Ein Bekannter hat vorhin angeblich einen Anruf von mir auf sein iPhone bekommen. Ich habe aber nicht angerufen.
Hat jemand ebenfalls schon so etwas erlebt? Wie ist dieses zu erklären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter hat vorhin angeblich einen Anruf von mir auf sein iPhone bekommen. Ich habe aber nicht angerufen.
Hat jemand ebenfalls schon so etwas erlebt? Wie ist dieses zu erklären?
Also der Onyx-Cleanup lief durch und das Update auf 10.15.7 läuft nun. Die Foto-Mediathek habe ich bereits auf den USB-Stick verschoben, gibt es eigentlich die Möglichkeit auch ein zweites "Applications"-Verzeichnis auf dem Stick einzurichten so dass ich die Programme die nicht zur Systemreparatur und Backup-Restore (z.B. bei defektem USB-Stick) dort hin auslagern kann und diese trotzdem nahtlos in MacOS eingebettet sind?
Ich bin sehr auf die neuen iPhones gespannt. Vor allem auch darauf, welche der "alten" im Verkauf bleiben (wie z.Zt. das XR).
Um nochmal direkt darauf einzugehen; von welcher Art Update sprichst du denn?
Ich meine das Update von iOS 13 auf iOS 14.
Es kommt mitunter vor, dass Einstellungen in der alten Version gemacht wurden während des Updates verändert werden. Und sei es durch einen Bug. Die Auswirkungen spürt man dann erst später.
Selbst wenn das Update etwas umstellen sollte, kann man doch einfach nach der Installation in die Einstellungen gehen und es direkt wieder abstellen.
Um etwas zurück zu stellen muss man wissen, dass etwas verstellt wurde. Und da ich nach einem Update nicht alle Konfigurationen durch gehe, wären in der Zwischenzeit Roaminggebühren angefallen.
Aber ich habe nachgesehen, die Option ist bei mir immer noch deaktiviert.
iOS & iPad OS 14
5 Tage nach dem release bereits auf 26 % aller Devices installiert
Stand gestern:
8% iOS <= 12
56% iOS 13
36% iOS 14
Ich hoffe dieser automatische Wechsel aktiviert sich nicht automatisch beim Update. Da würden dann horrende Roamingkosten auf mich zukommen.
ch gehe mal davon aus, du bist etwas bewandert und wirst nicht alles gleich anklicken
Meinst Du mit den Standard-Einstellungen könnte man es mal gefahrlos versuchen?
1. USB-Stick ist auch okay, wobei ich da irgendwie immer zur SSD-Festplatte greifen würde. Halte ich irgendwie für robuster...
Das ist so ein Mini Stick, d.h. Er fällt gar nicht auf, ist immer drin, keine Kabel...
2. Brauchst du Xcode?
Ja, ich will mich mal in die App-Entwicklung einarbeiten.
3,6 GB Musikerstellung sind Daten von Garageband.
Danke, sind schon so gut wie gelöscht
lokale TimeMaschine-Backups
Eigentlich sollten die TimeMachine Backups auf meinem NAS landen...
Bleiben da Reste auf der lokalen Platte?
Ja genau...