SEchZEehnJährigen-TelefonTreff-FOren-JUbiläum! Weiterhin alles Gute für die nächsten 1^6 Jahre!
Beiträge von Hightower2004
-
-
Danke für deine Antwort. Da sieht man mal dass ich schon lange nicht mehr hier war. Aber ich habe auch auf viele Fragen bisher keine Antworten bekommen, was früher auch anders war. Auf Mobilgeräten wie Tablets stört es auch weniger. Aber am PC, wenn ich den Mauszeiger irgendwo parken muß, muß ich höllisch aufpassen dass ich nich diese mausover Werbung auslöse.
-
Liebes Telefontreff-Team,
ich weiss, Telefon-Treff muss sich finanzieren und die werbefreie Version ist kostenpflichtig erhältlich, aber Telefon-Treff war bisher auch immer sehr konservativ was die Werbung betrifft. Aber ich habe gerade festgestellt, dass es jetzt auch die (für mich sehr nervige) Keyword-MouseOver-Werbung bei Telefon-Treff gibt.
Bei den Wörtern "Geräte" und "neuen" klappte plötzlich Citroen-Werbung auf. Ist das neu? Ist das beabsichtigt?
EDIT:
Auch die Werbung IN den Postings ist ja jetzt dabei. Kommst auch bald ein automatisches Posting "Du suchst die Lösung? Schaue doch mal hier <Link>"
Für mich machte der Verzicht auf dieser Werbeformen Telefon-Treff besonders attraktiv. -
Hallo liebes Forum,
ich bin noch recht unerfahren was iOS und MacOS betrifft.
Foto für AirDrop festlegen
Zur Zeit habe ich hier gerade ein MacBook und zwei iPads. Auf allen Geräten ist ein Profilfoto eingerichtet. Doch wenn diese Geräte per AirDrop gefunden werden, wird dieses Bild nicht angezeigt.AirDrop Einstellung (Nur für Kontakte)
Wie identifizieren sich die Geräte untereinander? Ich habe auf iPad A AirDrop "für jeden" freigegeben. Dann habe ich von iPad B den Kontakt (Kontakte-App, links "Meine Karte", Kontakt teilen, AirDrop) geschickt. Dann habe ich auf iPad A den Kontakt als neuen Kontakt gespeichert und AirDrop auf "nur Kontakte" gestellt. Doch nun wird das iPad A von iPad B nicht mehr gefunden. Warum? -
Relegation leider nicht im Free-TV (oder habe ich da etwas übersehen)
Donnerstag, 17. Mai: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel (20.30 Uhr)
Montag, 21. Mai: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg (20.30 Uhr)Läuft das eigentlich irgendwo im Radio?
(Livestream) -
Ja, ich musste die Daten, die TT auf Mac gespeichert hatte löschen. Dann konnte ich mich auch wieder anmelden.
Danke!
[Beantwortet von meinem Mac :)] -
Ja, es war bereits aktiviert. Habe aber nochmal mein Passwort manuell eingegeben um sicher zu gehen, dass ich auch das richtige Passwort verwende.
Aber das bedeutet auch, dass ich mich bereits erfolgreich mit diesem Gerät angemeldet hatte. Ist nur schon länger her, vermutlich war es noch die alte Forensoftware. -
Hallo liebes Forum,
ein Bekannter von mir hat einen o2-Prepaid-Tarif (kenne leider nicht die genaue Bezeichnung). Das Problem dabei ist, dass dieser nicht sooo viel telefoniert und o2 etwa im 2 bis 3 Monatsabstand per SMS fordert das Guthaben aufzuladen, da sonst die Karte gesperrt würde.
Könnt ihr mir einen anderen Betreiber nennen, bei dem das Aufladen nur 1x Jährlich notwendig ist und zu dem man die Nummer mitnehmen kann? Es ist jetzt nicht so wichtig, dass es der günstigste Tarif ist, da vorwiegend nur telefoniert wird und ggf. mal ein paar SMS (auch ins europäische nicht EU-Ausland). ein paar Cent mehr oder weniger pro Minute/SMS fallen nicht so ins Gewicht.
Danke für Hinweise und Tipps.
-
Hallo liebe Administratoren,
ich hatte Euch bereits vor einigen Tagen per Kontaktformular geschrieben, dass ich mich auf dem Mac nicht anmelden kann, jedoch habe ich von Euch keine Rückmeldung erhalten. Da die Anmeldung auf meinem Windows-Rechner funktioniert versuche ich nun auf diesem Weg eine Lösung zu finden.
Wenn ich mich auf meinem Mac und Safari bei Telefon-Treff anmelden möchte, so gehe in der obersten Zeile "Anmelden oder Registrieren" und ich gebe Benutzernamen und Passwort ein. Die Seite baut sich neu auf, doch ich bin nicht angemeldet. Es gibt keinerlei Meldungen, dass irgendetwas nicht funktioniert hat.
Was ist da los? Was mache ich falsch? Danke für Tipps und Hinweise.
-
Hallo liebes Forum,
ich bin neu bei iOS und habe für jmd. das neue iPad (6th Gen. iOS 11.3.1) eingerichtet. Nur bei den E-Mail-Notifikationen verzweifle ich im Augenblick.
Wie kann ich ich es einstellen, dass die Information über eine neue E-Mail direkt auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Wenn ich auf dem leeren Sperrbildschirm leicht von unten nach oben wische, werden die Notifikationen angezeigt, jedoch hätte ich das ganze gerne ohne weitere Interaktion (also nur Bildschirm einschalten, dann evtl. neue E-Mails sehen).
Kann mir jemand dabei helfen? Danke!