Ja, die SE ist im Grunde eine leicht aufgepumpte S3, so dass es kein Unterschied im Formfaktor mehr gibt.
Eigentlich eher eine S4 ohne EKG, aber mit Kompass, und mehr Speicher (32 GB).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die SE ist im Grunde eine leicht aufgepumpte S3, so dass es kein Unterschied im Formfaktor mehr gibt.
Eigentlich eher eine S4 ohne EKG, aber mit Kompass, und mehr Speicher (32 GB).
Was denkt Ihr über die Sache um WeChat?
Wer in China kein WeChat hat, kann einpacken.
Von der Text-, Sprach- und Video-Kommunikation will ich gar nicht anfangen.
Also ich glaube auch, dass iPhones und ARM-Macs nicht am gleichen Event vorgestellt werden. Dann wüsste die Presse ja am nächsten Tag, was das wichtigere Ereignis war.
Ich finde den Namen "SE" clever. Denn es gibt auch ein gutes und günstiges iPhone "SE".
Und ich hatte eigentlich erwartet, dass die Series 3 eingestellt wird. Denn mit den Zahlen merkt der Kunde anhand der Differenz doch recht deutlich wie alt die preiswerten Modelle schon sind.
Und die SE kann nun ein paar Jahre neben der Series 6, 7, 8, 9 etc. weiterlaufen, bis irgendwann die Watch SE (2nd Gen.) vorgestellt wird.
Ich habe eine Watch 3. Die Watch SE würde mir preislich schon zusagen, aber EKG und Blutsauerstoff wären auch recht nett...
Ja, die Blutsauerstoffmessung wird der Grund sein, weshalb ich auch von der 5 zur 6 wechseln werde, sobald es ein gutes Angebot gibt.
Oder auf die Watch 7 warten, die dann (wahrscheinlich) auch 5G beherrschen wird?
5G muss m. M. n. bei der Uhr nicht sein.
Aber vielleicht wirklich FastCharge (100% in 30 Min. während man sich morgens im Bad fertig macht) und längere Akku-Laufzeit.
Ich bin mittlerweile sehr froh, den Displayschutz zu besitzen. Der sieht nämlich, wie erwartet, schon etwas ramponiert aus. Praktisch ist, daß man ihn in Sekunden abnehmen, oder wieder anbringen kann.
Der ist ja günstiger als gedacht. Nun vielleicht lege ich mir den auch noch zu, falls ich dann mal doch eine Bergklettertour mache. ![]()
Seit nun mehr zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer der AW5 und muß sagen, die Uhr gefällt mir immer mehr. Ich frage mich nur, ob ich einen Displayschutz benötige, oder nicht? Wie sind eure Erfahrungen mit der AW? Ist der Displayschutz für euch ein muß, oder kann man darauf verzichten? Falls benötigt, welcher Schutz mach mehr Sinn. Die einfache Folie, oder der Rundumschutz? Macht der Rundumschutz dabei nicht die Optik der AW kaputt?
Fragen über Fragen
viele Grüße
Ich habe keinen Displayschutz auf meiner Series 5. Aber ich bin auch kein Extremsportler, Bergsteiger oder habe einen Beruf mit starker mechanischer Beanspruchung. Auch ich stosse ab und zu mit der Uhr irgendwo an und habe Sorge um einen Kratzer, aber bisher sieht die Uhr nach einem knappen Jahr und fast täglicher Nutzung noch wie neu aus.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Zitat zu teilen (wie z.B. bei heise.de)? Also wenn jemand mehrere Fragen stellen, so dass man die Antwort direkt unterhalb der jeweiligen Frage schreiben kann?
Zusätzlich zur klassischen Watch ein Fitnessarmband anzubieten, halte ich dagegen für eine recht gute Idee.
wobei die Series 3 inzwischen kaum mehr kostet als eine grössere Fitbit Fitness-Uhr
Das Design der Apple Watch hat mich nich umgehauen, aber es ist zweckmässig.
Unschlagbar finde ich jedoch die Bedingungen der Galaxy Watch mit dem Drehen der Lünette.