Beiträge von Hightower2004
-
-
Das habe ich gerade noch zum Thema Akkus der neuen 12er iPhones gefunden (Gerüchteküche)
Mini: 2,227mAh
12er: 2,815mAh
Pro: 2,775mAh
ProMax: 3,687mAh
Naja, ich bin sicher I Fix It wird uns nach der ersten Lieferung bestimmt rasch aufklären.

-
-
-
jedoch ist es ein einfaches PW und somit nicht einzigartig und sicher.
Ja, das könnte stimmen; bei einem Forum-Account habe ich soo viel Wert auf "gute" Passwörter gelegt.
Aber Danke für den Hinweis, ich werde es ändern!
-
Leider veröffentlicht Google ja nicht mehr die Verbreitung der einzelnen Android-Versionen. Doch gemäss diesem Artikel kann man die "Cumulative Distribution" abfragen.
https://www.googlewatchblog.de…0-endlich-zahlen-android/
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal die aktuelle Situation hier posten könnte. Danke!
-
Ich habe gestern ein Forum (nein nicht TT) mit meinem Safari-Browser auf dem iPad aufgerufen. Doch plötzlich hatte ich die Meldung:
ZitatDieses Passwort wurde bei einem Datenleck gefunden.
Dadurch besteht große Gefahr, dass dieser Account kompromittiert wird.
Du solltest Dein Passwort sofort ändern.
Wie funktioniert diese Erkennung? Wie zuverlässig ist diese? Welche Quellen werden genutzt?
Hat jemand schon Erfahrungen bzw. Hintergrundwissen zu dieser Funktion? Danke!
-
9to5Mac vom 16.10.2020: Reliable leaker suggests under-display Touch ID is coming to the iPhone
Das schrieb ich ja schon

-
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in der Erinnerungen-App kein Erinnerungen mit einem anderen Ort als "Privat" anlegen konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem? XR iOS 14.0.1
-
Danke für das Video, aber ich warte jetzt mal auf die 7.1, welche ja vermutlich mit iOS 14.1 kommt oder gleich die x.2er Version...
BTW: Gibt es eigentlich Watchfaces oder andere Funktionen (abgesehen von 3D-Touch), die mit WatchOS 7 weggefallen sind?