Beiträge von Hightower2004

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Beschriftungsmaschine. Könnt ihr irgendeine Empfehlen?

Meine Anforderungen? Schwierig, da ich mich nicht so gut auskenne. Aber "Qwertz"-Tastatur und "Zweizeilig" hätte ich schon gerne.

Sollte relativ preiswert sein, auch bei den Folgekosten (aber gerne Markenhersteller wie Brother, Dymo, etc. damit die Versorgung von Bändern auch noch in ein paar Jahren sichergestellt ist).

Dazu geht man einfach auf das Hamburger-Menü (Drei Striche übereinander) oben links und geht dann auf den Pfeil hinter Dashboard und wählt was man möchte aus und Tata.

8) Das bin ich mit neuer Brille, die ich brauchte, weil ich das vorher nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen :love:.

BTW: Wo ist Paul?

Im DSLR-Forum ist beim Hochladen eines Bilders und Abschicken eines Beitrags immer der folgende Satz zu lesen:

Zitat

Mit dem Absenden des Beitrages bestätigst du, dass du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise des DSLR-Forums gelesen und verstanden hast und akzeptierst.

Das Veröffentlichen fremder Bilder/Dokumente per IMG-Tag oder Anhang ohne vorherige Erlaubnis des Urhebers ist untersagt!

Eine Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!

Und es gibt beim Thread "Problembilder" folgenden angepinnten Post:

Zitat

Keine Bearbeitung und Wiederveröffentlichung fremder Bilder ohne Genehmigung!
    Sollen Bilder von anderen Usern zum besseren Verständnis von Korrekturmaßnahmen bearbeitet und wieder eingestellt werden dürfen, so ist dies bitte vom Urheber im Posting unmissverständlich deutlich zu machen.

Fehlt diese Genehmigung, gilt für alle:

Finger weg von fremden Bildern.

Das gilt für den gesamten Boardbereich, also inklusive aller Unterforen und der Galerie.

>> Schon angeschaut?

Menü / Apfel / über diesen Mac / Festplatten / verwalten.

Schau dort die Aufteilung bitte an.

14,8 von 121,12 GB verfügbar

37,5 Programme

4,7 Dokumente

4,2 iCloud

3,6 Musikerstellung (was ist das?)

3,4 Musik

1,0 Nachrichten

1,0 Mail

11,4 System

39,2 Sonstige (was ist das?)

Unter Verwaltung:
    iCloud ist dort nicht aktiv, Speicher optimieren ist abgeschlossen, Papierkorb leere ich manuell (und ist derzeit leer).

müsste auch wissen, was du so hast. Viele Programme?

Ja, viele und grosse: Lightroom, Adobe Elements für Foto und Video, Xcode, MS-Office...

Viel Musik? Viele Fotos? >> externe SSD wie Samsung T5.

Musik hält sich in Grenzen, Fotos ganz ordentlich.

Ich habe einen USB-Stick mit 512 GB im MacBook stecken (statt externe Festplatte/SSD)