-
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen?
Also ich habe noch mein XR, aber mit einem 12pro würde ich Fotos ohne Ende machen.
Insbesondere die Weitwinkel- und Teleobjektive würden bei mir anfangen zu rauchen...
Ich würde die Nachtmodi bei allen Kameras ausprobieren um festzustellen, unter welchen Bedingungen ich Garde noch brauchbare Fotos bekomme.
Aber gut, in bin ohnehin sehr an der Fotografie interessiert und schleppe auch eine Spiegelreflexkamera mit mir rum. Daher würde ich Vergleichsfotos machen um zu sehen in welchen Bereichen die Spiegelreflexkamera dem iPhone überlegen ist und wo das iPhone schon ganz schön nahe dran ist.
Viel Spass weiterhin.
-
Es tut mir so weh, dass hier einige sehnsüchtig auf ihr neues Telefon warten und anderswo haben die Leute es schon. Und das erste was sie damit machen ist: ES ZERSTÖREN!!!
-
Welches ist denn die initiale Versionsnummer von iOS auf dem12er und dem 12pro?
-
Selbst WC Reiniger war ausverkauft. Haben die Hohlköpfe nichts gelernt?
Das waren die, welche bei den letzten Hamsterkäufen noch dachten: "Ich bin doch nicht blöd und bunkere Klopapier". Und dann gab es nichts mehr zu kaufen.
-
Wollen Sie Siri verwenden?
Teilen Sie ihre Analysedaten?
Ist nervig aber immerhin fragen sie und aktivieren nicht einfach.
-
An Alle, die sehnsüchtig auf ihr neues Baby warten:
Wäret ihr bitte so freundlich und postet mal die Versionsnummer, der initial installierten iOS Version?
Und dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

-
Nach all den Diskussionen ob Masken, Quarantäne, Großveranstaltungen etc. fragt der Schweizer Blick jetzt allen Ernstes:

-
Hier geht´s weiter: iOS 14.1 ist da
-
derAL : Danke! Hätte nicht gedacht, dass die 14.1 für alle verfügbar sein wird. Hatte erwartet, dass die 12er-Phones mit 14.1 initial ausgeliefert wird, aber kurz nach der Auslieferung 14.2 für alle kommt.
Gemäß MacRumors ist ja auch zeitgleich schon die 4. Beta für die Entwickler freigegeben worden.
-
Ich finde folgendes etwas ärgerlich
- AppleWatch-Ladeschale hat ein festes Kabel (auf USB-A)
- MagSafe-Ladeschale hat ein festes Kabel. (auf USB-C)
- MagSafe funktioniert nicht bei der AppleWatch.
Um die AppleWatch zu laden brauche ich ein USB-A Ladegerät, für MagSafe eines mit USB-C. Hätten die beiden Dinger eine Lightning-Buchse wäre es völlig egal, welches Ladegerät ich nehme. Und da die AppleWatch auf MagSafe nicht geladen werden kann, muss ich diese Ladeschale (und den entsprechende Netzadapter) mitschleppen.