Schau mal in dein Profil. War das alles was da drin stand? Sonst kuck ich nochmal....
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank! Ja, das war alles (bis jetzt
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in dein Profil. War das alles was da drin stand? Sonst kuck ich nochmal....
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank! Ja, das war alles (bis jetzt
)
Kann es sein, dass meine Handy-Historie im Profil unwiederbringlich verloren ist? ![]()
In Foren habe ich eine alternative E-Mail, aber bei Amazon, Ebay u.s.w. seit Jahren meine Standard Adresse mit meinem Namen.
Noch nie habe ich Spam Mails oder sonstiges bekommen. Daher kann meine Vorgehensweise nicht so schlecht gewesen sein.
Glück gehabt würde ich sagen. Ich habe auf die von Henning genannte Weise festgestellt l dass Simyo und Adobe meine Email-Adressen „verloren“ haben. Und noch kein paar andere wo ich eine generische Mailformular-Adresse eingegeben habe.
In der Fotos-App habe ich verschiedene Alben abgelegt. Nun habe ich bemerkt, dass sich das eine oder andere Foto im falschen Album befindet. Wie kann ich die Fotos aus dem einen Album in das andere Album verschieben?
Bei einfachem Drag&Drop ist das Foto doppelt vorhanden, nämlich im falschen wie auch im richtigen Album und ich muss das Foto manuell löschen. Auch Drag&Drop mit dem halten von verschiedenen Tasten (cmd, alt, ctrl) zeigten immer das grüne Pluszeichen an.
BTW: Kennt jemand einen Weg, wie ich mit in einem intelligenten Ordner alle Bilder zu sehen bekomme, die zwei oder mehr Alben einsortiert sind?
Ich habe noch ein altes Mietvertragsexemplar und wollte fragen welche Version (s. unten links) aktuell gültig ist. Hat jemand von Euch vor kurzem einen aktuellen Mietvertrag von Haus & Grund bezogen? Danke!
Auch erledigt. Es war schneller den Kalender Tag für Tag für ein paar Jahre Nutzungszeit durchzugehen und die einzelnen Termine zu verschicken, als eine andere technische Lösung zu suchen.
Ich habe gesehen, dass ich noch einige Termine auf dem Gerät gespeichert habe. Diese würde ich jetzt gerne exportieren. Ich kann wohl Termin für Termin einzeln per BT als .vcs verschicken, doch würde ich das gerne abkürzen und einfach alle Termine verschicken. Wie kann ich dieses tun?
Erledigt. Ich habe es (leider nicht mehr reproduzierbar) hinbekommen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein altes N97mini wieder hervorgeholt und es läuft noch :D:top:
Jetzt habe ich gesehen, dass ich noch etwa 200 Screenshots auf dem Gerät befinden, die nun gerne "retten" möchte.
Die Screenshots wurden mit einer App namens "ScreenSnap" gemacht, nach deren Einstellungen die Screenshots im gleichnamigen Verzeichnis gespeichert werden sollten. In der Galerie/Album sehe ich diese Screenshots auch, aber wenn ich das Telefon via USB einen meinen Rechner (Mac) anschliesse finde ich zwar die Fotos, die mit der Kamera gemacht wurden, aber nicht diese Screenshots. Auch die Suche via Komandozeile war erfolglos.
Hat jemand eine Idee wo das Nokia diese Dateien versteckt hat? Die Dateinamen sind im Format "scr000XXX.jpg", wobei XXX die lfd. Nummer ist.
Danke für Eure Hilfe.
EDIT:
Das Telefon hat wohl zwei Speicherbereiche "MassStorage" auch ohne eingesetzte Speicherkarte und "PhoneMemory", aber da komme ich nicht ran.
Früher hatten die Umfragen schon vierstellige Teilnehmerzahlen. Aber sie sind (auch wenn nicht repräsentativ) ein interessantes Zeitzeugnis:
Zitathttps://www.telefon-treff.de/forum/t...symbian-phones
41,87%
Ich nutze derzeit ein Symbianmodell und bin zufrieden
32,20%
Ich nutze derzeit kein Symbianmodell habe aber vor mir ein Symbiangeraet zu kaufen
und
Zitat
Symbian, was ist das?
10,29%
Dieser Anteil würde heute sicher bei über 80% liegen. ![]()