Hallo geos, sorry dass ich keine Antwort mehr gegeben habe. Ich habe keine Ahnung was sie da genau umgestellt haben. Einen neuen Router haben sie nicht bekommen und ein Techniker musste irgendetwas an Strassenverteiler umstecken. Aber nun läuft alles wieder.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Danke Abi99 für den Link zum Blog. Es scheint als ob mein XZ Premium nun Out of Service ist.
-
Ich habe ein neues iPhone bereits komplett neu eingerichtet. Nun möchte ich doch noch die alten SMS vom Android Telefon auf das neue iPhone übertragen. Mit der von Apple bereit gestellten App scheint es aber nur während der initialen Einrichtung zu funktionieren. Kennt jemand einen Weg wie das noch nachträglich klappt ohne als iPhone wieder komplett zu reseten? Danke für Tipps.
-
Bei Android werden ja monatlich Sicherheitsupdates herausgegeben, die etwas später von den Herstellern angepasst und ausgeliefert werden.
Gerne hätte ich erfahren, welcher Sicherheitspatch derzeit für Sony-Mobiltelefone der aktuellste ist. Danke!
-
Dann wäre es an der Zeit das Tablet-Forum umzubenennen.
Schöne Grüsse -
Hallo liebes Forum!
meine Eltern haben Post von o2 bekommen. Es geht (mal wieder) um einen Technologiewechsel.
kann mir jemand sagen, was auf meine Eltern zukommt? Ist das WLAN neu einzurichten? Was ist mit dem Routerpasswort? Bleiben die Port-Forwardings erhalten?
danke!
-
Ich bin gespannt was der Satz Räder kosten wird.

-
Hallo liebes Forum,
wir haben einen Flug mit Stop gebucht. Leider hatte der Flug soviel Verspätung, dass der Anschlussflieger nicht gewartet hat. Da dieses der letzte Flug des Tages war, wurden wir auf den ersten Flug des Folgetages umgebucht. Für Übernachtung und Verpflegung hat die Airline gesorgt. Da wir aber auch noch andere Entschädungsansprüche geltend machen können wollte ich fragen:Was gilt für die Entfernung (1.500 km-Grenze): Die Gesamtstrecke (von A nach B über C) oder nur eine der Teilstrecken?
Wir haben bei einer Airline mit Sitz in der EU gebucht. Der Zielort liegt in Europa aber außerhalb der EU. Was ändert sich?
Gilt die Entschädigung pro Buchung oder pro Passagier?Danke
-
Danke schön. Ich habe es versucht, aber derzeit kann ich keine Apple-ID erstellen. Weder auf einem iPhone, noch auf einem Windows-PC (im Browser), noch auf einem Mac, weder mit VPN (in das gewünschte Land) noch mit Mobile-Hotspot via Mobile.
Auf dem iPhone kommt nach der Eingabe des SMS-Codes: Account kann zur Zeit nicht erstellt werden (seit Stunden)
Und via Mac und PC kommen einfach keine E-Mails mit dem Code an (obwohl E-Mail-Adresse stimmt).Bin echt ratlos im Augenblick.
-
Hallo liebes Forum,
ich habe meine Apple-Id auf mein Wohnsitzland eingestellt. Jedoch benötige ich eine App, die nicht für mein Wohnsitzland vorgesehen ist. Da ich aber häufiger in diesem Land bin möchte ich diese trotzdem gerne auf meinem iPhone installieren. Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte?