Ist 13 nicht als Unglückszahl verschrien? Apple überspringt die doch sicherlich.
iOS 13 wurde auch nicht übersprungen und die 14 ist in China (einem der grössten Apple Märkte) eine Unglückszahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist 13 nicht als Unglückszahl verschrien? Apple überspringt die doch sicherlich.
iOS 13 wurde auch nicht übersprungen und die 14 ist in China (einem der grössten Apple Märkte) eine Unglückszahl.
In wie fern äußerst sich das denn?
Also bekommst du massenhaft Werbung?
Seit Donnerstag erhalte ich etwa 3 Werbe-Emails pro Tag (in deutsch) an die E-Mail Adresse die ich u.a. für den Telefon-Treff verwendet habe. Bei Teltarif und einem anderen Forum habe ich diese Adresse auch verwendet, daher kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Daten aus dem Telefon-Treff Datenleck kommen, aber der Verdacht ist gross.
Glück gehabt würde ich sagen. Ich habe auf die von Henning genannte Weise festgestellt l dass Simyo und Adobe meine Email-Adressen „verloren“ haben. Und noch ein paar andere wo ich eine generische Mailformular-Adresse eingegeben habe.
So, es geht los. Seit ein paar Tagen erhalte ich vermehrt Spam an die E-Mail Adresse mit der ich mich hier beim Telefon-Treff registriert habe. Sieht so aus als müsste ich mich von dieser trennen.
Schade, dass man die Kategorien nicht nachträglich manuell ändern kann. So habe ich ich meine letzte Homescreenseite mit Unterordnern gefüllt in dem die Apps nach meiner Kategorisierung einsortiert sind.
Das könnte ich ja evtl. noch nachvollziehen. Fakt ist, ich gehe 30x die gleiche Strecke unter identischen Bedingungen (gleiche Geschwindigkeit, gleich hoher Puls) und 4 oder 5x davon bewegt sich der Ring deutlich weniger oder wie heute morgen, gar nicht. Wenn deine Theorie stimmen würde, warum bewegt sich der Ring erst dann, wenn ich das Training beende und direkt wieder neu starte? Es kann sich hier nur um einen Fehler handeln.
Dann scheint die Uhr wohl wirklich ein Erkennungsproblem zu haben. Entweder Hard- oder Softwaretechnisch. Meine Uhr läuft noch mit 6.2.8
Nette Idee, aber leider spinnt die Aufzeichnung aktuell wohl generell.
Gestern war ich zum Beispiel sehr viel unterwegs, aber die Uhr hat nur 11 Minuten aufgezeichnet und dann den Dienst eingestellt. Da schaut man nicht schlecht aus der Wäsche.
Auch ich war gestern unterwegs, doch trotz Einkaufsbummel u.a. im Supermarkt und Möbelhaus, fehlten mir noch 25 Minuten bis zur "30". Nach dem ich dann draussen noch einmal knapp 30 Minuten wirklich zügig gelaufen bin, war der Ring voll.
Ich bin eigentlich enttäuscht, dass ich auf dem iPad die Widgets nicht so frei anordnen kann wie auf dem iPhone und auch dass es die App-Mediathek auf dem iPad nicht gibt. Hatte gehofft, dass das ebenfalls mit einem Bugfix-Release nachgeliefert wird. Ist aber wohl nicht der Fall. ![]()
M.E. kann es sich nur um einen Fehler in der Software handeln.
Äh nein. Das Mysterium des grünen Rings (könnte auch ein schöner Filmtitel sein) habe ich auch erst vor ein paar Wochen verstanden.
Auch ich ging davon aus, dass ich ein Training starte (z.B. Wandern oder Gehen Outdoor) und wenn ich es nach einer Stunde stoppe habe ich 60 Min. Training auf dem grünen Ring. Dem ist aber nicht so; denn Du kannst das Training starten, dich auf die nächste Bank setzen, eine Rauchen während die Uhr weiter läuft. Das wäre ja "sportlicher Selbstbetrug" um derAL mal zu zitieren.
Stattdessen musst Du dich anstrengen, also mindestens zügig gehen oder Berg rauf laufen. Erst dann fängt die Uhr des grünen Rings an zu laufen. Seit dem ich dieses weiss, habe ich nun täglich meinen grünen Ring geschlossen. Ich hoffe diese Info hilft Dir.
Neu bei iOS 14 scheint mir eine kleine Balkenanzeige, die über die aktuelle Verbindung mit den AirPods Pro informiert.
Und zwar auf iPhone und iPad gleichzeitig.