Beiträge von Hightower2004

Naja, die leben in erster Linie von den gewerblichen Werbeeinnahmen in der gedruckten Ausgabe, den beiliegenden Werbeflyern und den Abos für die gedruckte Ausgabe

warum soll ich mir denn die gedruckte Ausgabe kaufen, wenn ich am Computer doch alles umsonst lesen kann?

die viel mehr Kosten verursacht als Onlineangebote)

Die grössten Kosten für eine Zeitung sind nicht die Druckkosten sondern der redaktionelle Inhalt. Und der fällt bei der gedruckten Ausgabe genauso wie bei der online Version an.

Nun ja, die Redakteure müssen auch von was leben. Warum soll es Informationen immer kostenfrei geben

Es bestünde die Möglichkeit einzelne Artikel zu verkaufen.

Bei der Bahn kann ich ja auch ein einfaches Ticket von A nach B kaufen ohne gleich die BahnCard 100 erwerben zu müssen.

Ich habe festgestellt, dass Makroaufnahmen mit meinem XR nicht wirklich etwas werden. Ich brauche (trotz guter Ausleuchtung) etwa 4,5 bis 5,5 cm Abstand vom Objekt, damit dieses scharf abgebildet werden kann. Wie sieht dieses beim 12er / 12er pro aus? Wie gross muss da der Mindestabstand sein? Und ist beim Pro durch das Tele-Objektiv der Effekt weniger ausgeprägt?

Zwei so exakt zueinander laufende Kurven sind leider nicht so sehr üblich.

In diesem Fall ist es logisch. Alle Geräte auf denen iOS 13 läuft, können auf iOS 14 upgraden. Somit bleiben die iOS <= 12 dort wo sie sind, da es keine Updates mehr dafür gibt (ab und zu mal ein Security-Update, doch das letzte ist auch schon über 3 Monate her). Und für die iOS 13 User es gibt wohl nur sehr wenig Gründe nicht auf die neue Version umzusteigen.

39728565hj.png

Nach dem am Freitag nach den 8th Gen. iPads auch die ersten 12er iPhones (mit vorinstalliertem iOS 14) den Weg zu den Kunden gefunden haben, hat gestern um 10 Uhr der Anteil der iOS 14 Installationen den Anteil der iOS 13 Installationen übertroffen (wenn auch mit 0,02 Prozentpunkten nur knapp). Quelle: Mixpanel.com

In meinem aktuellen MacBookAir habe ich einen Mini-USB-Stick um die knappe interne SSD zu erweitern. Doch gibt es solche mini-Sticks auch mit USB-C Anschluss um sie an ein aktuelles MacBook anzuschliessen, die über keinerlei USB-A Buchsen mehr verfügen?

Der InterDiscount in der Schweiz 🇨🇭 hat an diesem Wochenende wieder seine „10% auf Geräte“-Aktion.

Gilt auch für die aktuelle AppleWatches und iPads aber nicht für iPhones.

Zitat

24.10. - 25.10.2020

10% Rabatt auf Geräte*

Rabatt gültig auf Fernseher, iMac, MacBook, iPad, Tablets, PCs, Notebooks, Convertibles, Monitore, NAS, Drucker, Home Cinema, Beamer, Soundbars, SAT-Anlagen, DVD-/Blu-ray-Geräte, HiFi/Radio, Bluetooth-Speaker, MP3, Fotokameras, Camcorder, Navigationsgeräte, Wearables, Mobiltelefone ohne Abos (exkl. iPhone), Telefone, Bürogeräte, Küchengeräte, Kaffeemaschinen, elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Epilierer, Haartrockner/-glätter, Bügeleisen, Staubsauger, Elektrogrossgeräte, Grill, Drohnen und Spielkonsolen in Ihrer Interdiscount-Filiale und im Online-Shop gekennzeichnete Artikel. Rabatt nicht kumulierbar mit anderen Bons oder Rabattaktivitäten. iPhone, Reparaturen, Dienstleistungen, Spezialbestellungen, Mobile-Abonnemente, Wertkarten und Geschenkgutscheine ausgeschlossen. Pro Kunde 1 Stück vom gleichen Artikel. Solange Vorrat. Mehr Informationen in Ihrer Interdiscount-Filiale.