 29.102 (- 202)
Kliniken ausgelastet: + 8
Kliniken mit ersten Engpässen: + 16
Kliniken mit freien Kapazitäten: - 25
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: + 165
Anzahl Covid-Patienten, die künstlich beatmet werden müssen: + 102
Es handelt sich dabei um Live-Daten, d.h. diese Zahlen sind ständigen Schwankungen unterworfen und können jetzt bereits anders aussehen (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung).
Die Bildzeitung empört sich gerade:
Stimmt. Halloween ist ja noch vor dem 1. November un d darum ist der Virus bis dann auch noch völlig ungefährlich.
Welchen Teil von "Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren. " haben die nicht verstanden? ![]()
![]()
![]()
Ich bin ehrlicher Weise etwas erstaunt, dass sich für die neuste Apple Watch mittlerweile anscheinend keiner mehr interessiert.
Vielleicht weil die Blutsauerstoffmessung nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung vielleicht doch nicht das war, was die Kunden vonApple und der AppleWatch erwartet haben.
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich mich auf meinem iPhone nicht via KeePass-Plug-in bei TT anmelden kann, da die Login Daten nicht in die Maske übertragen werden. Liegt das Problem bei TT?
Danke! Es funktioniert jetzt auf dem iPhone XR, iOS 14.1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und vermutlich auch unliebsame Standpunkte lieber ausblendet
Das musst Du mir jetzt mal genauer erklären: Du meinst die Politiker wissen schon genau was sie tun wollen und laden jetzt nur die Wissenschaftler ein, die ihre Meinung bestätigen, damit die Massnahmen als "Wissenschaftlich empfohlen!" eingestuft werden können?
Schaue Dir einmal unseren Bundestag an: Ich bin sicher, alle versammelten Parteien wollen "Das Beste für Deutschland". Doch über den Weg und die Massnahmen die für dieses Ziel notwendig ist wir heftig gestritten. Wie würde wohl eine gemeinsame Linie in der Wirtschaftspolitik von FDP und Linke aussehen?.
Und ich stelle mir gerade dieses TT-Forum wäre der wissenschaftliche Beirat der Bundesregierung. Schon wir können uns ja nicht einigen. Und irgendjemand (z.B. die Bundeskanzlerin, Bundesregierung, Bundestag, etc.) muss Entscheidungen treffen. Da fallen eben einige Argumente und Meinungen unter den Tisch, das ist ein er Demokratie eben so.