Beiträge von Hightower2004
-
-
Auch wenn die konkreten Szenen gestellt sein mögen, aus Hubei gab es in der Hochphase der Ausbreitung zahlreiche Berichte dass bei Corona Verdacht Betroffene von "Sturmtrupps" zum Test abgeholt wurden.
Dort wurden die Leute komplett unter Quarantäne gestellt. Da durfte keiner mehr einen Fuss vor die Tür setzen. Das Essen wurde vom Militär vor die Tür gestellt. Einkaufen gehen musste da niemand mehr.
Auch auch ausserhalb von Hubei die Wohnblöcke abgeriegelt. Rein und raus ging es nur mit Spezialausweis, wenn Du nicht diesem Block wohnst, dann wirst Du gar nicht rein gelassen. Und natürlich das obligatorische Fiebermessen an allen erdenklichen Stellen (z.B. Bahnhof, Flughafen, Auto-Mautstellen, u.a.). Per WeChat musst Du Gesundheitsfragen beantworten und den grünen Daumen beim Einsteigen in den Bus, Taxi vorweisen. Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Chinesen wirklich so verfahren wie in den Videos gezeigt.
-
-
Damit kann ich selbstbewusster bei den Nachbarn auftreten.
Zum Beispiel im Nachbarland: Deutschland nimmt Intensivpatienten aus Nachbarländern auf, weil Menschen dort offenbar nicht kapieren, dass Corona völlig harmlos ist
-
Ich habe ein 6th-Gen. iPad. Nach dem Upgrade auf iPadOS 14 fand ich es praktisch, dass ich meine AirPodsPro einfach in die Ohren stecken konnte und schon hatte ich Ton von YouTube auf dem iPad gehört. Doch seit kurzem (evtl. seit dem Update auf 14.1) läuft der Ton auf dem iPad selbst (ob wohl mir "verbunden" angezeigt wird) und ich muss die AirPods manuell im Ton-Menü auswählen. Hat jemand ähnliches erlebt?
-
Wie viele Erkrankte bleiben, wenn man die Kategorie "selbst schuld" abzieht?
Das wird leider statistisch nicht erfasst. Vielleicht sollten die Krankenkassen einfach nicht mehr für Corona-Behandlungen bezahlen. Auch Tests müssen selbst bezahlt werden (wie die Masken, die man zum Einkaufen tragen muss). Vielleicht passen dann die Leute noch besser auf, wenn es an die eigene Tasche geht.
-
-
Beantwortet nicht meine Frage. Ich meinte unsere Küsten. Wo sind die hohen Zahlen?
Oh Entschuldigung! Nord- oder Ostsee? Küste oder Insel? West- oder Oststrand? Ich suche es dir dann genau mit Datum und Uhrzeit heraus...
Sag mal geht's noch? Wie wäre es mal mit Nachdenken?
Tipp: Dem Virus ist es egal ob sich die Menschenmengen am Ballermann, am Goldstrand oder an der Nordseeküste oder wo auch immer tummeln. -
Und deswegen bestraft man die Vernünftigen.
Das ist doch leider immer so. Aufgrund von Ladendiebstählen müssen die Kaufhäuser Diebstahlsicherungen an die Produkte anbringen und Ladendektive einstellen. Die Kosten dafür werden eingepreist und auch von den Ehrlichen bezahlt.
Meines Erachtens wäre es wirklich an der Zeit mehr auf Eigenverantwortung zu setzen.
Hat ja leider nicht funktioniert.
-
Muss ich Dir alles raussuchen?
Wo sind die Masseninfektionen:
-vom Sommer an der Küste?
- Zeitweise lag der Anteil an Infektionen mit wahrscheinlichem Expositionsort im Ausland wieder bei 42 Prozent.
- In der vergangenen Woche haben sich 39 Prozent der in Deutschland gemeldeten Neuinfizierten wohl im Ausland angesteckt.
-von den Demos?