Beiträge von Hightower2004
-
-
jedoch ist es ein einfaches PW und somit nicht einzigartig und sicher.
Ja, das könnte stimmen; bei einem Forum-Account habe ich soo viel Wert auf "gute" Passwörter gelegt.
Aber Danke für den Hinweis, ich werde es ändern!
-
Leider veröffentlicht Google ja nicht mehr die Verbreitung der einzelnen Android-Versionen. Doch gemäss diesem Artikel kann man die "Cumulative Distribution" abfragen.
https://www.googlewatchblog.de…0-endlich-zahlen-android/
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal die aktuelle Situation hier posten könnte. Danke!
-
Ich habe gestern ein Forum (nein nicht TT) mit meinem Safari-Browser auf dem iPad aufgerufen. Doch plötzlich hatte ich die Meldung:
ZitatDieses Passwort wurde bei einem Datenleck gefunden.
Dadurch besteht große Gefahr, dass dieser Account kompromittiert wird.
Du solltest Dein Passwort sofort ändern.
Wie funktioniert diese Erkennung? Wie zuverlässig ist diese? Welche Quellen werden genutzt?
Hat jemand schon Erfahrungen bzw. Hintergrundwissen zu dieser Funktion? Danke!
-
9to5Mac vom 16.10.2020: Reliable leaker suggests under-display Touch ID is coming to the iPhone
Das schrieb ich ja schon

-
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in der Erinnerungen-App kein Erinnerungen mit einem anderen Ort als "Privat" anlegen konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem? XR iOS 14.0.1
-
Danke für das Video, aber ich warte jetzt mal auf die 7.1, welche ja vermutlich mit iOS 14.1 kommt oder gleich die x.2er Version...
BTW: Gibt es eigentlich Watchfaces oder andere Funktionen (abgesehen von 3D-Touch), die mit WatchOS 7 weggefallen sind?
-
So schlankt sind sie neuen iPhone 12 Verpackungen:
Ich habe mal ein Blick in meine Handysammlung / -statistik geworfen.
Eine der größten Verpackungen, die eines meiner Mobiltelefone hatte, war das Siemens S55 mit 233 mm x 154mm x 62 mm (= 2225 ccm) für ein Telefon von den Abmessungen von 100 mm x 46mm x 20 mm (= 92 ccm). Verpackung war also knapp 25x grösser als das Telefon.
Allerdings muss man fairerweise erwähnen, dass neben einem Ladegerät (mit festem Ladekabel ;-)) auch ein Datenkabel, ein Handbuch, Software auf CD, der Akku und die Kamera (incl. passender Tasche) mitgeliefert wurden.
Daher ist es schon zu begrüssen, wenn die neue iPhone-Verpackung nicht viel grösser ist, als das Telefon.
-
TouchID im Ein-/Aus-Schalter
Wäre TouchID im Display auch eine Option für Dich?
The account is known to be incredibly cryptic, but today’s tweet isn’t as hard to decipher as others. The tweet simply reads: “MESA uts for iPhone.” Mesa is the codename that Apple uses internally for Touch ID, and “uts” is a clear abbreviation for “under the screen.”
Das User ist bekannt dafür, dass er unglaublich kryptisch ist, aber der heutige Tweet ist nicht so schwer zu entziffern wie andere. Der Tweet liest sich einfach: "MESA uts for iPhone." Mesa ist der Codename, den Apple intern für Touch ID verwendet, und "uts" ist eine klare Abkürzung für "under the Screen" (unter dem Bildschirm).
-