Jetzt wo Avatare möglich sind sollten wir alle niedliche Katzenbilder verwenden um das forum etwss fluffig zu machem.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Bei der Commerzbank heißt es...
Mal sehen was die mit einem Widerspruch machen. :p Schließlich heißt es da widersprechen oder kündigen.
Wenn Du widersprichst, kündigt Dir die Bank. Du hast also die Wahl: Kündigen oder gekündigt werden.
-
Glückwunsch. Hätte nie gedacht, dass ich das noch erlebe.

Erst einmal sacken lassen und das Forum ausprobieren bevor ich meine Kommentare verfasse.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen: zu wenig blau.
Schönen Abend noch! -
OK, danke. Dann ist da wohl noch kein Update passiert und ich muss mich weiter in Geduld üben.

-
Hallo!
Ich erwarte zwei Sendungen die in eine Packstation geliefert werden sollten. Eine Sendung soll in die Filiale umgeleitet worden sein, die andere sei auf dem Weg in die Packstation.Leider ist seit gestern Vormittag kein Update mehr erfolgt. Nun weiss ich nicht wo die Sendungen gestrandet sind.
Habt ihr zur Zeit ähnliche Probleme?
-
Hi Frankco, danke für Deine Tipps.
Aber die Ursache war eine andere, nämlich ein Windows-Problem: Ich wollte einen Ordner, der auf einem Netzlaufwerk in einem ZIP-File steckte via Drag and Drop auf die Speicherkarte des Telefons kopieren. Das funktionierte nicht (wie oben beschrieben). Lege ich den Ordner aber zunächst auf dem Desktop ab und dann ziehe ihn dann in den gewünschten Ordner des Telefons, dann funktioniert's.
-
Hallo liebes Forum,
gerade wollte ich ein paar Daten via USB von meinem PC auf mein Sony Xperia XZ Premium kopieren. Doch leider scheinen die Ordner schreibgeschützt zu sein. Kann mir jemand helfen?
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Desktop Google-Chome installiert. Manchmal scheint Google bei der Funktion "Bild speichern..." das Bild in ein WEBP-Bild umzuwandeln, aber die ursprüngliche Dateiendung jpg/png wird beibehalten. Das führt dazu, dass andere Anwendungen das Bild nicht öffnen können.
Ändere ich die Endung auf webp wird das Bild (im Chome) geöffnet. Aber direkte Bearbeitungen (z.B. in Paint) sind nicht möglich.
Darum möchte ich gerne diese automatische Konvertierung verhindern. Weiss jemand von Euch was ich wo genau einstellen muss? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Darf ich höflich fragen, an welchem Detail oder welcher Aussage sich die Kritik aufbaut?Was ist Deiner/Eurer Ansicht nach fehlerhaft und korrektur bedürftig?
Immer wieder schön zu lesen, wie die Leute ein schnelles "Das ist / Du bist Scheisse!" in den Raum werfen können, aber nicht in der Lage sind (auch nicht nach Aufforderung) eine sachliche Kritik zu formulieren.BTT: Ich habe privat den McAfee unter Windows 7. Tut was er soll, wo bei ich glaube, dass er nicht wirklich viel zu tun hat. Ich bekomme nur mit, dass der Virenscanner läuft, weil er immer mal wieder auf sich aufmerksam machen muss. "Wollen Sie die sichere Suche aktivieren?" -> Nein, und das sage ich ihm alle vier Wochen erneut. "Zur Browser-Bereinigung muss der Browser geschlossen werden" -> Dann warte einfach. "Das Abo läuft in 3 Monaten aus, wollen Sie verlängern?" -> Habe ich mit bekommen, erinnere mich in drei Monaten noch einmal (was er nicht tun, sondern mich eine Woche später wieder fragt). "Ich habe schon X-Tausend Schädlinge abgewehrt (also seit der Installation und auch nicht nur bei Dir, sondern im allgemeinen)"
Mehr Erfahrungen habe ich auch nicht, aber ich glaube, dass alle Virenscanner so geschwätzig sind, denn schliesslich müssen Sie ja ihre Daseinsberechtigung untermauern. Warum sollte man das Abo verlängern, wenn sie keinen (sichtbaren) Nutzen bringen?
-
Hallo liebes Forum,
ich habe bei einem Bekannten Outlook (Ich glaube die 2010er Version) neu konfiguriert. Bisher holte er seine Mails dort per POP ab. Ich habe nun ein neues Konto angelegt und hole die Mails per IMAP. Das hat funktioniert.
Nur, als ich das POP-Konto löschen wollte, weigerte sich Outlook, da ich erst ein anderes Konto als Standardkonto auswählen müsste. Das Problem: Wenn ich das IMAP-Konto markiere, ist der Menüpunkt "Als Standard" ausgegraut.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Danke!