-
Sony Mobile verlangsamt bei älteren Modellen die Update-Zyklen.
Das hast Du jetzt aber sehr schön und diplomatisch ausgedrückt. 
Ich habe mir die verlinkten Seiten mal durchgelesen. Gemäss Sony gehört das Xperia XZ Premium zu den Android Enterprise Recommended und dazu gehört:
Zitat
Timely updates
Security patches from device manufacturers delivered within 90 days, guaranteed for three years.
-
Haupt-Account ist CH und ich brauchte eine App aus dem Deutschen-Store.
-
Update: ich bin mit dem Problem in den Apple Shop in Zürich gegangen. Das Telefon hat sich sofort mit dem Apple WLAN verbunden und dort scheint es kein Geoblocking zu geben. Es wurden sofort alle Mails empfangen und ich konnte alles so einrichten wie ich es wollte.
-
Hallo geos, sorry dass ich keine Antwort mehr gegeben habe. Ich habe keine Ahnung was sie da genau umgestellt haben. Einen neuen Router haben sie nicht bekommen und ein Techniker musste irgendetwas an Strassenverteiler umstecken. Aber nun läuft alles wieder.
-
Danke Abi99 für den Link zum Blog. Es scheint als ob mein XZ Premium nun Out of Service ist.
-
Ich habe ein neues iPhone bereits komplett neu eingerichtet. Nun möchte ich doch noch die alten SMS vom Android Telefon auf das neue iPhone übertragen. Mit der von Apple bereit gestellten App scheint es aber nur während der initialen Einrichtung zu funktionieren. Kennt jemand einen Weg wie das noch nachträglich klappt ohne als iPhone wieder komplett zu reseten? Danke für Tipps.
-
Bei Android werden ja monatlich Sicherheitsupdates herausgegeben, die etwas später von den Herstellern angepasst und ausgeliefert werden.
Gerne hätte ich erfahren, welcher Sicherheitspatch derzeit für Sony-Mobiltelefone der aktuellste ist. Danke!
-
Dann wäre es an der Zeit das Tablet-Forum umzubenennen.
Schöne Grüsse
-
Hallo liebes Forum!
meine Eltern haben Post von o2 bekommen. Es geht (mal wieder) um einen Technologiewechsel.
kann mir jemand sagen, was auf meine Eltern zukommt? Ist das WLAN neu einzurichten? Was ist mit dem Routerpasswort? Bleiben die Port-Forwardings erhalten?
danke!
-
Ich bin gespannt was der Satz Räder kosten wird.