-
Gibt es einen AntiVirus-AntiMalware-Scanner Hersteller, der seinen Scanner als Server mit Web-Schnittstelle anbietet? Also dass ich ein Dokument, welches ich erhalte ohne Benutzer-Interaktion zu einem Server (im lokalen Netz) schicken kann und es dort auf Malware geprüft wird.
Hat da jemand bereits Erfahrungen?
-
Das was gerade im Apple Online Store los ist, ist für die Server im Grunde eine "Denial of service Attacke".

Das ist nicht korrekt. Da muss was an deiner Auswahl nicht stimmen. Jedenfalls lassen sich international alle Farben des Pros in allen Größen ordern.
Nun, vielleicht Swisscom-spezifisch. Evtl. haben sie diese Geräte mit der grossen Speicherausstattung nicht bekommen.
-
Sehe gerade bei Swisscom: Das 12 Pro mit 512 GB gibt es nur in Graphit und Gold. In Pazifikblau und Silber sind 256 GB das Maximum.
-
Naja, du darft es auch vorher schon. 
Ja, aber zu deutlich schlechteren Konditionen. 
-
Jedenfalls für die Anderen. Ich werde mich noch ein Jahr gedulden müssen, bis ich ein neues iPhone bestellen darf. 
-
-
Oh, geht das denn?
Also kann man denn auch mehr als nur 2 Homepods miteinander verbinden?
War eigentlich mehr als Witz gedacht, aber wie heise heute berichtet:
Zitat
Dolby Atmos & Co. auf dem HomePod
Apple verriet noch eine weitere Neuigkeit: Aus dem HomePod wird künftig ein Surroundsystem für Kinoton machbar sein. Wer einen Apple TV 4K hat, kann 5.1-, 7.1- und Dolby-Atmos-Filme abspielen. Das funktioniert mit einem HomePod oder auch mit einem Stereopaar, das mit dem Apple TV 4K verbunden wurde.
-
Am Mittwoch gab es im ZDF wieder Aktenzeichen XY ungelöst. Dabei gab es einen Fall, bei dem eine Rentnerin im Haus überfallen wurde.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ja mit meiner AppleWatch relativ unauffällig einen SOS-Notruf auslösen könnte. Doch da ich diese Funktion nicht testen will wollte ich fragen, ob diese Funktion Töne von sich gibt (was die Aufmerksamkeit eines Täters auf mich lenken könnte) oder ob der Notruf ohne weitere Töne der Uhr ausgelöst wird (Ich muss ja nicht sprechen, die Notrufzentrale sollte ja alle nötigen Information bzgl. Funkzelle etc. bekommen).
Hat da jemand bereits Erfahrung?
-
Wallpapers zu den neuen iPhone 12 Modellen.
Danke! Aber, die von den 12ern kenne ich, die hat derAL schon verlinkt gehabt. Ich dachte an die vom 11er, XR, X, 8er, etc. und ggf. auch von den ganzen iPads bzw. von MacOS.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung aller Wallpapers aller iPhones (oder gar aller iPad und MacOS-Versionen)