Ich habe ein iPad und dort open installiert. Der Server ist eine Synology diskstatation. Bin gerade im Ausland und Ich kann mich problemlos verbinden und mir wird beim iPad auch VPN angezeigt. Doch beim Aufruf von wieistmeineip wird mir das Aufenthaltsland angezeigte und nicht das wo mein Server steht.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Ich habe hier einen unpersönlichen Gutscheincode über 15€ für ein Cewe-Fotobuch (ab 75,- € Bestellwert). Allerdings scheint dieser nur bei der Drogerie Müller zu funktionieren, aber nicht bei dm (ob wohl beide Fotobücher von Cewe anbieten).
Aus praktischen Erwägungen würde ich gerne bei dm bestellen. Hat jemand zufällig einen solchen Gutscheincode für dm? -
Hallo liebes Forum,
ich bin gerade dabei meine Mails in Thunderbird (V60, aktuelle Version) aufzuräumen. Mit Hilfe eines Add-ons habe ich massig Duplikate entfernt. Nun möchte ich die jetzt leeren Ordner löschen.
Wie kann ich das am Besten anstellen?
Mein erster Versuch nach Ordnern ohne Mails zu suchen scheitere, da ich nicht nach Ordnern suchen kann.
Mein zweiter Versuch, Alle E-Mails als ungelesen zu markieren (und so zu sehen, in welchen Ordnern sich Mail befinden) scheiterte auch, da das "als ungelesen markieren" nur auf Mail- und nicht auf Ordnerebene funktioniert. Ebenfalls gibt es im Kontextmenüs eines Ordners die Option "Ordner als gelesen" markieren, nicht jedoch den umgekehrten Weg.Hat noch jemand eine dritte Option oder kann mir sagen, was ich bei eins und zwei falsch gemacht habe?
Danke für Hinweise und Tipps.
-
Moin!
Wenn ein Linux-System eine neue IP-Adresse (durch den Router veranlasst) erhält, wird das in den Logfiles festgehalten? Und wenn ja in welchem?
Danke!
-
Bringt es irgendwelche Vorteile (z.B. signifikant schnelleres Aufladen) wenn ich für ein 13* MacBookPro statt dem 61W-Netzteil das des 15" MacBookPro verwende (87W)?
-
Ich war an einem Dienstagmorgen gegen 10 Uhr am Fernsehturm. Es war leer, obwohl das Wetter ordentlich war. Danke WelcomCard-Rabatt hat mich der Besuch 11,60 EUR gekostet (statt knapp 20,- was das Online-Fastlane-Ticket gekostet hätte). Es war also eine gute Entscheidung noch zu warten.
-
Es kommt vielleicht etwas zu spät für Dich, aber wenn Du häufiger in Berlin bist...
Wir waren in Heckers-Hotel. Wir hatten ein Fenster zum Hof und es war absolut ruhig. Es liegt zentral in einer Nebenstraße vom Kudamm. S-Bahn-Station Savignyplatz und U-Bahn-Station Uhlandstraße sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. -
Hallo liebes Forum,
ich mache demnächst einen Städte-Tripp nach Rom (zum ersten Mal). Gerne würde ich mich entsprechend vorbereiten und suche Tipps, welche Apps ich installieren sollte um mich in Rom besser zurecht zufinden. Insbesondere eine Gute App für den ÖPNV wäre hilfreich (mit Standorterkennung). In Berlin hat mir den BVG-App gute Dienste geleistet (auch wenn sie Ständig nach meiner Adressbuchfreigabe gefragt hat).
Danke Euch schon im Voraus.
-
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Nach aktueller Planung werden wir wohl die Berlin-Welcome-Card kaufe, die auch noch ein paar Rabatte verspricht. Ausserdem sagt der Wetterbericht für den geplanten Fernsehturm-Tag Regen voraus, so dass die Sicht möglicherweise eingeschränkt ist. Ich denke ich werde das kurzfristig vor Ort entscheiden.
-
Ich bin nächste Woche in Berlin und würde gerne hoch auf den Fernsehturm. Ich habe nun gesehen, dass es gegen Aufpreis ein Fastlane-Ticket gibt.
Lohnt es sich? Wie lang sind während der Woche normalerweise die Warteschlangen?
Danke für Tipps-