Beiträge von Kraftsauger!

    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    und wenn der Slider wirklich mal fest sitzt, dann ist er eben nach ein paar Monaten ausgeleiert.
    Wirklich toll.


    Ich habe seit dem 20.April mein N95 in Sand. Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die KEINEN Wackelslider haben.


    Wenn man das N95 richtig pflegt und vor allem richtig transportiert (niemals nie in der Jeanstasche), dann leiert auch der Slider nicht aus.


    Bei mir sitzt er perfekt wie am 1. Tag.




    Na, siehste, Du hast Route66 noch nicht ausprobiert. Eben. Route66 ist ein ausgereiftes Programm. Routenplanung ist mit Smart2go auch schlechter. Du mußt einen Satfix haben, um eine Route zu planen. Das ist doch übel. Und das Kartenladen über den Maploader finde ich auch mühsam.


    Weiter bietet Route66 82 verschiedene POIs zur Auswahl. Wieviele sollen es denn noch sein?


    Und was die Kosten betrifft: Route66 kannst Du auf drei verschiedenen Handys freischalten. Smart2go nur auf einem. Wenn Du in ein oder zwei Jahren das Handy wechselst, mußt Du schon wieder löhnen.

    Zitat

    Original geschrieben von bestone
    DANKE sehr..ich finde du bist der nettest hier drinn :D:D


    Ahja ich schriebe dir noch eine PM, Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert. ich denke du kannst mir weiter helfen :D:D



    Hehehe, vielen Dank! So was liest man natürlich gerne und ich bin natürlich immer gerne bereit zu helfen, wo es geht. :D;)


    Mmmhh, verstehe ich Dich denn dann richtig, daß Du ein N95 noch nicht hast und Route66 vorher auf einem anderen Handy freigeschaltet hattest? Dann mußt Du natürlich den 2. Key von Deine drei Keys verbraten.


    Hattest Du jedoch mit dem 1. Key Route66 auf Deinem N95 freigeschaltet, kannst Du mit diesem Key jede Route66 Mobile 7 Version auf Deinem Handy freischalten.


    Im Grunde, so oft wie Du magst. Ich habe mittlerweile auch einige Male mein N95 mit *#7030# zurückgesetzt und immer wieder Route66 mit meinem 2. Key freigeschaltet. Den 1. Key hatte ich seinerzeit für mein N80 gebraucht, auf dem Route66 vorher lief.

    Mmmhh, vielleicht mal ne blöde Frage:


    Ich habe auch PhoNetInfo und mich immer gefragt, wie ich diese dbm-Angaben zu interpretieren habe...


    Je größer der -Wert, desto stärker die Sendeleistung der Relaisestation?


    Vielen Dank schnonmal!

    Zitat

    Original geschrieben von bestone
    seehr hilfsreich...das problem ist, ich finde keine Italienische Version wo man es Herunterladen kann(diese BESONDERE version).



    Wenn Du mit "besondere Version" die Version meinst, die bei uns allen auf dem N95 läuft, dann hier: http://www.megaupload.com/de/?d=5HY74SDH


    (konntest Du übrigens auf Seite 8 dieses Threads finden).


    Aber denke daran. Du brauchst auch einen gültigen Key, sonst kannst Du auch diese Route66 Version nicht installieren.


    Klar gibt es mittlerweile auch gecrackte Versionen, die auf dem internen GPS-Empfängers des N95 laufen. Aber darüber wird hier nicht diskutiert.

    Doch, natürlich geht das ohne Kartenmaterial. Er braucht ja nicht Smart2go zu öffnen. Es reicht ja, wenn er z.B. "GPS-Daten" öffnet und dann dort sich die Wegstrecke anzeigen läßt. Dort kann man auf "Start" gehen und dann auf "Satellitenstatus". Dann werden die gefundenen Satelliten angezeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Allerdings! Was gibt es für einen besseren Beweis, als mit dem eigenen Handy in den Menüpunkt zu gehen und mit eigenen Augen sehen!! Kinders, es ist egal, wer den Quatsch schreibt! Auch die Connect radiert den Punkt nicht aus meinem Meü raus, oder? :rolleyes:



    Jo. Des ist schon richtig. Leider wird diese Funktion, die sicherlich sehr sinnvoll ist, nicht von den Netzen in Deutschland unterstützt.


    Vielleicht ändert sich das einmal...