Beiträge von Kraftsauger!

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Würde gern ne neue Firmware draufspielen und wollte mir das Software installieren sparen, aber langsam ist es schneller danach alles neu zu machen als das Backup zu nehmen.

Alles frisch nach einem Firmwareupdate zu installieren ist sowieso besser. So mache ich es auch immer. Wenn man die Programme, die vorher unter einer alten Firmware installiert wurden, praktisch als Image wieder auf sein Handy mit der neuen Firmware aufspielt, kommt es sehr oft zu Problemen.

Am besten machst Du nur mit Outlook die Synchro von Terminen und Kontakten. Die kann man problemlos wieder danach aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    Mal ne Frage! Wir haben grad mit der Familie etwas gefeiert.. und ich hab nebenbei mit dem N95 8GB Fotos gemacht ! Bei den Fotos die ich Zuhause gemacht habe, war die Quali 1A , aber jetzt dort auf der Feier war ich nicht wirklich begeistert ! Auch die Videos waren net so der bringer ! ... Zuhause wieder angekommen nochmal fotos gemacht zum testen und siehe da , die Fotos sehen wieder 1A aus ! woran liegt das ? evtl an der Umgebung mit nen Weihnachtsbaum im hintergrund ? oder kann das handy da schlechter fokusieren ??? aber sonst bin ich richtig happy mit dem teil =))))))
    Frohes Fest @ all ;)

Wird am Licht gelegen haben. Genau zu diesem Thema gab es gestern in Spiegel Online einen Beitrag:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,524037,00.html

Lies Dich da mal ein. Ist ganz interessant.

Diese Tastatur hatte ich auch schon entdeckt für 142 EURO. Es gab mal vor einiger Zeit den Fall, da hatte DELL ein Notebook falsch ausgezeichnet. Tausende hatten dieses Teil dann für einen Spotpreis bestellt. Erst wollte DELL dann nicht liefern. Wurde aber vor Gericht dazu verurteilt, da eine Mail versand wurde, daß der Kauf angenommen wurde.

Jetzt bekommt man ja nur noch eine Bestätigung, daß die Bestellung eingegangen ist. Daher ist bisher auch noch kein rechtswirksamer Kaufvertrag zustande gekommen.

Das Ding werden wir für den Preis wohl nicht bekommen. Obwohl, wäre schön. Ist ja Weihnachten :D .

So, muß jetzt zu den Eltern. Die alljährliche Langeweile wird beginnen :D

Ein schönes Fest alle zusammen!

Bluetooth Tastatur für nur 10,22 EURO bei AMAZON?!

Hall Leute!

Hatte just for fun bei Amazon nach einer Bluetooth-Tastatur gesucht. Wollte immer schon eine haben, die waren mir aber eigentlich immer zu teuer.

Jetzt bin ich hierauf gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000SNYJ74

Klingt eigentlich unglaublich. Habe aber mal eine Bestellung abgeschickt. Etwas stutzig macht mich der seltsame Text in der Überschrift. Vielleicht ist der Preis auch nur irrtümlich so reingestellt worden. Na ja. Mal sehen, was passiert.

Ich verwende für das erstellen von Videos für mein N95 (entweder von DVD oder sonstigen "pösen" Quellen :D) immer Nero Recode. Es gibt hier im Forum dazu ein ganz gutes Tutorial.

Dieses dcf Format scheint recht exotisch zu sein. Google gab da auch nicht viel her. Du kannst mal versuchen, es mit SUPER zu konvertieren. Dieses Proggi ist Freeware und kommt auch oft mit exotischen Formaten zurecht.

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Ich stimme gargoil auch zu, dass ein Xenon-Licht bei einem Nokia Flagschiff verbaut worden sein sollte...

EDIT: @ gargoil: Zu deiner Signatur eine kleine Anmerkung "Apple" schreibt man so!!! *angeb*

x-phone

Wie ich gelesen hatte ist der Grund dafür, daß (bis jetzt auf das N82) kein Xenon-Blitz verarbeitet wurde, die wohl komplizierte Synchronisation von Blitz und Aufnahme. Der Blitz muß eben bei der Aufnahme milisekundengenau kommen.

Ich wundere mich nur, daß SE das schon seit längerer Zeit hinbekommt und Nokia damit noch Probleme hatte. Ich vermute jedoch, daß in den nächsten Nokia Hochklassehandys in Zukunft nur noch Xenon (und vielleicht auch zusätzlich eine LED-Videoleuchte :top: ) verbaut wird.

Und auf einen solchen Nachfolger für mein N95-1 hoffe ich auch.

Mit meinem von Dir zitierten Beitrag hatte ich auf einen Beitrag reagiert, in dem jemand schrieb, er hätte bereits 5 GB an Daten auf seinem N95-8Gb. Und da wird er wohl seeehr lange brauchen, die per USB-Kabel auf seinen PC zu schaufeln. Und wozu hat man ein Gerät mit 8GB, wenn man keine großen Daten verschieben will? :confused:

Was das Plastikgehäuse beim N95-8GB betrifft:

Stand vor kurzem hier im Forum. Will jetzt aber nicht suchen. Kannst Du ja gerne machen.

Und zur Hardwareausstattung:

Die 64 MB mehr RAM sind nicht so wichtig, seitdem durch das neue Firmware-Update das N95-1 praktisch keine "Speicher voll" Meldungen mehr kennt. Interessant ist Deine Theorie, daß ein Akku mit 26% mehr Kapazität dreimal so lange halten soll. Wenn dem so wäre, hätte NOKIA ja fast das Perpetuum mobile erfunden und sollte den Nobel-Preis erhalten. Jetzt darfst Du gerne für mich mal 1 und 2 zusammenzählen :D . Also, das ist Quatsch.

Keinen Speicherslot und keine Kameraabdeckung mehr. Da hat NOKIA am falschen Ende gespart. Das halte ich für sehr wesentliche Dinge am N95. Und damit hat dieses Model gegenüber dem N95-1 an Ausstattung und Usability deutlich verloren.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Dann ändere mal den Output Name.

Dazu wollte ich auch nochmal einen kurzen Hinweis geben. SignSIS hat, aus welchen Gründen auch immer, oft Probleme mit langen Pfaden bzw. Dateinamen. Am besten erstellt Ihr für das Signieren einen Ordner direkt in C:\. Das verhindert viele Probleme (so war das auch mal bei mir).

Ja, einverstanden. Machen wir Frieden :)

Das Fest der Liebe steht ja auch vor der Tür... :D