Ich habe vorhin festgestellt, dass ich mich auf meinem iPhone nicht via KeePass-Plug-in bei TT anmelden kann, da die Login Daten nicht in die Maske übertragen werden. Liegt das Problem bei TT?
Beiträge von Hightower2004
-
-
Wie groß ist die SSD?
128 GB
Wird iCloud genutzt?
Jein. Ich nutze iCloud, aber da ich das MacBook häufiger auf Reisen mitnehme, möchte ich alles auch offline verfügbar haben.
-
wobei das thema handy halt auch nich mehr sooo nen stellenwert hat, oder?!
Es ja auch Themen wie Uploopen oder BWHZ.
-
Gestern erschien Catalina 10.15.7 doch leider ist auf meinem Mac nicht mehr genug Platz frei. Was kann ich bedenkenlos von der „Macintosh HD“ löschen? Oder auf meinen externen USB-Stick verschieben? Vielen Dank für Tipps. Insbesondere da ja auch bald Big SUR erscheint.
-
Seit dem Update auf 7 klappt das Entsperren des iMacs mit der Apple Watch nicht mehr.
Auch mit meiner Series 5 und WatchOS 6.2.8 funktioniert es in der Regel gut, aber leider auch nicht immer zuverlässig.
-
Seit dem Upgrade auf iOS 14 nervt ein Spiel ständig beim Start mit dem Game Center Login. Wie werde ich diese Meldung dauerhaft wieder los?
-
Das Problem mit den GPS-Tracks, die evtl. Verschwinden scheint also noch weiter zu bestehen.
-
-
more to follow
Mein 6s sagt 14.0 ist noch aktuell...
-
Vermutlich sind die Daten für jüngere Personen zu ungenau. Etwas ähnliches gibt es ja m.W. Auch beim EKG.