-
Hallo Gemeinde,
Nokia PC Suite 7 Final ist auf deutsch veröffentlicht worden.
Hier ist der direkte Downloadlink von Nokia:
Nokia PC Suite 7.0.6.3 German
Ich habe diese neue Version gerade auf meinem System installiert (Vista x64) und alles läuft tadellos.
Viel Spaß damit.
Kraftsauger!
-
@ AN ALLE INTERESSENTEN FÜR EINE "PROBELIZENZ"!
Bekomme einen Haufen PMs zu diesem Thema: Der zwischenzeitlich bekannte Trick, gewisse Dateien auf Schreibschutz zu stellen um voll freigeschaltet zu werden, funktioniert devinitiv nicht mehr! Da Tausende Weltweit diese Möglichkeit genutzt hatten, hat Route66 die Notbremse gezogen und die Möglichkeit, sich eine 15-tägige Probelizenz zu holen, vom Server genommen.
Es gab ein paar Glückspilze (
), die dieses Zeitfenster von drei Tagen ausnutzen konnten und jetzt eine kostenlose Dauerlizenz von Route66 Mobile 8 mit Westeuropa-Karte haben.
Andere müssen anderweitig warten oder sich dieses Proggi kaufen.
Sorry, Leute...
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Jetzt ist der Kartendownload kaputt. 
Also weiter warten, bis meine Kauf-Version mal da ist.
Ist sicher nicht kaputt. Denke, die haben die Karten absichtlich vom Server genommen, da die "Heilung" der Testversion jetzt im Umlauf ist und die Panik bekommen bzw. den Crackschutz überarbeiten wollen.
Oder es wollen plötzlich Tausende sich die Maps ziehen, weil es Medizin gibt und dadurch sind die Server down 
-
Zitat
Original geschrieben von educky
jetzt biste stolz auf dich wa....
es gibt keinen crack,
es gibt nur eine methode die testlizenz auf unendlich zu verlängern....
vor allem sollte man solche Softwarehersteller unterstützen :top:
Hätte Route66 gerne weiterhin unterstützt und auch gerne die neue Version gekauft. Mobile 7 EUROPE hatte ich mir ja für teuer Geld geholt.
Leider bieten die nicht eine günstige Upgrade-Lizenz an. Von Mobile 6 auf Mobile 7 gab es das.
Und der Customer Service schreibt ja, daß man bei Defekt (nach einem stressigen und zeitraubenden Verfahren) eine neue Lizenz erhalten würde. Von einem Wechsel des Geräts bei z.B. Neukauf eines Handys schreiben die nichts. Da ist man dann auf das "Goodwill" von R66 angewiesen.
Ist mir alles zu stressig, unsicher und zu teuer. Werde dann mal mein R66 Mobile 8 mit EUROPA-Karte noch ein paar weitere Monate "testen" 
P.S.: Für alle, von denen ich jetzt vielleicht eine PM bekomme. Route66 hat seit letzter Nacht die Möglichkeit geschlossen, sich eine Testlizenz zu holen. Vielleicht bekommt Bery95 jetzt zum Dank eine kostenlose Lizenz von R66 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. 
Was schon nach ein paar Tagen als Crack aufgetauchte war aber nur die Karte der Iberischen Halbinsel.
Andere vermeintliche Medizin funktionierte bis gestern nicht.
Die jetzige Heilung ist ja auch kein richtiger "Crack" sondern bewirkt nur, daß die Testlizenz nicht abläuft. Ist im Grunde aber natürlich das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben
Was Deine Meinung bzgl. einer geheilten Version betrifft:
Da haben die Jungs von von R66 bzgl. des Kopierschutztes aber ganz schön gepennt :p
Seit gestern ist R66 Mobile 8 definitiv gecrackt. Und es funktioniert. Könnt Ihr mir glauben 
Würde so etwas normalerweise nicht unterstützen. Aber wie ich schon ein paarmal am Anfang dieses Threads schrieb, halte ich die Kundenpolitik von R66 für unverschämt. Und das ist eben die Quittung dafür, wenn man zu gierig wird.
-
Mal ne blöde Frage: Hast Du geschaut, ob Du jetzt nach dieser Update-Aktion schon die neue Firmware auf dem Handy hast?
Denn nach einem erfolgreichen Update trennt sich das Telefon auch vom Rechner.
-
@ Zumpel
Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Wenn ich etwas kaufe, will ich bereits im Vorfeld mir über all meine Rechte an einem Produkt im Klaren sein und nicht erst einen unsicheren Klageweg beschreiten müssen.
Und wer klagt überhaupt wg. einer Software für 120,- EURO?
So wird das nix mit Route66 Mobile 8!
-
Ein Hallo aus dem tiefen Süden der Republik (an der schweizer Grenze) und herzlich willkommen!
Schön jemanden Neuen hier zu haben, der freundlich, sachlich, gut verständlich und informativ schreibt. Solche Leute kann man immer gebrauchen.
Neben der Geschichte, daß es (bislang) nur einen Key zur neuen Route66-Version gibt hat mich auch die Tatsache geärgert, daß treue Kunden (wie z.B. auch mich) nicht mit einem vergünstigten Upgrade belohnt werden.
Hatte diesbezüglich auch schon eine längere Mail an den Support von Route66 geschrieben. Aber statt für meine Mühe mit einer kostenlosen Lzenz belohnt zu werden (
) bekam ich die Standardfloskel, daß mein Hinweis an die passende Stelle weitergeleitet wird.
Mal sehen, ob da noch etwas passiert...
-
Sorry, aber diese Frage ist so peinlich, die beantworte ich jetzt einfach mal nicht.
Google ein klein wenig oder benutze die Board-Suche.