Beiträge von Hightower2004
-
-
Kurzes Zahlen-Update

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: unv.
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -115
Kliniken ausgelastet: -2
Kliniken mit ersten Engpässen: -2
Kliniken mit freien Kapazitäten: +4
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +106
Künstlich beatmet: +54
Danke an derAL , der mir bei einem Excel-Problem geholfen hat und ich nun schneller und Einfacher den o.g. Text hinein kopieren kann.
-
derAL: Herzlichen Dank! Das hat mir sehr geholfen. Es zwar etwas gedauert, bis ich es geschafft habe das so anzupassen wie ich wollte (da ich ja nur die Zeilennummer brauchte) aber ich viel gelernt!

-

Und mit dem Push durch die Auslieferungen der neuen 12er Modelle (und auch des iPad Air 4) hat iOS 14 nun auch die 50% Marke übersprungen.
-
Ich habe eine Tabelle. In Spalte A stehen in den Zeilen 1 bis 10 insgesamt 10 verschiedene Werte.
In B1 möchte ich den Maximalwert ermitteln =max(A1:A10)
Doch ich möchte nicht den Zahlenwert haben sondern die Zeilennummer
Also wenn in A3 der grösste Wert steht soll das Ergebnis 3 sein.
Weiss jemand, wie es funktionieren könnte?
-
Immerhin die AirPods werden auf iPhone und iPad gleichzeitig angezeigt.
-
-
Update 31. Okt. 2020, 10:40 Uhr

Veränderung zu gestern:
Anzahl meldender Krankenhäuser: 1.236 (-1)
Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: 29.102 (- 202)
Kliniken ausgelastet: + 8
Kliniken mit ersten Engpässen: + 16
Kliniken mit freien Kapazitäten: - 25
Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: + 165
Anzahl Covid-Patienten, die künstlich beatmet werden müssen: + 102
Es handelt sich dabei um Live-Daten, d.h. diese Zahlen sind ständigen Schwankungen unterworfen und können jetzt bereits anders aussehen (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung).
-
Die Bildzeitung empört sich gerade:
Stimmt. Halloween ist ja noch vor dem 1. November un d darum ist der Virus bis dann auch noch völlig ungefährlich.
Welchen Teil von "Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren. " haben die nicht verstanden?

-
Ich bin ehrlicher Weise etwas erstaunt, dass sich für die neuste Apple Watch mittlerweile anscheinend keiner mehr interessiert.
Vielleicht weil die Blutsauerstoffmessung nur für allgemeine Fitness‑ und Wellness-Nutzung vielleicht doch nicht das war, was die Kunden vonApple und der AppleWatch erwartet haben.