Wo treffen wir uns eigentlich gleich um den Event live zu kommentieren?
Hier oder da: UMFRAGE: Wie zelebriert ihr das Apple-Special Event ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo treffen wir uns eigentlich gleich um den Event live zu kommentieren?
Hier oder da: UMFRAGE: Wie zelebriert ihr das Apple-Special Event ?
Kostenloser Nahverkehr - davon hab ich schon an einigen Stellen gehört.
Das ist natürlich das andere Extrem und politisch gewollt und über Steuern finanziert.
Ich glaube kaum, dass man sich darauf einigen kann, dass der Spiegel, Handelsblatt und Micky Maus zukünftig über Steuern finanziert werden und die Angebote für alle gratis nutzbar sind, obwohl es sich ja dabei um Kulturgut handelt. Noch nicht einmal das öffentlich rechtliche Fernsehen wird über Steuern finanziert.
Wo kann ich eigentlich den (normalen) HomePod bestellen? Auf der Apple-Seite (CH) finde ich ihn nicht.
Eine Tageszeitungs Flatrate ("News") in Deutschland, würde ich sofort buchen. Aber die gibt's leider noch nicht.
Ja. Zu einem guten Preis wäre ich auch dabei.
Diese ganzen verschiedenen PayWalls gehen mir so etwas auf den ... (und auch da ist man ja nicht mal sicher ob sich dahinter guter Journalismus verbirgt oder nur Clickbait oder die dpa-Meldung).
Und alle Online-Zeitungen wollen ja nur noch Abos verkaufen. Einzelne Artikel sind ja nicht drin. Sollte man im Öffentlichen Nahverkehr auch mal einführen. Vom Flughafen in die Innenstadt? Kein Problem, das Jahresabo kostet nur 87,20 Euro im Monat. (Aber ich schweife ab...)
Hier noch ein Beispiel, wie die Werbung die Signatur von derAL zerhackt. Finde ich unschön.
Wie schon geschrieben, TT ist ein negativ Beispiel was die Werbung angeht.
Also da gibt es durchaus schimmere Beispiele wo man irgendwelche weiter Buttons zwischen Werbung suchen muss.
Soll aber ja besser werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das gefällt mir am Telefon-Treff, du kannst mit den Menschen dahinter sprechen und sie hören zu. Auch wenn sie nicht unbedingt deiner Meinung sind.
Hier ist ein Bild vom neuen MagSafe. Sieht so aus wie die Landeschleife der AppleWatch nur in gross: MacRumers
Was glaubt ihr: welches iPhone bleibt im Programm?
Das XR oder das 11er?
Was ist denn mit dem Fitness-GPS-Bug? Kein Wort darüber...