Beiträge von Kraftsauger!

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe die letzte Version auch ganz regulär gekauft. War teuer genug. Mich ärgert die Tatsache, daß R66 jetzt auf so einen kundenunfreundlichen Weg eingeschwenkt ist. Und das ist eben nur die Reaktion.

Und im Übrigen sagt die Musikindustrie auch immer: "Copy is killing music". Ich sage dazu: "Homefucking is killing prostitution".

Zitat

Original geschrieben von Tulitei
    Wenn jemand eine andere Navilösung für meine Handys hat - vielen Dank für eure Infos. :eek:

Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen :D

Ich wollte mir Mobile 8, nachdem ich Mobile 7 1 1/2 Jahre auf zwei verschiedenen Handys genutzt hatte, auch kaufen. So aber sicherlich nicht. Hatte dies Route66 heute auch per Email mitgeteilt.

Wie auch ein paar Vorredner werde ich mir dieses N96 sicherlich nicht holen. Für mich kommt ein Smartphone, welches eigentlich mit einer hochwertigen Linse ausgestattet ist (Carl Zeiss) und dann keine Kameraabdeckung hat, einfach nicht in Frage.

Da wollten die Entwickler wohl ein paar Cent in der Produktion sparen und verprellen damit einen großen Teil potentieller Kunden.

Ziemlich, ziemlich dämlich :flop:

Aber vielleicht lesen hier ein paar Nokianer mit und geben die Stimmung weiter, die auf solchen Geek-Foren herrscht.

Ansonsten werde ich mir vielleicht mal das SE X1 anschauen, wenn dieses als Cyber-Shot Version erscheint.

Bis dahin bin ich glücklich mit meinem N95-1 (vielleicht kommt doch mal eine Soft heraus, welches das Kameralicht für Videodrehs dauerhaft hinzuschaltet).

Bin extrem frustriet über die neuen Modalitäten von R66. :flop:

Habe jetzt seit 1 1/2 Jahren die Vollversion von Route66 Mobile 7 EUROPA (natürlich gekauft) und bin zwischenzeitlich von einem N80 auf ein N95 gewechselt. Einen Schlüssel habe ich jetzt noch übrig. Ich war sehr froh, daß ich, nachdem ich mein N80 mit Mobile 7 nur einige Monate hatte, dieses auch auf mein N95 freischalten zu können.

Jetzt ist das nicht mehr möglich. Vielleicht habe ich in ein paar Monaten ein neues Handy und kann dann meine neue Mobile 8 Version in die Tonne treten.

Seit dem Kauf von Mobile 7 fieberte ich dem Release von Mobile 8 entgegen, da ich fest mit einer günstigen Upgrademöglichkeit rechnete, so wie es vorher auch schon möglich war. Auch das gibt es nicht mehr.

Dann hat R66 einen, meiner Meinung nach, unverschämten Preissprung gemacht. Mobile 7 EUROPA hatte ich noch für 72,- EURO gekauft. Jetzt kostet die Software 119,- EURO. Hallooo?! McFly! Jemand zu Hause!???. Dafür kriegt man ja oft schon ein komplettes Navi...

Gerade heute Abend hatte ich einem Kumpel geholfen, auf seinem N95 ein gecracktes Route66 Mobile 7 EUROPE zu installieren. Die Installation verlief genauso schnell wie auf meiner gekauften Version. Und die Funktionalität ist die gleiche. :D

Sollte man ja eigentlich nicht machen. Aber wegen dieser kundenunfreundlichen Politik bin ich geneigt, einige Wochen zu warten und mich auf diversen Warez-Seiten umzusehen und für mich persönlich 119,- EURO zu sparen.

Wenn es eine Upgrademöglichkeit angeboten worden wäre, hätten sie nochmals an mir bis zu 50,- EURO verdienen können. Aber so sicherlich nicht...!

Fand ich ganz witzig und wollte bestellen. Leider ist das Zoom-Objektiv für mein N95-1 zur Zeit nicht auf Lager.

Vielleicht gibt es das später mal wieder. Werde dann auf jeden Fall bestellen und in diesem Forum von den Ergebnissen berichten.

EDIT: Ich bin so ein "Spielkind" :D und habe es mir jetzt tatsächlich über Ebay besorgt. Sollte in 10-14 Tagen aus China angeflogen kommen. Tatsächlich mache ich recht viele Bilder (auch im Urlaub) mit meinem N95 und habe einen guten optischen Zoom schon oft vermißt. "Gut" wird die Optik wohl nicht sein. Aber mal sehen...

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Man darf nach neuem Urheberrechtsschutzgesetz keinen wirksamen Kopierschutz umgehen.

Na ja... Wenn ich den Kopierschutz umgehen konnte (durch AnyDVD etc) war er ja nicht wirksam... :D

Mal im Ernst: Wer sich an so schwachsinnige Gesetze hält, ist päpstlicher als der Papst...

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Klar :) Warte mal 3 Monate ab... aber so lang haben ja die wenigstens TT'ler das Selbe Handy ;)

Ich habe jetzt mein N95-1 seit ca. April/Mai 2007. Es hatte von Anfang an nichts gewackelt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Alles sitzt bombenfest. Hatte wohl riesen Glück :top: