-
Zitat
Original geschrieben von lart
c) verwirrt, als ich diesen Eintrag inkl. der Kommentare gesehen habe...
Was muß da wohl los gewesen sein?!
Der Kommentar lässt sich nicht direkt aufrufen, aber meinst Du diesen hier?
Zitat
Stefanie Lüttgens 8. Juni 2014, 12:59 Er wäre am 23.7. 12 Jahre alt geworden.. Sein Vater nahm ihn mit sich in den Tod.. Er wollte seiner Gefängnis-Strafe entgehen und nicht wahrhaben, dass das Sorgerecht entzogen wurde! Er war zu allem fähig - nur glaubte mir ja niemand... Raphael war der (Halb)bruder meines Sohnes, ich fühle wie eine Mama, die um ihr eigen Fleisch und Blut trauert. Um den Mörder des Kindes weine ich keine einzige Träne...
-
Re: Re: E-Mail-Client für iOS gesucht...
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Du kannst doch mit dem iOS Mail Programm zwei verschiedene Accounts einrichten, die man auch getrennt abfragen kann (wenn man denn will).
Die geschäftlichen Mails landen auf den Geschäfts Account und die privaten Mails auf dem privaten Account. Falls er die geschäftlichen Mails nicht gleichzeitig abrufen will, muss er einfach nur Push deaktivieren und dann immer in den privaten Account gehen und manuell abrufen.
Man braucht wirklich kein separates Mail Programm.
Es ist z.B. auch möglich den geschäftlichen Email Account als "Pro" Account einzurichten und entsprechend eine separate Signatur nutzen.
Dieses soll bewirken, dass man[list=a][*]nicht aus versehen geschäftliche Mails mit dem privaten Account schickt und umgekehrt.
[*]die Notifikation des einen Programms getrost ignorieren kann (z.B. im Urlaub)
[/list=a]
-
Hallo zusammen,
danke für die rege Diskussion hier. Nach dem ich die ganzen Privacy-Policies gelesen habe wollte ich dann auch zur Provider-App greifen und die 1&1-Mail-App installieren. Leider ist diese im Schweizer-App-Store nicht verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Achtung!
Lies die Datenschutzerklärung!
Spark (und die anderen vielleicht auch, die kenne ich nicht) liest die Mails und gibt alles weiter.
Ich hätte es beinahe mal installiert, aber zum Glück lese ich immer zuerst Datenschutzerklärung und AGBs.
Ist öde und langweilig, aber ich mache das zum Schutz meiner Daten und auch zum Schutz meiner Mitmenschen.
Denn die Mails und Kontaktdaten auch der Freunde würden damit gefährdet.
Und bei gewerblichem Einsatz wird es richtig brenzlig.
Falls Du WA oder FB nutzt, ist Hopfen und Malz eh verloren, dann macht Spark den Bock auch nicht mehr fett, aber falls Du nicht wegen Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz richtig Ärger riskieren willst, nutzt Du nur Software, die Daten lokal verarbeitet und sowieso nur europäische Mailserver. 
Alles anzeigen
Mist zu spät. Habe es kurz vor Deinem Posting installiert.
Zitat
Zitat von https://sparkmailapp.com/privacy
The first email you add to Spark is used as your username. We might use that email address to reach out to you periodically with information about features, updates, announcements or to request your feedback.
Nein, das geht wirklich nicht. Danke für den Hinweis.
EDIT: Es wird noch schlimmer:
Zitat
Where OAuth is not supported we keep your account username and password on our secure servers.
-
Ich möchte für jmd. mit einem iPhone einen E-Mail-Client für seine privaten E-Mail einrichten (IMAP), damit es keine Verbindung zum Standard-Mail-Programm (für seine geschäftlichen Mails) gibt. Unter Android kenne und nutze ich K9. Für iOS scheint es diese App nicht zu geben. Welches sind empfehlenswerte Alternativen? Danke!
-
Moin!
Ich möchte ein paar Etiketten drucken. Dabei sollen die Inhalte (Wie bei einem Serienbrief) aus einer Excel-Tabelle kommen. Der Hintergrund der Tabelle (die dafür sorgt, dass die Daten gut formatiert dargestellt werden) soll aber abhängig von bestimmten Feldern eingefärbt werden.
Wenn also ein Wert z.B. 1 ist, soll der Hintergrund bei diesem und auch anderen Feldern rot eingefärbt werden, bei einer 2 grün usw.
Wie es in Excel funktioniert weiß ich, aber bei Word bin ich überfragt und die Feldformatierung wird nicht nach Word übertragen, sondern nur der Zellinhalt.
Danke für Tipps.
-
Moin! Kurze Rückmeldung. Hat jetzt funktioniert. Es war aber nicht Thunderbird (wie von mir vermutet) sonder das Mac-Mail-Programm.
-
Ich habe ein Sony Xperia XZ Premium. Heute habe ich (erneut) festgestellt, dass das Telefon etwa alle 10 Sekunden den Kontakt zum Mobilfunk-Netz verliert. die Netzbetreiber-Anzeige verschwinden oben links aus dem Display und das Empfangsstärke-Dreieck ist leer. Nach etwa 5 Sekunden ist die Verbindung wieder aufgebaut und die Anzeigen erscheinen wieder. Doch fünf Sekunden später geht das Spiel von vorne los. Ein Neustart den Telefons an nichts gebracht.
Nach dem ich vor etwa 2 bis 3 bereits dieses Problem hatte und ich temporär auf 2G gestellt hatte hat sich das Problem wieder erledigt. Heute scheint die 2G-Umstellung nichts zu bringen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
-
Da es doch kein Smartphone wird, bleibt auch der Tarif der alte.
Trotzdem möchte ich mich herzlich bei Euch für Eure Tipps und Empfehlungen bedanken.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dein Postfach für Private Nachrichten ist voll.
Jetzt ist wieder Platz.
Update:
Habe inzwischen mit der Dame gesprochen und sie wünscht sich lieber ein "richtiges" Telefon. Am Besten eines zum Klappen, da sie es mit der Tastenserre nie so genau genommen hat und schon viele Phantomanrufe geführt hat.